Hey hab auf Cb6 bei /p h SippeAmBacardi hab heute daneben ein GS gemerged (8gse rund um 1 einzelnes)
Das Mergen hat aber Leider mein HauptsGs mit den anderen verbunden könnte man das wieder trennen?
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey hab auf Cb6 bei /p h SippeAmBacardi hab heute daneben ein GS gemerged (8gse rund um 1 einzelnes)
Das Mergen hat aber Leider mein HauptsGs mit den anderen verbunden könnte man das wieder trennen?
lg
Hallo SippeAmBacardi
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
Guten Tag SippeAmBacardi
Wie ich gerade gesehen habe, hast du heute morgen genau das selbe Thema auf dem GrieferGames Discord erstellt.
Ich möchte dich bitten, nichts doppelt zu erstellen ![]()
Dieses Thema hier schließe ich nun.
Das auf dem GG DC ist nun vorrangig ![]()
Schönen Sonntag wünsche ich dir dennoch.