Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich würde gerne die Alias von Fakegun sein 2.Gs auf CB1 bekommen wollen und gerne auf mein 4.Gs CB1 die Alias draufpacken. Danke.
Hey

Um welchen Alias handelt es sich denn, sodass ich das prüfen kann.
Liebe Grüße,
Nasima
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag,
das ist ein Wunsch und wird wenn dann über die Teamler, die streamen, erfüllt.
Versuche es gerne auf Twitch bei Rypex oder EntchenBuilds.
Hier wird dir der Wunsch nicht erfüllt, lediglich die Antwort, dass du eben dann mehrmals /m machen musst oder ganz klassisch mit TNT oder Schaufel aushöhlen darfst.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Guten Tag Nexus_Rave,
Hier wirst du leider keine Hilfe unsererseits erhalten.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst darauf hoffen, dass der Spieler dir das Geld gibt. Ansonsten fällt es unter Scamming und wird unsererseits nicht bestraft.
Dann kannst du ihn gerne hier melden:
Was du auch versuchen kannst, ist, dass du sein DC herausfindest, oder, sollte er einen Clan angehören, dass du mit den Clanmitgliedern in Kontakt trittst, sofern er eher weniger Forum oder DC nutzt.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Problem wurde Ingame behoben

-
Guten Tag

Ich leite das intern weiter 🤗
Liebe Grüße,
Nasima
-
Hallo :o
Bin ich ein OG? :o
-
-
-
Guten Tag FizzyBubble00,
melde dich da am besten hier:
Tritt dem MysteryMod-Discord-Server bei!MysteryMod – The Minecraft Mod to Customize Yourself! | 2673 Mitgliederdiscord.ggLiebe Grüße,
Nasima
-
-
-
Guten Tag Youkosmaz,
das hier ist der falsche Bereich.
Wenn du dich beschweren willst, bzgl seiner Nachrichten, kannst du ihn gerne hier melden:
Verhält er sich gegen das Regelwerk, dann bitte hier melden:
Liebe Grüße,
Nasima