Hab eben noch einen Screenshot zugeschickt bekommen. Da hat er es auch nochmal zugegeben wegen angeblichem Quitt.
Echt peinlich dass Menschen so tief sinken...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab eben noch einen Screenshot zugeschickt bekommen. Da hat er es auch nochmal zugegeben wegen angeblichem Quitt.
Echt peinlich dass Menschen so tief sinken...
Kenne dich nicht, aber würde dir empfehlen den Beitrag (wenn er echt sein sollte) bei "Scammer melden" reinzupacken.
SkaBone SubwaySenpai pajqko rakkkz
(Markierungen auf Wunsch)
Ich finds halt schon wieder Klasse, wie alle sich daran bereichern, dass sie an MysteryMod Screens gekommen sind und jetzt so tun, als hätten sie vor 01Bonze gewarnt haben, obwohl der ganze Beitrag nur durch mich entstanden ist.
Ist ja ok, dass sie vor 2. Accounts warnen, aber so tun, als wäre das ganze hier ihr Meisterwerk ist schon bissel traurig.
Also ich sehe hier niemanden der so tut als wäre das ein Meisterwerk.
Letztendlich war es jedem klar, der 1+1 zusammen zählen kann.
Ich wusste das s
"Guten Morgen Tinka" :-D
Ich wusste das schon, es wurde aber bisher nicht erwähnt im Beitrag du Nulpe xD
Hab dich auch lieb ![]()
Ok und items gehen nicht ?
Du musst halt nachweisen können dass dir der Account gehört hat (Rechnung etc.)
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dir der Rang übergeben. Wenn du lieb fragst sogar die GSe.
Aber wie es bei Items und Geld aussieht weiß ich leider nicht.
Das müsstest du alles mal über die Email erfragen. Bitte so ausführlich wie möglich.
- Um welchen Account geht es?
- Wohin soll alles transferiert werden?
- Belege zum Kauf der Accounts (eventuell sogar Rechnungen vom GG-Shop zwecks der Rangkäufe)
01Bonze ist 84helix
"Guten Morgen Tinka" :-D
Die Doppelmoral spiegelt sich leider auch in der grausamen Rechtschreibung (inkl. fehlenden Satzzeichen) und der furchtbaren Wortwahl wieder.
Back to Topic:
Wo ist der Zusammenhang?
- Drachenei-Spiele sind Glücksspiele mit Ingamewährungen.
- Kistenkäufe könnte man auch als Glücksspiel bezeichnen, hat aber rein gar nichts mit Drachenei-Spielen zu tun?!
Niemand wird dazu gezwungen mitzumachen, oder?
Letztendlich könnte man sogar den reinen Handel auf Griefergames als Glücksspiel bezeichnen. Keiner kann Dir sagen ob du die Ware erhältst, oder nicht. ![]()
Du kannst dich zwecks Rangübertragung an die Admin Email wenden (der andere acc wird dann gebannt soweit ich weiß) die items usw sind vermutlich weg bzw werden nicht erstattet.
Das mit der Email ist komplett falsch.
VailingOrca1334 alles was um Ränge und Kristalle geht über der [email protected] und nicht an der Admin Mail, die sind dafür nicht zuständig.
Nicht zwingend richtig.
Bantor bearbeitet auch solche Anträge über die Admin-Mail.
Er hat mir erst vor ein paar Tagen den Rang eines alten Accounts von mir auf einen neuen übertragen, da der alte Account kurioserweise einfach nicht mehr existierte
Was Hat das Mit Griefergames zutun?
Das wird OpaRandle wohl selber nicht wirklich beantworten können.
Vielleicht mal ein kleiner Hinweis um was es hier ungefähr ging.
(Was ich jetzt schreibe, schreibe ich aus den Infos, die ICH erhalten habe)
Es wurde wohl ein Survival-Server erstellt. Thematik: "CraftAttack".
Dort wurde angeblich etwas gegrieft und Baum_Ninja dafür beschuldigt.
Laut Baum_Ninja war er wohl nicht mal auf dem Server gewhitelisted.
Daher würde mich auch mal brennend interessieren, was da los war?
OpaRandle IchLiebeLehrer thebluecam _xImAdri
Wieso sollte er in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung dazu äussern dürfen?
Allein die Reaktion alá "Leben ist Hart" oder "Familie und so" zeigt doch dass du die Sache nicht ernst genommen hast.
Klar ist es nur ein Spiel, aber auch in einem Spiel sollte man seine moralischen Prinzipien (wenn vorhanden) nicht über Board werfen, oder?
Die Leute die mich kennen wissen wie ich bin und wie es mir danach ging.
Bitte jetzt kein Mitleids-Geheuchel. Wie sich die Spieler fühlen, die du gescammt hast, war dir schließlich auch egal.
wie kommen die auf solche gedanken ?
Die versuchen halt Aufmerksamkeit zu bekommen ![]()
Dieser Handyverbot ist einfach traurig dass er im Radar sitzt und vor ihm gewarnt wird.
Ich hätte ihn angeblich auch um 1.7 Mio gescammt. ![]()
Dabei handle ich nicht mal mit solchen Leuten ![]()
Mal im Ernst:
Wer sowas ausprobiert wird es zu 99,9% der Fälle auch ausnutzen. Das ist einfach Fakt.
Wenn ihr dem Server wirklich helfen wollt, dann nicht in dem ihr das ausprobiert, sondern direkt dem Team meldet ![]()
und zwar stösst man ja öfter mal auf irgendwelche videos über bugs (duplizieren o.ä) im internet.
Glaube mir. Sobald diese im Internet öffentlich sind, weiß das Team über solche Bugs schneller Bescheid als so mancher Spieler.
Ich würde dir, persönlich, davon abraten, da die meisten sicher nicht mal funktionieren würden, bzw. oft dubiose Clients oder Mods beinhalten, die den Anschein erwecken sollen, dass sie dir beim Dupen helfen sollen. Das ist zu 99,9% ein sogenannter Key / Token-Logger der sämtliche Passwörter und SessionIDs auf deinem Computer ausliest.
Wenn der Programmierer schlau genug war kann er sogar AntivirusSoftware umgehen, so dass dir nicht mal etwas auffällt.
Lass lieber die Finger davon oder melde diese Webseiten / Youtube-Videos direkt dem Team, anstatt sie selber ausprobieren zu wollen.
Schade das du den Stream nicht komplett gesehen hast.
Doch habe ich. Hab sogar noch ne (leider relativ schlechte) Aufnahme davon auf meiner Festplatte ![]()
Und da hat es ja beim 1. Anlauf (1. Gespräch) nicht so ganz geklappt mit der Wahrheit. Erst als Abge weiter recherchiert hat bist du eingeknickt und hast dann die Wahrheit erzählt.
Deinen dummen kommentar an meiner Pinnwand habe ich nicht gelöscht.
Ich wüsste jetzt nicht was an meinem Kommentar "dumm" war. Mh komisch. Dann ist bestimmt GrieferGames schuld dass mein Beitrag nicht mehr dort zu finden ist, oder? ![]()
Solltest du noch fragen haben gerne auf Discord oder über Konvi
Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Definitiv nicht. Daher verzichte ich gerne auf DC oder Konvi. Frage wurde beantwortet und das glaube ich dir auch.
Ich habe dich eigentlich auch immer als netten und hilfsbereiten Spieler erlebt, wenn wir mal gemeinsam auf einem CB waren. Nur deswegen bin ich so über die Wandlung enttäuscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg weiterhin. Ich denke die Aktion war dir eine Lehre.
Bodo, wenn du schon den Beitrag beobachtest, hinterlass doch gerne mal ein Statement. Vielleicht klappt es mit der Wahrheit ja wenigstens hier beim 1. Versuch?
Schade übrigens dass du meinen Pinnwand-Eintrag gelöscht hast
Das war eigentlich ne ernst gemeinte Frage.