1 Tag mal zur Probe austesten ob das was bringt? 7
-
Ja (4) 57%
-
Nein (3) 43%
Umfrage endet am 31. März 2036 um 00:39
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag ist folgender:
Da die Performance der Ingame Leistung langsam den Bach runter geht.
Und sich einige Spieler Darüber beschweren das "Jede 5 Minuten" Redstone ausgeht etc pp
Da ich Selber mal ein Netzwerk geleitet habe mit 400 Spielern, (Auf einem Server, Wie zB Citybuild 1)
Und Mein Team hatte die Gleichen Probleme aber ich weiß nicht wie das auf Griefergames ist
weil Griefergames ist ja 200 Level Höher, Ihr habt ja gefühlt 500Tsd Plots auf ein Citybuild
Und wir hatten halt 400 Aktive User Gleichzeitig (Die Ganzezeit etwas machen), Redstone Farmen, PvP, Farmen
Afk Farmen was die User halt auch auf Griefergames machen
Und dann haben wir zuerst iSpigot benutzt also eine Eigene Spigot Version nur Cleaner (https://www.mc-market.org/resources/10770/)
Da die Spigot Version (Normale) Sehr viel Bullshit Drinne hat die Performance klaut wie sonstwas
zB Es gibt Amerikanische Server die eine Eigene Spigot entwickelt haben mit weniger Partikel und weiteres
Dort halten sie 1000 User auf einem einzigen Server.
Eventuell solltet ihr euch die iSpigot mal eventuell Anschauen, da ich sie Gekauft habe kann ich sie verschicken zum Anschauen (Developer, Admin, Owner) dazu einfach ne DM schreiben.
Und eventuell die Chunks verringern zB Auf Gomme die haben dort ja auch ein Citybuild Modus
und wenn Fly Aktiviert ist gehen ja auch viele Farmen (Hat man ja beim Event von Zwiebackgesicht) gesehen
Da Fliegen die mit "Sprint-Taste" durch die Farmwelt wodurch die Chunks geladen werden müssen
Wenn das einige machen kann das sehr gut die TPS wie man auf gut deutsch sagt "F.ckn"
Daher eventuell auch sowas einbauen, weil es hat ja auch keine Negativen Nachteile für die Spieler
"Weshalb sollte ein Spieler mit Sprint-Taste, Durch die Farmwelt Fliegen?"
Zum Thema "eigene Spigot"
Man kann die Spigot ja Umschreiben, man kann einigen Bullshit löschen zB "Partikel" es gibt sehr viel müll in der Spigot.
Ich habe mich mit der Spigot bis jetzt nur grob auseinander gesetzt, da ich selber Devs hatte die das machen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die Spigot ermöglicht bessere Performance für den Server.
ASync Server, Welten und hält 200 Spieler gleichzeitig aus die auch Spielen (Abbauen, Schreiben, Laufen, AFK Rumstehen) Die Tätigkeiten machen
was Jeder andere Spieler es auch tut
Die Spigot hat auch eine Viaversion Updater.
ASyncrone Hits, Potion, und macht die Movement, PlayerMove Event etc pp
Am Besten mal die iSpigot anschauen (https://www.mc-market.org/resources/10770/)
Am Besten sollte man das auf CB1, Nature mal ausprobieren & Man kanns ja Immernoch ändern.
Ausprobieren schadet nicht und mit Glück habt ihr ne Bessere Performante Spigot.
Die den Spielspaß weiterhin ermöglicht.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es bringt viele Positive Vorteile.
Falls "Die iSpigot, oder Eigene Spigot" etwas bringt
Weniger TP's Droppt
Mehr Features möglich zB "AFK-Farmen" wieder erlauben
oder generelle Läägs zu Verringern od. zu Vermeiden.
Am Besten falls ihr den "Test" macht Redstone (Dieses TP'S) Plugin deaktivieren
Ich Hoffe euch gefällt der Vorschlag
Bildet euch eine Eigene Meinung
Gruß