Toter Beitrag, behauptet was über EGH und Scamming und sehe hier nicht ein einzigen Beweis. Lösch dich und dein Forum Acc bitte
EGH
-
- Alle Server
- Scamming
-
Lenale -
8. November 2025 um 20:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
RE: PitFrit
Martunka22. Oktober 2025 um 17:28 Scammer macht beitrag gegen soppti und pritfrit
Vevorix10. Oktober 2025 um 21:58 -
tusk macht auch egh
-
Wie kannst du nur PritFrit! Vorallem mit diesen eindeutigen Beweisen! Ich bin entsetzt!
-
Wie kannst du nur PritFrit! Vorallem mit diesen eindeutigen Beweisen! Ich bin entsetzt!
Ja sorryyyy, gegen diese Beweise kann ich einfach nichts mehr machen...
-
Mensch PritFrit du böser Junge du machst Sachen XD
-
bist du eigentlich inder?
-
bist du eigentlich inder?
Bin Marokkaner aber habe Afghanische / Indische Wurzeln.
Haha aber wie random kam das
Mensch PritFrit du böser Junge du machst Sachen XD
Upss
-
Du kannst auch die Discord Beweise an [email protected] schicken.
Oder ein Ticket im GG Discord eröffnen und deine Beweise auch dort hochladen.
Wenn diese richtig sein sollten, wird sich das Team die Personen schon vorknöpfen. -