ja die glänzt mehr als deine Zukunft auf GG
Dann muss deine Zukunft ja nd unbedingt so gut sein XD meine Zukunft auf GG überbieten schafft ja gefühlt jeder
ja das ist richtig. Deine Vergangenheit war ja auch nicht der hit xDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja die glänzt mehr als deine Zukunft auf GG
Dann muss deine Zukunft ja nd unbedingt so gut sein XD meine Zukunft auf GG überbieten schafft ja gefühlt jeder
Braucht sie auch nicht in einem Blockspiel XD
und trotzdem hast du gemacht xD
Was habe ich gemacht? xD
Was habe ich gemacht? xD
nix
Was habe ich gemacht? xD
nix
:c
01Bonze ist 84helix
01Bonze ist 84helix
"Guten Morgen Tinka" :-D
01Bonze ist 84helix
xD
Ich wusste das s
01Bonze ist 84helix
Ich wusste das schon, es wurde aber bisher nicht erwähnt im Beitrag du Nulpe xD ![]()
Ich wusste das s
Ich wusste das schon, es wurde aber bisher nicht erwähnt im Beitrag du Nulpe xD
Hab dich auch lieb ![]()
So, endlich kann ich mich auch mal hier drunter äußern:
Danke Liebend dass du in meinem Auftrag den Beitrag hier erstellt hast.
Ich finds halt schon wieder Klasse, wie alle sich daran bereichern, dass sie an MysteryMod Screens gekommen sind und jetzt so tun, als hätten sie vor 01Bonze gewarnt haben, obwohl der ganze Beitrag nur durch mich entstanden ist.
Ist ja ok, dass sie vor 2. Accounts warnen, aber so tun, als wäre das ganze hier ihr Meisterwerk ist schon bissel traurig.
Und man sieht, dass ich hier wohl richtig lag, dass das ein 2. Account ist, aber bin ja immer nur Rufmörder wie im hier im Forum dargestellt werde, egal hab gesagt, dass der reinscammen wird, 6 Tage danach hat ers dann gemacht, also ka wie lost der Typ ist, glaub der benutzt nicht mal ne VPN und scammt dann auch noch so schnell rein...war jedem schon klar, dass das ein 2nd Account ist.
Und die Sache mit dem Account-Phishing was er da macht, das ist schon traurig und sich wegen Minecraft strafbar machen?
Würde mir stinken.
Ich finds halt schon wieder Klasse, wie alle sich daran bereichern, dass sie an MysteryMod Screens gekommen sind und jetzt so tun, als hätten sie vor 01Bonze gewarnt haben, obwohl der ganze Beitrag nur durch mich entstanden ist.
Ist ja ok, dass sie vor 2. Accounts warnen, aber so tun, als wäre das ganze hier ihr Meisterwerk ist schon bissel traurig.
Also ich sehe hier niemanden der so tut als wäre das ein Meisterwerk.
Letztendlich war es jedem klar, der 1+1 zusammen zählen kann.
Also ich sehe hier niemanden der so tut als wäre das ein Meisterwerk.
Letztendlich war es jedem klar, der 1+1 zusammen zählen kann.
Ja und wer hat die Zahlen für die Rechnung gegeben?
Ah stimmt, das war ja ich
Alles anzeigenSo, endlich kann ich mich auch mal hier drunter äußern:
Und man sieht, dass ich hier wohl richtig lag, dass das ein 2. Account ist, aber bin ja immer nur Rufmörder wie im hier im Forum dargestellt werde, egal hab gesagt, dass der reinscammen wird, 6 Tage danach hat ers dann gemacht, also ka wie lost der Typ ist, glaub der benutzt nicht mal ne VPN und scammt dann auch noch so schnell rein...war jedem schon klar, dass das ein 2nd Account ist.
Und die Sache mit dem Account-Phishing was er da macht, das ist schon traurig und sich wegen Minecraft strafbar machen?
Würde mir stinken.
Hey, da ich und Avatok den beitrag geschrieben haben, der beitrag ist entstanden weil viele beweise gefordert haben diese waren nicht im Beitrag drinne, zum Thema MM verläufe das waren die die mir Bonze geschicken hat weil er bissl dumm ist
Alles anzeigenSo, endlich kann ich mich auch mal hier drunter äußern:
Würde mir stinken.
es war zwar vielen klar, dass 01Bonze ein 2t Account ist und du bist sicherlich nicht der einzige, der da vorzeitig schon vor dem gewarnt hat. Du stellst dich gerade so ziemlich ins Rampenlicht und möchtest die ganze Aufmerksamkeit auf dich wenden wenn`s darum geht, dass 01Bonze bestraft wurde und "nur" durch die alle Leute auf den Aufmerksam geworden sind.
Sicherlich liegt das an sehr vielen anderen Spielern auch, die Beweise gesammelt haben und auch ordentlich im Forum vor dem Typen gewarnt haben und sich das als Jemanden darzustellen durch den der Beitrag "einzig und alleine" entstanden ist, ist schon bisschen abgehoben finde ich =)
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, endlich kann ich mich auch mal hier drunter äußern:
Würde mir stinken.
es war zwar vielen klar, dass 01Bonze ein 2t Account ist und du bist sicherlich nicht der einzige, der da vorzeitig schon vor dem gewarnt hat. Du stellst dich gerade so ziemlich ins Rampenlicht und möchtest die ganze Aufmerksamkeit auf dich wenden wenn`s darum geht, dass 01Bonze bestraft wurde und "nur" durch die alle Leute auf den Aufmerksam geworden sind.
Sicherlich liegt das an sehr vielen anderen Spielern auch, die Beweise gesammelt haben und auch ordentlich im Forum vor dem Typen gewarnt haben und sich das als Jemanden darzustellen durch den der Beitrag "einzig und alleine" entstanden ist, ist schon bisschen abgehoben finde ich =)
Ah ja stimmt hast Recht, hab ja nicht nur vor dem Typen gewarnt als er 2h Spielzeit grad mal hatte, hab ich voll vergessen.
Was du da babbelst grösster müll sei besser einfach leise
Sicherlich liegt das an sehr vielen anderen Spielern auch, die Beweise gesammelt haben und auch ordentlich im Forum vor dem Typen gewarnt haben und sich das als Jemanden darzustellen durch den der Beitrag "einzig und alleine" entstanden ist, ist schon bisschen abgehoben finde ich =)Ah ja stimmt hast Recht, hab ja nicht nur vor dem Typen gewarnt als er 2h Spielzeit grad mal hatte, hab ich voll vergessen.
Mach dich bitte nicht noch lächerlicher, als du nicht ehh schon bist.
Ganz GG weiß wie du so drauf bist und wie du tickst. Und deine Aktionen mit den ganzen Startkicks und Startjails mit irgendwelchen kuriosen Gründen sind auch ein Merkmal von dir.
Die Welt dreht sich nicht nur um dich und das musst du auch mal verstehen. Kann doch echt nicht sein, dass du dich überall aufführst wie ein Kleinkind und mit Kritik kommst du anscheinend auch nicht klar.
Erwartest du jetzt mit deiner Aussage, dass der Beitrag nur durch Dich entstanden ist oder, dass 01Bonze nur durch DICH bestraft wurde, dass wir dich jetzt deswegen bewundern, klatschen, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Hast du toll gemacht. Wir sind stolz drauf, dass du dich so gut darum kümmerst"?
Shadowboy du kannst nicht eine "gute" Tat mit deinen anderen schlechten aufrechnen. Wenn du möchtest, lade ich für dich gerne die Screens mit deinen Verleumdungen hoch.
Ah ja stimmt hast Recht, hab ja nicht nur vor dem Typen gewarnt als er 2h Spielzeit grad mal hatte, hab ich voll vergessen.
Mach dich bitte nicht noch lächerlicher, als du nicht ehh schon bist.
Ganz GG weiß wie du so drauf bist und wie du tickst. Und deine Aktionen mit den ganzen Startkicks und Startjails mit irgendwelchen kuriosen Gründen sind auch ein Merkmal von dir.
Die Welt dreht sich nicht nur um dich und das musst du auch mal verstehen. Kann doch echt nicht sein, dass du dich überall aufführst wie ein Kleinkind und mit Kritik kommst du anscheinend auch nicht klar.
Erwartest du jetzt mit deiner Aussage, dass der Beitrag nur durch Dich entstanden ist oder, dass 01Bonze nur durch DICH bestraft wurde, dass wir dich jetzt deswegen bewundern, klatschen, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Hast du toll gemacht. Wir sind stolz drauf, dass du dich so gut darum kümmerst"?
Ne hab ja gesagt ist egal, aber finde halt schon traurig, wenn hier irgendwelche Leute sich probs geben lassen ohne credits zu geben oder auch einfach so tun als hätten sie das raus gefunden.
Ingame meinten schon wieder Leute ich wäre am rufmorden und alles, will nur sagen, dass man nicht vergessen darf, dass ich vielleicht sonst viel scheisse erzähle und so aber wenns ums Thema 2nd Account geht, dann habe ich bisher noch nie gelogen
Shadowboy du kannst nicht eine "gute" Tat mit deinen anderen schlechten aufrechnen. Wenn du möchtest, lade ich für dich gerne die Screens mit deinen Verleumdungen hoch.
welche Verleumdungen?