Hallo,
mein Name ist Stefan, auch IamLenokx auf CB21.
Mir wurde geraten hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich wurde gestern, 15.10.2022 gegen 22 Uhr gehackt.(Laut Clankollegen ist der Name des Hackers "68s"!)
Wie hab ich das gemerkt? ich wurde ingame gekickt und konnte mich nicht mehr einloggen(Grund ich bin zu oft online). Ich hab es immer wieder probiert und ich konnte für eine Sekunde rein und war auf dem spawn, in der Sekunde hab ich schon gesehen das mir 10Mio fehlen.
Panisch hab ich im Clan(DGC) bescheid gesagt und meine Kollegen haben es live mitverfolgt wie alles von mir zerstört wurde. Auch viele andere spieler haben das mitbekommen und mir Nachrichten geschrieben wie schlimm das ist,... danke an CB 21 für eure Worte!
Nicht nur mein InGameGeld(Knappe 16mio mit Bank), nicht nur meine EC(15-20Mio), sondern auch alles auf meinem Max merged Main GS(mehrere Mio´s an Items was gelagert waren),wurden gescammt, GS(6Plots, davon 1max merge, 3 große und zwei kleine plots was alles auch viel gekostet hat) gelöscht/gecleart,......
Ich habe meine Passwörter erneuert(MS, MC und GG), zwei Faktor überall aktiviert und in der Nacht noch meine PC neu aufgesetzt!
Ich bin psychisch am Ende(klingt komisch aber es ist leider so), ich hab mit meinen 34Jahren rotz und Wasser geheult, ich hab mich mehrmals übergeben, auch jetzt noch und bin noch immer nahe am Wasser,... für mich ist das Thema MC beendet,... mir wird zwar gut zugesprochen aber es ist alles weg.
Wenn ihr meine Zahlungen(Kisten, rang) nachschaut seht ihr das ich einiges bei euch gelassen hab und das ich viel verloren hab, nicht nur an Geld sondern auch 600h playtime die ich mit viel liebe in das Spiel gesteckt hab, nicht nur in meine Plots sondern auch in die beste Communety, danke CB 21 für die schöne Zeit!
Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich glaub nicht,.... für mich war gestern der schlimmste Tag seit langem,... Ich bin am Ende,.....
wenn ihr fragen habt bin ich erreichbar auf DC *IamLenokx#8854*
Ich danke euch für die schöne Zeit, werd sie nie vergessen!
In liebe euer IamLenokx