Mich würde gerne mal interressieren, was ein verzaubertes Creeperspawnegg und ein verzaubertes Kuhspawnegg wert ist.
Danke für alle Antworten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde gerne mal interressieren, was ein verzaubertes Creeperspawnegg und ein verzaubertes Kuhspawnegg wert ist.
Danke für alle Antworten ![]()
Welche Verzauberungen?
mach einfach mal ein Bild rein damit wir wissen welche du meinst und verkaufst du das Creeper xD das fehlt mir noch
kuh Glück 1 ca. 4.6 Mio
Creeper Glück 1 müssten glaub ganz grob: 6Mio sein könnt mich gerne vol Gegenteil überzeugen.
Nur zur Info: Ich verkaufe keins, weil ich keins habe, ich möchte nur den Preis wissen, damit ich mir mal eins holen kann.
4mio Kuh.
6-7 mio Creeper
Also wenn wer ein Creeper Glück 1 hat ihäch kaufe es auch sehr gerne xD
Also wenn wer ein Creeper Glück 1 hat ihäch kaufe es auch sehr gerne xD
schließe mich dir an mein Freund ![]()
Tintenfisch und Spinne sind die einzig waren oO
Creeper sieht mega wild aus haha
Creeper ist denke ich eher 8Mio (aufsteigend) Wert zumindest habe ich schon gehört das manche ein solches Gebot erhalten hatten, aber der Preis lässt sich sowieso kaum genau bestimmen weil es einfach zu selten gehandelt wird. C:
Creeper ist denke ich eher 8Mio (aufsteigend) Wert zumindest habe ich schon gehört das manche ein solches Gebot erhalten hatten, aber der Preis lässt sich sowieso kaum genau bestimmen weil es einfach zu selten gehandelt wird. C:
Goaler stimme ich zu, wollte nur so einen kleinen Preis wissen ^^ Aus intrerresse halt😀🐧
Creeper ist never bei 8 Mio aufsteigend.
Das ist in der Region der 1-3 maligen Eggs.
Also für mein Creeper, was btw nicht verkauft wird, habe ich schon deutlich deutlich höhere Gebote bekommen als hier von euch angegeben.. xD
Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.
Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.
Also für mein Creeper, was btw nicht verkauft wird, habe ich schon deutlich deutlich höhere Gebote bekommen als hier von euch angegeben.. xD
Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.
Kennst du zufällig auch wen, der eins verkauft?
Nope.
Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.
Kennst du zufällig auch wen, der eins verkauft? ![]()