1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 4-Gewinnt aus den Epischen Truhen entfernen

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Mai 2020 um 13:56
    Zitat von 50U7R34P3R

Ich nehme den Fall natürlich gerne als Feedback ins nächste Meeting mit. Die Entscheidung über Kisteninhalte ist aber reine Sache der obersten Etage. ;)

Besonders das möchte ich auch auf keinen Fall in Frage stellen.

Aber wenn so etwas angekündigt wird, wäre es schon schön wenn man sich als Spieler auch auf die Umsetzung verlassen kann..

Besonders da hier ja indirekt damit angeregt wurde, noch schnell neue Kisten zu öffnen.

Zitat von 50U7R34P3R

Letztlich hatte sich Abge aktuell noch dagegen entschieden es wieder zu entfernen, da auf einigen Citybuild-Servern sehr wenige bzw. gart keine dieser Spielblöcke gesetzt sind.

Das kann ich sogar verstehen. Drüber kann man wohl auch streiten aber zumindest ich hätte es z.B. schöner gefunden, wenn man es trotzdem aus den Epischen rausgenommen, dafür aber die Wahrscheinlichkeit es in den Supreme Kisten zu ziehen kurzzeitig erhöht hätte..

Käme ja im Prinzip das gleiche bei raus, es würde noch ein paar mal gezogen werden.

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Mai 2020 um 00:05
    Zitat von Niki1234

Ich denke die Wahrscheinlichkeiten das 4 Gewinnt aus den epischen zu ziehen ist extrem gering, außerdem muss es ja einen Anreiz geben die Kiste zu kaufen. Es macht für mich keinen großen Unterschied, ob es drin ist oder nicht, da es sowieso kaum gezogen wird.

Ossi_Playz

Das stimmt in soweit. Aber zumindest mir persöhnlich ist es wichtig, dass man sich auch auf solche Aussagen verlassen kann, wenn damit indirekt für den Kauf geworben wird.

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Mai 2020 um 13:44
  • Verzaubertes Spawnegg

• CuzImJ4nn1k
    • 12. Mai 2020 um 15:49

Also für mein Creeper, was btw nicht verkauft wird, habe ich schon deutlich deutlich höhere Gebote bekommen als hier von euch angegeben.. xD
    Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.

Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.

Zitat von Luurox
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Also für mein Creeper, was btw nicht verkauft wird, habe ich schon deutlich deutlich höhere Gebote bekommen als hier von euch angegeben.. xD
    Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.

Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.

Kennst du zufällig auch wen, der eins verkauft? :D

Nope.

• Beschwerde oder Fehlermeldung? -> Partikel, welche dem Fadenkreuz folgen

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Mai 2020 um 10:36
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Das war doch gestern noch ein Enderdrache unterm Bedrock. 0o

Laut dieser Fehlermeldung ist es ein Wither: Bossbar-Wither

Mhhn Ich hatte gestern keine Partikel oder sowas- dafür aber nen Enderdragon der mir unterm Bedrock gefolgt ist. xD Hatte das jetzt darauf geschlussfolgert..

Zweit Accounts auf Nature hatten auch einen unter sich, haben auch ganz schönen Krach gemacht. Also waren deutlich zu hören.

Lustig.

• Beschwerde oder Fehlermeldung? -> Partikel, welche dem Fadenkreuz folgen

• CuzImJ4nn1k
    • 10. Mai 2020 um 10:27
    Zitat von EinGriefer

Diese Partikel gehören zu dem Wither, welcher für die "BlitzSale"-Anzeige verantwortlich ist. Sie sind also morgen wieder weg. :)

Das war doch gestern noch ein Enderdrache unterm Bedrock. 0o

• Scammer Meldung

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Mai 2020 um 12:10

Ich würde jetzt sagen weil man auf Hardcore nicht scammen kann..?

Ist ja nichts wo du traden sollst, da ist alles erlaubt. Gibt ja auch keine Farmwelt Auswahl.

• Hilfe!!!! Ich wurde gehackt

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Mai 2020 um 12:52
    Zitat von Beastdog

Liebe Griefergames Community,

heute muss ich mitteilen, dass ich um ca. 10 Mio gescammt worden bin

es wurden mir 2 Spawngrundstücke auf CB 20 und 19 Geklaut dazu wurde mein 4er merge gecleart und ein 25er Kartenplot gecleart auf CB 10.

Der Schaden der auf CB 1 Angerichtet worden ist kann ich bis jetzt nicht sagen,

ich weiß nur Zwieback hat sich das Gs Zur Sicherheit geclaimt.

Dazu wurden ca. 500K Ingame Money entwendet, mein Clan (Beast) wurde gelöscht vermutlich wegen den 250K ingame Money. Wie kann sowas passieren?

Ich habe eine Nachricht von Bantor auf Discord bekommen. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es nicht Bantor war. Als ich den Text gelesen habe dachte ich mir einfach nur Geil ich darf was für GrieferGames testen.

TextNachricht:

[19:16] ?Bantor: Hallo du, aktuell suchen wir BETA Tester für den bald verfügbaren "GrieferGames launcher" , und du wurdest von uns ausgewählt den GrieferGames Launcher zu testen! Alle aktivierten Beta-Tester bekommen einen hohen Rang als Belohnung Gutgeschrieben! Wie werde ich Beta-Tester? Als Erstes downloadest und öffnest du die .zip Datei im Anhang Als nächstes ziehst du das Installieren Skript auf den Desktop oder änhlichem Ort. Danach Startest du die Datei als Admin dafür machst du rechtsklick auf die Datei und wählst als Administrator Ausführen. Als letztes Öffnest du den GrieferGames Launcher in der .Zip Datei und gibst oben deinen Beta Token ein. Dieser Lautet: BETA-656 Das Passwort zum Entpacken der .Zip Datei ist: "BETA" Dein BETA Token: "BETA-656" Dateityp des Anhangs: archive GrieferGames_Launcher_BETA.zip 2.14 MB

Ich habe die schritte befolgt als es nicht ging habe ich mir noch nichts gedacht

Ich habe ganz normal mein Minecraft gestartet und auf einmal hat sich mein Minecraft wieder geschlossen und mein Account war aus der liste raus.

Ich habe sofort geschaltet und habe meine Account Daten geändert. Aus irgendeinem Grund hatte er dennoch weiteren Zugriff auf meinen Account.

Dann hat er angefangen (wie auch immer) mein Computer auszuschalten. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mein Computer. Aus Angst vor großen Schäden nicht nur in Minecraft ( Kontodaten E-Mail Adressen etc.) habe ich sofort mein Pc vom Netzwerk genommen und meinen Pc formatiert. Zu der Zeit stand ich im ständigen Kontakt mit meinem Clan Ich habe versucht die Account Daten per Handy zu ändern allerdings war ich so Panisch und nervös und hatte Angst alles zu verlieren, was ich mir und der Clan (Beast) in den letzten Monaten/Jahren aufgebaut haben, dass ich es einfach nicht Geschafft habe dieses Passwort einzutippen.

Die einzige Option, die ich dann noch hatte, war mein Freund und Clan Member TigerEnte der es Geschafft hat sich auf mein Account einzuloggen, um wenigstens das CB9 Spawnplot auf einem anderen Member zu überschreiben Parallel war mein Freund und Member zKingBeast bei Zwiebackgesicht im Stream und hat ihn alles versucht zu erklären.

Zwieback hat zum Glück sehr schnell gehandelt und meinen Account gebannt. DANKE! Und den (ich nenne ihn mal Hacker)(Zanahorioh). Leider war es schon etwas zu Spät er hat sich mein GS auf CB1 und die 2 Grundstücke auf CB 10, mein25 Merge auf CB4 und meine Geliebten Spawnplots auf CB 20 das von xTheRealBlue & Dynamic Builds gebaut wurde und mein CB19 Spawnplot was von Randy bebaut wird geschnappt.

bis zu diesem Zeitpunkt ist die ganze Geschichte voll verrückt. Es wird aber noch besser Ich habe erst mal versucht alle meine Daten zu ändern Social Media Paypal E-Mail Adressen usw. . Dem Hacker hat das Anscheinend so viel Spaß gemacht, dass er unsere Teamspeak Channel gejoint ist und uns erst mal gedroht hat ,wenn er nochmal gestartkicked wird, macht er /P Clear an meinen Spawn GSen

was uns natürlich in Panik versetzt hat, weil das bebauen uns ca 900K gekostet hat. Dann hat er feuchtfröhlich im Teamspeak alles zugegeben, wovon wir auch eine Aufnahme gemacht haben

Ich weiß im Teamspeak ist es verboten aufzunehmen, ich bitte aber es wegen den Umständen hier zu berücksichtigen wir verstoßen nicht gerne gegen die AGBs des Servers allerdings war es hier notwendig. An dieser Stelle muss ich sagen, ich werde das ganze nur an Abge oder Bantor weiterleiten und niemand anderes wird diese Aufnahme zuhören bekommen. Ich selber war leider nicht mit im Channel weil ich keine rechte mehr im Teamspeak hatte.

Ja, wie ihr lesen könnt ist das ganze so komplex und kompliziert,

und ehrlich gesagt begreife ich immer noch nicht wie das alles passieren konnte Ich bitte Abge & Bantor einmal in die Logs zuschauen an wen mein Ingame Money ging und hoffe das ihr mir meine Spawn GSe wieder überschreiben könnt, Zwieback durfte es an dieser Stelle nicht, weil es Spawn GSe sind. Ich bitte Wirklich das GrieferGames Team mir da zu helfen.

Ganz wichtig noch !!! Auf CB 1 war der Plotbesitzer ein Zanahorioh und getrusted war noch ein RobinD3L.

der RobinD3L hatte die rechte auf den Plots von CB 10 und hat diese auch gecleart mit dem Account

Ich gehe davon aus das RobinD3L der Mainaccount von Zanahorioh ist.

https://de.namemc.com/search?q=Zanahorioh hat sich mitlerweile in Builder_Liprax umbenannt

https://de.namemc.com/search?q=RobinD3L RobinD3L hat auch im Zwieback stream geschrieben das er gebannt worden ist unter dem Name YT Name VipeAntic so hieß er auch am 6.11.2019, 13:44:54

Ich möchte mit diesem Beitrag nicht nur die Admins bitten mir zu Helfen die Sachen wieder zu bekommen, sondern euch auch sagen: ,,seid vorsichtig was ihr am Pc öffnet oder verschickt´´

Ich bedanke mich bei allen die bis hierhin gekommen sind und Verständnis zeigen

Und mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler verzeihen.

Bitte Verlinkt soviele Freunde wie Möglich auch wenn es mir unangenehm ist

Danke auch an die Member von Alpha die mich zu sich ins Discord geholt haben

und mir etwas zur seite gestanden haben

MFG Beast

Bantor  Abge  Zwiebackgesicht

1Ivii  STIX  EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz  @ImStix

Harvard84  Katakuri1  WheyGainer  Randy  xTheRealBlue  zDustinqs Gamakatzu  LAINTIME

zKingBeast  TigerEnte_

Alles anzeigen

Hab gerad was zu tun und wenig Zeit..

Glaub der Screenshot hier fasst alles was ich zu Robin habe übergreifend gut zusammen.

Angefangen mich zu verfolgen und zu nerven hat er, nachdem ich ihn dabei erwischt habe wie er (Als es noch kein ~ vorm Nick gab) sich ähnlich wie Spieler genickt- und beleidigt/gehetzt hat, damit diese dann gebannt werden.

Hatte er zwischendurch auch zugegeben.

Ich war zwischendurch auch Ingame gebannt, weil er Beweise gegen mich gefälscht- und mich reportet hatte.

Hab natürlich nachgefragt und wurde dann vom Team auch bestätigt.

Diese Accounts gehören ihm unter anderem auch alle. https://de.namemc.com/skin/4d04c7f208927442

Davon abgesehen das er teilweise sogar damit angegeben hat, seine namehistory: https://de.namemc.com/search?q=robind3l

ToxicBuilderUBZ hieß früher OneCraftYT, Ninakill123 hieß OneCraft2, und so weiter

Er nennt seine Accounts absichtlich nach Blacklisted Begriffen damit man Ingame machtlos gegen ihn ist. Hat viele umbenannt und war damit wenige Minuten später bei uns aufm Grundstück.

Kommentare unter seinem YT Kanal warnen auch vor Phishing https://www.youtube.com/channel/UCJXr4hH5ixeUPIyG4d9KFQA

Hab noch Haufenweise Screenshots, zB wie er damit geprahlt hat sich Supreme auf seinem Main durch Phishing fianziert zu haben, denke aber das hier ists ausschlaggebenste. Ich als Spieler kann halt leider nicht 100%ig nachweisen welche Accounts alle ihm gehören, auch wenn ich massenhaft Bilder habe

Bilder

• 2020-04-18_19.01.26.png
      • 833,94 kB
      • 1.920 × 1.030
      • 157
  • Kreativ Verbesserungsvorschlag

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Mai 2020 um 23:29

Kurz und Knapp:

Zitat von https://griefergames.de/forum/thread/69766-alle-aktuellen-ideen-und-w%C3%BCnsche-remake-v2/

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.

• Gestrandet
    • Hardcore
    • Skyblock
    • CB Zero
    • Kreativ
  • Besseres Antiduplizierungssystem

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Mai 2020 um 14:41

Ich wollt was längeres schreiben.. war zu langsam.

Zitat von Marlon_67644

Bin dagegen , viele testen nämlich sowas um zu gucken ob es echt ist um dann zu melden , so weiß man nicht ob jemand der gute oder böse ist

Im Grundprinzip ist es genau das, Jap. Sehr viele Spieler testen - um anschließend zu melden. Und selbst wenn jemand die Absicht hätte sich daran zu bereichern, dann wird er dir sicher sagen, dass er doch auch nur testen wollte. ^^

Also grundlegend könnte man sicher schon mehr machen, mit Accounts auf die Discords etc. Ist natürlich ein Haufen Aufwand.

> Speziell diese Idee finde ich aber auch nicht gut, denke das wäre viel Aufwand für Nichts. Und nur das testen an sich ist ja auch nicht strafbar, dafür sollte keiner gebannt werden.

• Passive Spawner

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Mai 2020 um 10:04
    Zitat von AntiReduce

Habe es gerade nochmal ausprobiert und es waren wieder doppel Items in meinem Inventar das komische es man kann diese auch bewegen ohne das sie verschwinden aber sobald man irgendein Menü öffnet, sind sie weg,

Denke das sind nur Standard Ghost Items. Die kann man auf ettliche Wege bekommen aber nichts weiter damit anfangen. Sobald man sie anklickt oder eine neue Chest öffnet verschwinden sie.

Mit shift verschieben kann man sie wie du schon sagtest manchmal auch.

• Passive Spawner

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Mai 2020 um 01:34
  • Spielername bei /vote direkt eingeben

• CuzImJ4nn1k
    • 5. Mai 2020 um 19:58
    Zitat von BigBlueFox

Das wird so nicht möglich sein. Das Voting läuft auf einem anderen Server der nichts mit GrieferGames zu tun hat. Die werden mit Sicherheit keine eigene API für GG entwickeln damit die Spieler direkt Voten können, immerhin bedeuten die Aufrufe des Servers auch Klicks über die sie mit der Werbung Geld verdienen.

Nja. Vorschlag war ja nur, dass beim Link im GG Chat der Spielername dahinter steht. Du müsstest dann trotzdem auf die Seite und selber auf "Voten" drücken, dein Name wäre halt direkt im Eingabefeld.

• Echt Geld Handel !

• CuzImJ4nn1k
    • 5. Mai 2020 um 19:54

Es sei dazu gesagt, dass nur Videos vom Kauf als Beweis zählen.

Heißt du müsstest darauf eingehen und etwas kaufen, um es richtig melden zu können.

• tnt farmen auf cbevil aktivieren

• CuzImJ4nn1k
    • 5. Mai 2020 um 15:00

Bin ich gegen und kann dir so schon sagen, wird auch abgelehnt werden.

Ja, aktuell läuft CB Evil noch recht gut. Wenn so etwas jetzt allerdings eingeführt werden würde.. Es gäbe erstmal einen Haufen an Leuten die das ungerecht finden und der Rest würde sofort rüberrennen und dort weiterbauen. Dann wär die Performance aufgrund hunderter von diesen Farmen innerhalb weniger Stunden komplett zerstört.

• /clan info

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Mai 2020 um 13:04
    Zitat

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

Zitat

"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen

• TNT Place Cooldown & Crafting Rezept aus 3 Witherköpfen zu einem Beacon

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Mai 2020 um 11:40

Hat TNT nicht bereits einen kleinen Cooldown beim platzieren?
    Bin gerade nicht Online aber hätte schwören können bei Redstone und TNT gabs sowas schon.

• Fett schreiben mit &l ab Titan aktivieren

• CuzImJ4nn1k
    • 27. April 2020 um 15:28
    Zitat von Poxi

Ich würde es auch gut finden wenn man im chat farbig und fett gleichzeitig schreiben kann :)

Ich bin komplett dagegen.

Der Chat und Tab ist so schon saumäßig bunt. Wenn man auch noch Fett und Bunt schreiben könnte.. Da siehst doch Sternchen nach 10 Minuten aktiv schreiben

• /realname

• CuzImJ4nn1k
    • 26. April 2020 um 02:06
  • /clan

• CuzImJ4nn1k
    • 26. April 2020 um 01:51

Übrigens:

bei Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2) unter Feature-Verbesserung wurde die Verlinkung für "Clan-Name ändern können" verhauen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori