Hey,
kann ich das Perk wieder rückerstatten lassen?
Lg :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Meines Wissens nach nicht möglich
meines Wissens nach kannst du nicht einfach ein Perk nutzen und es dir dann zurückerstatten lassen...
Macht ja auch keinen Sinn
Ich habs iwann mal ausversehen gekauft und finds ziehmlich nutzlos.
Hätte ja sein können. :/
Danke für die Antwort.
Hey,
nein dies ist leider nicht möglich siehe regelwerk
um sowas vorzubeugen am besten immer alles geld auf /bank eingezahlt haben dann kann man auch nicht all zu schnell ein fehl kauf tätigen, aber seh es positiv du kannst nun immer slowchat an oder aus machen [halt mit einem kleinen cooldown]
Ich hab 374 k auf die Bank eingezahlt und die sind weggebuggt.
Besser nicht XD.
Besser nicht XD.
uh das ist mies, welchen befehl hast du eingegeben ? und hat der cb zum zeitpunkt gelagt ? weil höre gerade das erste mal das geld beim bank einzahlen wegbugt
Besser nicht XD.
uh das ist mies, welchen befehl hast du eingegeben ? und hat der cb zum zeitpunkt gelagt ? weil höre gerade das erste mal das geld beim bank einzahlen wegbugt
alxrm ist das mal mit 1,1 Mio passiert Hier [Wegem Server Lags]
Besser nicht XD.
Ist mir leider auch schon passiert.![]()
Server cb19 670/200 Spieler. #MeinFehler
Hey,
Hallo Honigson,
§ 2
Mfg Thegriffin_