alles nicht so deep eig😭
Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie kannst du nur PritFrit! Vorallem mit diesen eindeutigen Beweisen! Ich bin entsetzt!
Ja sorryyyy, gegen diese Beweise kann ich einfach nichts mehr machen...
bist du eigentlich inder?
-
Tagwolf abi
-
-
War eigentlich noch irgendwas was ich wissen müsste außer ein opfer fanboy Chainzz der nur beleidigen kann um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn ich vor ihm stehen würde abi zu mir sagt?
Und kann mir bitte jemand auf DC schreiben was dieser Draconia geschrieben hat und es gelöscht wurde? Vielen dank!geredet wie fleischtheke
-
mi me ma mo mu mi ma mi me ma mo mu
i love it !

Kxrtoffelmann irgendwie check ich nicht warum du gescammt hast.
Keine Schulden, dann reich genug um zu sagen du brauchst die 500mio nicht ? :o
mach mal den Erklärbär :3
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ist halt einfach die Gier nach mehr Geld die ihn verleitet hat😂
-
Kxrtoffelmann weiß nicht, ob du es schon beantwortet hattest, aber wie kamen deine Schulden (500m?) zustande? Glücksspiel, oder?
Was hast du so gespielt und bei wem sind die Schulden entstanden?
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.Seid wann wird man bitte für „Scamming“ für 6 Monate gebannt😂
Dieser Server wiederspricht sich in letzter Zeit so oft in seinen Prinzipien.
Hauptsache die Idioten feuern 1000e€ in diesen abgerockten Server
-
Lächerlich bist du

Ok

Scammst du eigentlich noch um Hypixel Profile hätte eventuell interesse und so
-
krass CardRoom1068910
um wie viel Geld gings oder sind es "nur" die beiden runden gewesen ?
über 500m
leiderhahaha und callt andere aus
riped der typ
-
-
-
-
leute denken aber fr iwelche Beiträge würden ihn jucken wenn das nen scam von ihm war lol
könnte an seiner Stelle auch nur lachen
kurz kollabiert beim lesen
-
normalste begründung 2025
-
Hey zusammen,
Mittlerweile hat sich Soyrix über Discord bei uns gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Er hat zugesichert, den Slot nun bis spätestens 31.10. fertigzustellen. Außerdem wollte er, dass ich den Beitrag hier schließe – das werde ich jedoch nicht tun, solange die Sache nicht endgültig geklärt ist.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, falls es weitere Entwicklungen gibt.
Grüße Sippe
Hey zusammen,
leider gibt es erneut ein Update zur Situation:
Soyrix ist inzwischen aus der Discord-Gruppe ausgetreten und reagiert nicht mehr, obwohl ich ihn bereits 3–4 Mal getaggt und angeschrieben habe. Damit hält er sich erneut nicht an die vereinbarte Abmachung.Ich rate daher zur Vorsicht im Umgang mit ihm, da sich das Verhalten bislang als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig gezeigt hat.
Der Beitrag bleibt selbstverständlich offen, bis (falls überhaupt) noch etwas von seiner Seite kommt.Grüße,
Sippe -
Denke auch das es der Cb10 Zirkel rund um Sumihh ist, was die dort konstant an Items gemacht hatten ist halt einfach nur Krank.
Hätten sie es besser gemacht wären sie auch wahrscheinlich immernoch nicht gebannt.
Berichtigt mich gerne aber wurden dann schlussendlich wegen den Drachenei Gsen gehopst oder?
-
Was willst du random denn schon wieder?
1. Es fehlen Beweise
2. Wenn er sich gestört fühlt kann er ja selbst Beitrag machen
3. Dich nimmt eh keiner Ernst
4. du bist meine goth braut
-
-