Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag,
das ist ein Wunsch und wird wenn dann über die Teamler, die streamen, erfüllt.
Versuche es gerne auf Twitch bei Rypex oder EntchenBuilds.
Hier wird dir der Wunsch nicht erfüllt, lediglich die Antwort, dass du eben dann mehrmals /m machen musst oder ganz klassisch mit TNT oder Schaufel aushöhlen darfst.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Guten Tag Nexus_Rave,
Hier wirst du leider keine Hilfe unsererseits erhalten.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst darauf hoffen, dass der Spieler dir das Geld gibt. Ansonsten fällt es unter Scamming und wird unsererseits nicht bestraft.
Dann kannst du ihn gerne hier melden:
Was du auch versuchen kannst, ist, dass du sein DC herausfindest, oder, sollte er einen Clan angehören, dass du mit den Clanmitgliedern in Kontakt trittst, sofern er eher weniger Forum oder DC nutzt.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Problem wurde Ingame behoben

-
Guten Tag

Ich leite das intern weiter 🤗
Liebe Grüße,
Nasima
-
Hallo :o
Bin ich ein OG? :o
-
-
-
Guten Tag FizzyBubble00,
melde dich da am besten hier:
Tritt dem MysteryMod-Discord-Server bei!MysteryMod – The Minecraft Mod to Customize Yourself! | 2673 Mitgliederdiscord.ggLiebe Grüße,
Nasima
-
-
-
Guten Tag Youkosmaz,
das hier ist der falsche Bereich.
Wenn du dich beschweren willst, bzgl seiner Nachrichten, kannst du ihn gerne hier melden:
Verhält er sich gegen das Regelwerk, dann bitte hier melden:
Liebe Grüße,
Nasima
-
Blauregen icemaster009_OMG WHS_GatoYT
Egal was man in seinem Leben macht, egal, wie viel Mist man macht, eine Mutter liebt ihre Kinder immer.
Meine Schwiegermutter sagte mal, dass sie kein Lieblingskind hat, denn jedes Kind ist auf seine Art und Weise einzigartig. Und man sieht in einem Kind mehr von sich und mal mehr von seinem Partner, vor allem die Eigenheiten XD
An alle Mütter:
Ihr seid die tollsten Wesen, die es gibt. Ihr seid immer für uns da, wie eben der Partner fürs Leben

-
Danke für die Antwort.
Kann ich diese Chat logs auch im nachhinein machen? Habe gestern Abend nur ein Screenshot gemacht
es war iein Supporter von cb22 und der Supporter von der cloud der gestern Abend on war
Leider nein :/ das Chatlog-System speichert nur die letzten 20 Nachrichten bei privaten Nachrichten und die letzten 50, im All-Chat.
Sollte das ganze nochmal passieren, gerne den Spieler melden
Wir sind der Community sehr dankbar, wenn sie solche Spieler melden und wir sie dann bestrafen dürfen