- Auf Wunsch vom Threadersteller gelöscht. -
Beiträge von CuzImJ4nn1k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um genau zu sein ist es kein Bug weil 0.001 sind 0.1 Cent da aber dein Konto nur z.b 20,20$kann und nicht 20,201$ pay ihm 10 Mal das und 1 Cent wird abgezogen
Ist keiner aber nicht schlimm du bekommst glaube ich sogar 0.001 abgezogen steht aber nd da
Um genau zu sein, wurde das schon erwähnt. xD
-
Kann Professor Varox nur zustimmen.
Generell den Namen über sich fände ich nicht gut, dann hätte das ganze ja keinen Sinn mehr. Wenn es aber eine Flag gäbe (steht übrigens seit langem bereits auf der Liste: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)) mit der man /d unterbinden kann, fände ich das absolut super.
-
Alles anzeigen
In meiner EC liegen noch folgende Items:
https://i.gyazo.com/72e9c9f2fe27d14cda9cb14c4160827d.png
Schild mit (+NBT), einmalighttps://i.gyazo.com/3061a9be3652253e50bcf8ef47c40d18.png
Leucht-Ploteffekt, einmalig? (gerne korrigieren falls es mehrere gibt)
https://i.gyazo.com/2ed654fb9a6dbd6b573e3ee8eeba2e12.png
3er gestackte Schwerter (statt 2x)
Hey DerJP,
Was waren in deiner EC für Glück 1 eggs, kann ja sein das da seltene drin waren die derzeit als Einmalig gelten.LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann das vorher gesagte nur bestätigen.
Es ist immer Sinnvoll, wenn man ein extra MiddleMan Plot hat.
Das kann mit Terra oa bebaut sein, sollte aber keine Wertvollen Items haben.
Einem Freund von mir vor ein paar Tagen erst passiert. Auf seinem Main GS MiddleMan gemacht. Zack, Spawner abgebaut.
Kannst ja zwei Plots nebeneinander neben und auf dem einen davon, deinem Main Plot, alle Items ausstellen. Und daneben halt nen extra für MM.
-
Kann ich soweit bestätigen.
Nicht in den Mengen, aber dass Abends 5 - 10 Starter Accounts auf Nature AFK standen, ist mir auch schon aufgefallen.
Denke auch die sammeln spielstunden für Werbung
-
Geschieht halt alles auf Vertrauensbasis dann. Aber auf GG ist das falsch am Platz meiner Meinung nach
Anders kann man es nur leider nicht lösen. Also am besten immer /realname dabei.Naja du kannst auch direkt ganze Reports innerhalb von wenigen Minuten faken.
In den Regeln beim Thema erstellen steht halt, dass das hart bestraft wird und es wird sich darauf verlassen das niemand sowas macht
-
Mir ist bewusst dass wegen des ständigen, periodischen Redstoneausfalls (immer direkt nach mobremover, ab~90 spieler) auf nature rumgetestet wurde/wird, aber verbessert hat sich in der letzten Woche, seit fehlen des mobremovers, nichts. gefühlt ist es teils sogar schlimmer geworden..
Es wurden nicht wegen des ausgehenden Redstones Maßnahmen getroffen, sondern wegen der Allgemeinen Performance. Teilweise war es so schlimm, dass man als Spieler nach dem MobRemover 2 Minuten rein garnichts mehr machen konnte. Und doch, dass gibt es so jetzt nicht mehr.
Nichts craften, nichts bauen, garnichts ging manchmal.
Und doch, besonders große Tempelfarmen u.a. hatten dazu beigetragen.
Da kamen auf einen Schlag nach dem Remover tausende Mobs, die sich meist nichtmal sofort sondern erst einige Zeit später gestackt haben.
Jetzt stehen zwar überall Mobs rum, werden aber halt hoch gestackt. Schadet der Performance also nicht so wirklich.
-
FlexRace warum?
2. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
-
Ah okay.

Also ich für meinen Teil werds einfach erstmal abwarten.
Noch ist ja nichts fertig und komplett entschieden.. also mal sehen wies kommt und dann danach drüber aufregen bzw. Verbesserungswünsche abgeben.
-
Ist der Beitrag ans Team oder an die Community gerichtet? xD
Vom Titel her hätte ich auf Diskussions Beitrag für die Community geschätzt aber von deinem Beitrag her eher auf Frage ans Team.
-
Ja leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
Das stimmt so leider nicht.
Admins verschieben in ihren Streams manchmal Plots, auch andere.
Allerdings nicht Citybuildübergreifend. Sowas wurde auch von niemandem gemacht.
Die beste Möglichkeit, wenn man umziehen - aber sein Haus behalten - will, ist wohl es mit Schemetica zu sichern und drüben per Hand neu aufzubauen.
Btw habe ich darüber genau das gleiche gesagt. xD
-
Heyho,
knapp gesagt: nein. Admins bearbeiten zwar Wünsche, Citybuild- übergreifende Plot Verschiebungen werden allerdings leider nicht gemacht. : (
Du kannst dir mit Schemetica eine Kopie vom GS machen und auf Citybuild 9 per Hand neu aufbauen.
-
Gab noch ettliche mehr aber die finde ich gerade leider nicht
-
Sind bei den Keys nicht IDs vergeben?
Muss erst einmal Bug Using betreiben *hust* 😁
Ja, du kannst den Itemnamen aber ändern und anderen Spielern sagen es wäre ein 30 Tage Key.
-
-
Da Fliegen die mit "Sprint-Taste" durch die Farmwelt wodurch die Chunks geladen werden müssen
In den Farmwelten gibts kein Fly..^^
-
-
Kann kinsoe nur zustimmen.
Wären die Seeds öffentlich könnte man das oben genannte und zusätzlich auch noch super leicht Spawner und Erze im SP suchen und auf dem Server Farmen..
Ich fände es zwar an sich auch ganz lustig aber bin absolut gegen eine Veröffentlichung
-
Bin mir jetzt nicht sicher aber wenn Du nie den Server betritts Auf GG mit den Alts, wie sollten diese dann per /kopf erreichbar sein. Ich meinte man müsste mindestens einaml mit dem Account auf GG kommen so dass man / kopf benutzen kann.
Aber wiegesagt bin nicht 100 Prozent sicher.
Nein muss man nicht.

Es reicht, wenn der Account den Skin hat.