Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkifft ist Scammfrei, du müsstest dich zuerst informieren wer das überhaupt mal war damit du überhaupt mitreden kannst.
1Zahnni zu dir, du bist ein absoluter randome send help
lg julian
-
Für 2000€ würde das doch jeder machen ausser halt die DragonEgg dudes und iwelche Rentner lol
-
-
Ach man, ich idiot wurde damals überredet das zu verkaufen weil alle auf mich eingeredet haben xD So ein geiles Item das Toggle on weizen. Hätte ich echt gerne wieder, falls du verkaufst nenn mir deinen Preis ^^
Naja ich schau mal habe eigentlich nicht vor es zu verkaufen, da es echt ein cooles Item ist. Aber falls ich es verkaufen werde mache ich sowieso ein Forumsbeitrag .
1-2m/stk
-
digga stop bitte
-
Dann melde mal die Fake Discord Screens, bin gespannt was dabei herrauskommt, Viel Erfolg!

Ist leider kein Fake… Kann man auch alles bezeugen xDDD
Ist leider kein Fake… Kann man auch alles bezeugen xDDD
Du wurdest von „buddys“ verascht und jz bist du am arsxh, aber schicke alles schön an die admin Mail weiter gibt auch Ingame Clips keine Sorge
digga bitte halt jetzt dein maul
-
Hallo ich bin heute auf ein altes Thema aufmerksam geworden wo der liebe verkifft es nötig hatte mit 2 Account um 6k zusammen 😂😂😂
zniklasskill leqedRisk habe euch sogar im ts gesagt er wäre ein scammer xD
Fischiko2. Juli 2020 um 13:10 Blöd gelaufen.
Damit wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch Abend!
was bist du denn fürn weirdo hashah
-
Bin nochimmer 70 +-8mios im minus und dann kommen solche Kandidaten die sich das große Geld erhoffen und dann einfach failen, peinlich..
-
-
-
-
-
-
wie kann man nur so nhh weirdo sein
-
1200h auf 3acc auf allen zusammen,seit 3 Jahren
-
ahhh dragonegg 70mio+-10m
-