1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /checkplot wurde abgelehnt

• Nasima
    • 22. Oktober 2022 um 11:35

Guten Tag Zuhexer,

dein Antrag wurde abgelehnt, da du es nicht in Anspruch genommen hast :)

Du hast 1 Woche Zeit, um den Antrag anzunehmen.

Mit /checkplot list siehst du nämlich den Ablehngrund ;)

Hab dir den (nochmal) freigegeben ;)

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Nasima

• Da_dony

• Nasima
    • 21. Oktober 2022 um 22:01

Erstmal sry Digger1984, dass ich dein Beitrag gelöscht habe -.-

Witze werden leider immer über jede Grp gemacht, was ich auch absolut nicht leiden kann, als Randinfo, sind "deine Mutter" Witze :3

"Deine Mutter" hat dich auf die Welt gebracht und hat dich mit Liebe überschüttet und dich erzogen.

Traurig, wenn man also Mutter-Witze macht.

Wenn es gegen mich geht, ist mir das egal. Jeder hat einen anderen Humor, was auch vollkommen in Ordnung ist ;)

Zurück zum Thema:

Was hier nicht stattfindet, sind Provokationen, Beleidigungen oder andere Dinge, die wir hier nicht dulden.

Anfangs war das hier nur Spaß, man macht sich über ein Troll lustig, und plötzlich schlägt es um in etwas, was einer schreibt.

Statt da ruhig und gelassen vorzugehen, wird direkt auf den einen eingeprügelt, ihm was unterstellt oder sonstiges. Was soll das?

Kann man sich nicht vernünftig unterhalten?

Man behauptet hier immer, dass hier erwachsenen Menschen sind, aber das sehe ich nicht (immer), sondern Leute, die sich leicht provozieren lassen wollen und direkt an die Decke gehen.

Oh, bloß keine normale Diskussion führen, mit Argumenten und so.

Da das ganze eh nur noch OT ist, hab ich den Beitrag geschlossen, bevor ich 20 Seiten löschen muss :3

Schönes Wochenende euch allen <3

• Freund zu unrecht im Jail

• Nasima
    • 18. Oktober 2022 um 09:38

Guten Tag Phosphit,

interessant ist, dass der Supporter unbekannt ist, wenn er doch gestartjailt wurde. Die Startjails, die ausgeführt werden, sind öffentlich.

Lediglich ein Teamjail kann unbekannt sein, wenn man es evtl nicht mitbekommt.

Spamming auf CB1 ist genauso verboten wie auf CB2, CB3 oder sonst auf einem CB.

Und nein, es wird nicht geduldet, es wird bestraft, wenn er erwischt wird.

Wenn dein Freund, wie FlyMini schon schrieb, das öfter gemacht hat, dann kann es gut sein, dass er über 1000 Blöcke abzubauen hat.

Der Antrag muss zudem vom Spieler selber gestellt werden und nicht von irgendeinem Freund, gleichgültig, wie gut man mit diesem klar kommt.

Letztendlich geht es nämlich nur dem Bestraften und dem was an, der die Strafe ausgestellt hat.

Wenn der Spieler dann meint das öffentlich zu machen, dann ist es seine Sache.

Liebe Grüße,

Nasima

• Mergebug, bitte um Hilfe :P

• Nasima
    • 17. Oktober 2022 um 20:06
    Zitat von PeterSilie666

stell dich auf den mergebug und mach /mergebug, so meldest du ihn direkt

Jain :)

Mergebugs, die selber behoben werden können, werden abgelehnt. Auch wenn es weh tut nochmal 50k in die Hand zu nehmen.

Dazu gibt es eben ein paar Sachen, die man beachten muss beim Mergen.

Ich selber mache Riesenmerges auf 2 Tage und hat bisher immer geklappt.

Hatte ich das an einem Tag gemacht (wir sprechen hier von einem 130 Merge bei mir :)), hatte ich immer ein Fehler drin.

Sollte auch beim drübermergen der Bug noch drin sein, dann kann man uns gerne kontaktieren und melden. Dann leiten wir das weiter.

• Mein lager wurde Gegrieft

• Nasima
    • 17. Oktober 2022 um 08:19

Guten Tag Phosphit,

wie schon erwähnt wurde, erstatten wir in nichts, bei einem Grief oder Scamm.

Ich kenne das selber noch, als ich selbst gegrieft worden bin.

Zum Teil ist man da schon selber Schuld, da man Scammern eben die Gelegenheit gibt sich falsch zu verhalten. Schade dennoch, dass so viele Leute das ausnutzen, statt sich zu melden: Hey, du hast da was vergessen, bitte kümmere dich darum, bevor du ausgebeutet bist oder mir die Schuld zuweist (als Bsp).

Was du trotzdem noch machen kannst:

Du darfst gerne andere Leute warnen, in diesem Teil des Forums:

Warnungen vor Spielern

Gerne auch Ingame 1x kicken oder jailen lassen. Ja, das bringt dir deine Items nicht zurück, aber ein wenig genugtuung, wenn er im Jail landet und du ihn ein wenig am Abbauen hindern darafst/kannst.

Liebe Grüße,

Nasima

• Rand vom GS leuchtet in der Nacht

• Nasima
    • 17. Oktober 2022 um 08:16

Guten Tag Zuhexer,

ich habe das intern mal weitergeleitet :)

Liebe Grüße,

Nasima

• Ich wurde gehackt....

• Nasima
    • 16. Oktober 2022 um 09:01

Guten Tag IamLenokx,

ich hatte gestern ja auch noch mit einem Freund von dir geschrieben, der mich ja sofort kontaktiert hatte :)

Ich möchte auch dir hier noch ein paar Worte mit auf den Weg geben:

1. Wende dich an die Polizei, ich hoffe, dass die da noch was finden. Das ist eine Straftat.

2. die Adminmail, an die du dich schon gewendet hast. Warte einfach ein wenig ab.

3. Ich wurde zwar nicht gepisht, aber ich wurde damals gegrieft (mit Hilfe eines Withers, explosion war auf true). Das ist nun ca 3 Jahre her. Damals waren 1mio schon viel Wert und ich habe auch damals schon Köpfe gekauft wie eine Wahnsinnige XD Es war ein Wert von ca 15mio, über 2000 Köpfe, Beacons, verzauberte Köpfe, Material (da hat ne DK Smaragdblöcke noch ein paar 100k gekostet XD).

An diesem Abend habe ich also meine Existenz verloren, bei dem ich schon ca 3000 Stunden reingesteckt hatte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich quitten soll oder wieder von vorne anfangen soll. Ich war aber nicht annähernd so fertig wie mein Mann XD (er war "Schuld" :))

Am nächsten Tag entschloss ich mich also weiter zu machen. Wieder von vorne anzufangen. Der Spieler, der mich darauf aufmerksam gemacht hatte, hatte hier einen Beitrag geschrieben und gefühlt alle in Bewegung gesetzt, um mir zu helfen.

Warum haben sie mir geholfen? Zum Teil auch mir unbekannte Spieler. Ich war erst 1 Jahr dabei.

Ich war so gerührt von der Community, dass sie mich so unterstützt haben, mit Köpfen natürlich XD

Zudem hat der Beitrag so viele in Aufruhr gesetzt, sodass Abge tatsächlich eines Nachts (ich hab geschlafen... XD) bei mir war und das Plot wieder hergestellt hatte.

Ich möchte dir also ein wenig Mut zusprechen, was die Community bewirken kann. Ja, in letzter Zeit sind einige viele komisch geworden, viele tolle Spieler sind gegangen, aber es sind immer noch genügend Spieler da, die einfach super sind. Wir haben wirklich eine großartige Community. Und das ist aus meiner Sicht GG. Nicht das Geld, nicht die Items.

Wenn du dich dazu entschließen solltest zu quitten, tu dir keinen Zwang an. Überdenke das ganze aber einfach :) Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin Teil der großen tollen Cummunityfamilie bleibst :)

• Ich wurde um viel gescammt

• Nasima
    • 16. Oktober 2022 um 08:50

Guten Tag DarkEzio96,

ich verstehe deinen Frust vollkommen. Gescammt zu werden ist immer ein nicht so tolles Gefühl, vor allem, wenn man damit dann nochmal andere helfen möchte.

Jedoch mal ein paar Fragen:

War das der 1., der sich gemeldet hat und du hast sofort ja gesagt zu dem Spieler?

Hatte dein Tradingpartner überhaupt versucht, zu handeln?

Wie viele meinten, dass der Spieler, sowie der MM scammfrei sind?

Wenn sich nur ein oder zwei Leute melden, würde ich nicht mit dem Traden, auch wenn er den vollen Preis zahlt. Das wäre mir zu unsicher. Außer du weist, dass er ein Trusted-MM ist (ja, auch die können scammen!)

Beim MM läuft es immer so ab:

Auf die Anweisungen des MMs warten! Auch der kann Fehler machen. Aber solange er nicht sagt: leg was rein, würde ich persönlich nichts machen. Es gibt einen ganz einfachen Ablauf eines MMs, bei dem ich auch hinweisen würde, sollte er sich anders verhalten.

Ich habe zu meiner Spielerschaft oft MM gemacht, also ein wenig kenne ich mich noch aus.

Erstmal alle /P chat

Anschließend fragen, um was es geht, ob beide einverstanden sind.

Geld einfordern.

Add geben, Items reinlegen lassen

Add wegnehmen, Kiste abbauen. Kiste aufbauen.

Käufer Add geben, Items rausnehmen,

Geld an Verkäufer schicken.

Wir geben keine Garantie ab, dass diese Leute scammen oder nicht, aber die verbvllert_-Liste ist schon super:

Thema

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

Hallo liebe Leute,

durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.

Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.

Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
    verbvllert_
    28. Juni 2020 um 18:59

Ansonsten gibt es hier noch ein super Thread, in dem du so wenig wie möglich gescammt wirst, wenn du das einfach beherzigst:

Thema

Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Heyho Community,

Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.

Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.

Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D

Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel:
    /p h/ pvp Falle

Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
    …
    WHS_GatoYT
    6. Januar 2021 um 16:40

Schreibe auch gerne hier einen Post zu den beiden Spielern, evtl erfährst du dort mehr und ggf unterstützen dich ein paar Spieler.

Wir haben eine super Community!

Warnungen vor Spielern

• Zweier Merge

• Nasima
    • 16. Oktober 2022 um 08:36

Guten Tag VaultBoy1975,

du kannst gerne einen Antrag in diesem Bereich des Forums stellen:

Merge-Bereich

Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit, dich bei Abge, Rypex, Zwiebackgesicht oder W00ki zu melden, sobald diese streamen.

Liebe Grüße,

Nasima

• Rossi184 Straftat

• Nasima
    • 14. Oktober 2022 um 11:15

Guten Tag aimbotlarry,

bitte erstelle im richtigen Forum eine Beschwerde.

Das hier ist weder Scamming noch Rufmord, sondern, so wie in deinem Titel beschrieben,

eine Straftat.

Dann melde das ganze doch der Polizei, wenn es denn so war. Rossi184 gibt der Polizei dann sicherlich gerne seine vollständigen Aufnahmen.

Ich habe mir den Großteil bis heute früh ca 08.00 alles gelesen, den Rest seh ich mir auch gleich noch an.

Ich sehe da 2 Aussagen, die nicht ganz identisch sind.

Kleiner Hinweis noch:

Erstelle keinen neuen Beitrag, nachdem ich den hier geschlossen habe, bei "Scammerwarnungen", ansonsten sehe ich mich gezwungen zu handeln.

Allen noch einen schönen Tag :)

• Darf man als Ersteller von Themen nun ganze Threads löschen lassen?

• Nasima
    • 7. Oktober 2022 um 11:08

Guten Tag :)

wir dürfen, sofern es der TE erwünscht, das Thema löschen.

Genauso könnte er seinen Ausgangsbeitrag löschen und ein anderer meldet dieses, dann wird auch das ganze Thema gelöscht.

Meiner Meinung nach, ob ihr diese teilt, bleibt euch überlassen,

ist es auch, gerade bei den "Scammerwarnungen", für denjenigen ein Warnschuss und der Spieler wird erstmal nicht negativ erwähnt, nur weil er mal was falsch gemacht hat. Gerne kann man sich dann unter dem neuen Beitrag melden, dass da schon mal vorgefallen ist. Die Beweise verschwinden ja nicht einfach, sofern ihr Chatlogs, bzw Screens oder Videos gemacht habt.

Die meisten Warnungen handeln davon, dass man eine Diskrepanz hat und man das als einzigen Ausweg sieht.

Ich selber habe immer, sofern dieser Spieler in diesem Clan ist, den Owner angeschrieben und mein Anliegen geschildert. Meist hat das geholfen.

Bei einem hab ich auf mein Geld gewartet, einige Monate lang, wenn nicht sogar 1 Jahr. Ich hab ihn immer wieder zwischendurch angeschrieben, ihn auf den CBs gesucht. Letztendlich hatte ich Erfolg gehabt.

Versucht eure Probleme, sofern es möglich ist, außerhalb das Forums zu klären, bzw über die "Scammerwarnungen".

Liebe Grüße,

Nasima

• Ich habe GrundStücks-Gutscheine, und Gründstücke beantragt wo ich 10K zahlen müsste. Kann ich dafür auch die Gutscheine nehmen?

• Nasima
    • 5. Oktober 2022 um 18:11

Wurde nun Ingame geklärt.

Plots gelöscht und der TE konnte sich die Plots claimen :)

• 1Menma hat mich gescammt

• Nasima
    • 5. Oktober 2022 um 12:14

Guten Tag !NaywarsHD+YT,

das Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten:

Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Gerne kannst du den Spieler allerdings hier melden, um andere Spieler zu warnen:

Warnungen vor Spielern

Hier findest du (da hat sich ein Spieler viel Mühe gemacht <3) Scammtricks und wie du dich davor schützen kannst:

Thema

Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Heyho Community,

Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.

Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.

Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D

Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel:
    /p h/ pvp Falle

Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
    …
    WHS_GatoYT
    6. Januar 2021 um 16:40

Deine Sachen bekommst du aber leider nicht wieder :/

Meld dich einfach mal Ingame, wir haben eine tolle Community und evtl schenkt dir wer etwas :)

Trotzdem noch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net! :)

Liebe Grüße,

Nasima

• 4 Spieler beleidigen ständig und sagen andere sehr sehr Komische und Beleidigende Wörter/Sätze

• Nasima
    • 2. Oktober 2022 um 06:55

Guten Tag EnteIsstBrot,

bitte lies dir News dazu durch:

News
    [1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-System
    Heyho liebe Community, für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log! Faking von Beweismaterial Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…
    CosmoHDx
    25. März 2022 um 21:43

Bei einem /chatlog im globalen Chat gibst du folgendes ein:

/chatlog all

Bei einem /chatlog per Msg:

/chatlog msg (Spielername (hier den Spielernamen einfügen, als Bsp: /chatlog msg Nasima))

und auf dem Plot-Chat:

/chatlog plot

Du hast allerdings einen Cooldown von 2 Minuten.

Liebe Grüße,

Nasima

• Geburtstagsfeier, Nasima wird 1 Jahr älter (schon wieder)

• Nasima
    • 1. Oktober 2022 um 13:58
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Nasima

Bn online :)

Ok welchen cb?

CB21 :3

• Nasima
    • 1. Oktober 2022 um 13:55
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Nasima

So, endlich ausgewertet XD

Die Gewinner aus "Zählen, bis die Nasima kommt":

3. Platz DeGabo (ausbezahlt)

2. Platz Charlet (ausbezahlt)

1. Platz _Pinguin

Gewinner aus der Insta-Verlosung:

3. Platz o5.glenn

2. Platz mylifeasberndi

1. Platz dragon_81(ausbezahlt)

Gewinner aus diesem Beitrag:

2. ReyIstCool

1. Flavion (ausbezahlt)

Herzlichen Glückwunsch euch allen <3

Alles anzeigen

Hab immer Zeit, wann hättest du den zeit ? :)

Alles anzeigen

Bn online :)

• Ich wurde gehackt von DKGOTTHAVO

• Nasima
    • 1. Oktober 2022 um 07:51

Guten Tag CuzimRichxD,

bitte lese dir die beiden News zu Thema Pishing, die unsere lieber 50U7R34P3R geschickt hat, durch.

Du wurdest NICHT gehackt. Du hast etwas gedownloaded, was dir jemand zugeschickt hat.

Items/Geld werden normalerweise nicht zurückerstattet, siehe Regelwerk:

Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Du hast einfach einem Scammer vertraut, dass der dich nicht scammen wird.

Lese dir vor allem den 2. Beitrag richtig durch und handle auch dementsprechend.

Gerne kannst du dich bei der Adminmail unter

[email protected] melden.

Schildere dort dein Anliegen so genau wie mögilch.

Liebe Grüße,

Nasima

• Nasima
    • 30. September 2022 um 20:03

So, endlich ausgewertet XD

Die Gewinner aus "Zählen, bis die Nasima kommt":

3. Platz DeGabo (ausbezahlt)

2. Platz Charlet (ausbezahlt)

1. Platz _Pinguin (ausbezahlt)

Gewinner aus der Insta-Verlosung:

3. Platz o5.glenn

2. Platz mylifeasberndi

1. Platz dragon_81(ausbezahlt)

Gewinner aus diesem Beitrag:

2. ReyIstCool (ausbezahlt)

1. Flavion (ausbezahlt)

Herzlichen Glückwunsch euch allen <3

Dragon, da hab ich mich vertan :( dachte wirklich, du hättest 2x sogar gewonnen :o

Wer nochmal die Schnitzeljagd sich durchlesen will :)

Schnitzeljagd

Einst lebte eine wunderschöne Prinzessin, auf ihrem Planeten mit ihrem Prinzen.

Alleine hatten sie die schönste Zeit ihres Lebens und es konnte gar nicht schöner sein :)

Eines Tages machte sich der Prinz auf den Weg in ein ihm noch unbekanntes Land, die ihm ein schwarzer Prinz, aus einem entfernten Königreich, empfahl.

Der schwarze Prinz machte sehr viele Videos, von seinem Land. In denen er auch seine Untergebenen beschenkte oder bestrafte. Aber gerade die Art und Weise zu bestrafen, fanden die Prinzessin, sowie ihr Gemahl wunderbar.

Nachdem sich der Prinz überzeugte, dass es dort schön war, folgte ihm die Prinzessin.

Dort waren sie, wie sie es sich wünschten, Undercover unterwegs und mussten auch für ihr Geld etwas tun.

Knapp 2 Jahre vergingen und die Prinzessin sah viel Leid in dem Königreich. Ungerechtigkeiten, Bosheiten, Angriffe, die sie nicht abwehren konnte.

Der schwarze Prinz suchte allerdings wieder Leute, die genau sowas unterbinden sollen. Auf Grund dessen schickte die Prinzessin eine Bewerbung ab und siehe da, nach dem 2. Anlauf klappte es. Allerdings durfte sie nicht in dieser Stadt ihrer neuen Berufung ausüben, sondern in einer anderen.

Die Prinzessin versuchte sich in vielem, unter anderem auch das Bauen eines Gemäldes. In einer ruhigen Stadt konnte sie dort ihren 1. Versuch machen, der ihr, wie sollte es anders sein, geglückt ist :)

Leute kamen und gingen, doch die Prinzessin fühlte sich in ihrem Job sehr wohl, in der sie viele Leute unterstützen durfte. Nun waren einige Städte ganz ohne Hilfe, weswegen die Prinzessin insgesamt 3 Städte unterstützte.

Viel Arbeit und Zeit vergingen, viel Geld floss von A nach B und B nach A XD

Doch nun hat sie es endlich geschafft. Sie ist das Aushängeschild einer Stadt geworden. Man muss sich nur einmal um 180° drehen :)

Trotz ihrer vielen Arbeit hatte sie noch genügend Zeit gehabt, um ihrer Leidenschaft hinterher zu jagen, Büsten sammeln. Sie fand Inspiration in 2 Städten. In der einen Stadt hat sie mit ihrer großen Liebe ihre Leidenschaft geteilt.

Auch wenn die wunderschöne Prinzessin einen tollen Prinzen hat, mit dem sie schon viele Jahre zusammen ist, hat noch eine wahre Königin das Herz der Prinzessin geraubt.

Die Anmut, Schönheit, Großherzigkeit, Warmherzigkeit, fand sie nur bei der Königin. Auch wenn sie die Eiskönigin genannt wird, hat sie ein Herz aus purem Gold.

• Nasima
    • 30. September 2022 um 13:36

Dragon_81 wir sehen uns das Video nochmal an :3

ich meine, dass du 2x gewonnen hattest :)

• Nasima
    • 30. September 2022 um 08:24

Meine Lieben,

das Event ist vorbei.

Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken :)

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Geschenke, für eure Anwesenheit :)

Es ist nicht alles genauo so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe und dennoch hat es mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ich habe zwar nichts wahnsinnig tolles aus den Kisten gezogen, aber diese mit euch zu öffnen... vor allem die "Nasimakisten" (XD LOLCMD ). Ihr habt mich sprachlos gemacht, ihr habt mich zu Tränen gerührt.

Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Dambeldor20 für die 2500 Kristalle. Ich habe sie noch nicht eingelöst :) es wird der Tag kommen, an dem ich diese nutze, vielleicht an meinem Hochzeitstag, dann dürft ihr alle gerne wieder dabei sein.

Ich würde am liebsten alle markieren, allen persönlich Danke sagen, für diesen wunderbaren Abend.

Eine möchte ich dennoch nochmal hier erwähnen:

Charlet

Ich danke dir von Herzen, dass du dich wieder mal geopfert hast, dein Twitch-Account mit mir zu teilen.

Danke, dass du uns alle über 4 Stunden ertragen hast. Danke, für dieses wunderschöne GS. Danke, dass du dich so bemüht hast, dass alles perfekt wird.

Ich liebe dich meine Süße und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Geburtstage, nicht nur meine, teilen dürfen :)

(ok, waren doch noch nicht alle... XD)

Danke an Fliegi_ für den Vorbau des GSes und muchelchen für die Karte, für das mit unterhalten im Stream.

Instagram:

Die Leute wurden markiert. Solltet ihr das also hier auch lesen, schaut nach und meldet euch :)

Forum (dieser Beitrag):

Flavion und ReyIstCool bitte schreibt mir, wann ihr Zeit habt :3

Zählebeitrag (Forum):

Leider hab ich vergessen das aufzuschreiben :(

Das heißt ich muss das Video nochmal auswerten... XD

Ich weiß nur noch, dass

der 1. Platz an Dragon_81

und der 2. Platz an Charlet

ging.

Den 3. hab ich leider vergessen :( tut mir Leid, wird aber noch hier markiert, wenn ich das Video gesehen habe :)

Ich hoffe, euch hat das Event im Großen und Ganzen gefallen.

Ich hab euch alle lieb <3

Nasima

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 400m+ ausverkauf

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?