Klar gilt das noch...cb10
Beiträge von Harderinsane
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich war ja mitten auf der Straße
Komm in 10 Minuten zu /p h DEM_Harderinsane 2...kannst paar Stacks Wolle gratis haben
-
du geier :'D
Ne ne...geht ja nicht an mich sondern an die Allgemeinheit auf CB10
vorzugsweise neue Spieler

-
Solltest du Quitten und nicht wissen wohin mit dem dir verbliebenen Stuff..Cb10 bei /p h DEM gibts spendentruhen für Dropevents

Ansosnten alles gute

-
- Kampf gegen Scammer und Verdränung der Scammer vom Server
- Förderung des Umsatzes der eigenen Mitglieder ohne Zahlungen an den WBuH
- Stabilisierung und schrittweise Erhöhung der Preise zu einem normalen Level
- Durch Offenheit und Transparenz für Außenstehende die Möglichkeit zum Beitritt schaffen und so den eigenen Einfluss vergrößern
Dies sind unsere drei Hauptziele, wenn ihr uns beitretet bieten wir euch folgende Vorteile:
- Umsatzsteigerung durch Erfassung eueres Angebotes
- die Garantie für andere, dass ihr Scammfrei seit
- Stabile und steigende Preise.
Ich bedanke mich für euer Interesse und freue mich auf eure Resonanz.
(PS wir sind gegenüber jeden offen.)
zu Punkt 1: Viel Glück dabei...allein dieser Punkt wird dich mehr Zeit kosten als dir zur Verfügugn steht

zu Punkt 2: Dazu braucht an keinen "bund"...wer ehrlich und fair spielt kann sich einen gutet Ruf erarbeiten...Mundpropaganda sozusagen.
zu Punkt 3: nicht ihr macht die Preise sondern der mit dem niedrigsten Angebot...wenn auch nur einer dagegen schiesst wars das...
zu Punkt 4: Einfluss auf was? jeder ist nur ne nummer im System
versteh ich nicht so wirklich, bin aber dankbar für erklärungen...zu Hauptziel 1: Überzeugt mich persönlich in keinster Weise...irgendwie hat doch sowieso jeder das gleiche im Angebot...wer was spezielles hat meldet das im Chat

zu Hauptziel 2: Wer bei mir oder allgemein beim DEM-Clan kauft hat automatisch die sicherheit dass er scamfrei kauft...so wird es auch bei PFF und FTO und den meisten anderen clans sein...
zu Hauptziel 3: Versteh ich auch nicht wie das funktionieren soll xD lasse mich aber auch gerne belehren
man lernt ja nie aus 
-
Hallo ich habe den neuen CBE betreten und mein inv wurde gecleart Hilfe Bitte mein inv wiederherstellen oder 10,000$GG erstatten
Made my day

ich hab auf der Brücke am spawn 3 goldscherter und 5 Stacks Erde... Keine grobe Erde sondern das feine Zeug gefunden...War aber beim verlassen des CBE auch weg... Wahrscheinlich ein Bug verursacht durch die extremen lags...
Kann passieren...sind aber auch meistens die Leute die vollbepackt zu Drop und abbauevents gehen. Und dann in der ph falle das zeitliche segnen ?
-
Ich Finde So eine Funktion sinlos und auch nicht nötig!
Deswegen glaube ich das diese Funktion nicht Kommen wird!
Mit Freundlichen Grüßen
ThejoredstoneIch finde die Funktion mehr als sinnvoll... Eine Möglichkeit den Spam nicht ertragen zu müssen und trotzdem Nachrichten empfangen zu können... Ansich ist der Gedanke schon sinnvoll
-
Kann man sich denn seine ignoreliste anschauen??? Oder muss man sich die 100 Leute merken die man drauf gesetzt hat?
-
Zu Artikel 3: willkommen in der Diktatur. Hoffentlich wird da nix draus, der eigene Wohlstand auf Kosten anderer nennt sich wie?
Genau...ich Weiss nicht warum jeder hier versucht sich in irgendeiner Weise zu profilieren... Leute das is ein SPIEL!!!!!
Baut eure Häuser Shops Türme was auch immer, aber lasst mal die Kirche im Dorf...
Zu Artikel 4: den Wortlaut wiederzugeben kann man sich in so. Einem Fall mehr als sparen... Ebenso die Screenshots...wer wirklich noch Interesse hat sich so einen Rotz anzuschauen, wird wissen wo man es im forum findet...
-
Wilkommen in Deutschland alles gute!
Selten einen sinnfreie ren Satz gehört... Obwohl man vo n dir schon einiges gewohnt ist....
Aber das mit dem höchsten bebauten Punkt ist das immer so?
Ich kam des öfteren bei p middle im Keller an... Nicht immer aber kam vor
-
Sehr schöne Idee könnte gut zu den kack Preisen und pay to win passen
Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst... Aber pay to win seh ich auf gg keinesfalls... Ausser einem von uns beiden ist der Begriff pay to win unschlüssig... Da waren ja dann eher die Supreme bevorzugt wenn sie etwas bekamen was sonst keiner hat... Man kauft sich ja keine Rechte wie viele immer wieder glauben...
Kene Ahnung warum die grossen nie. Den. Hals vollkriegen...

-
Natürlich die Reichen Spieler können damit ihr vermögen zeigen...
Ich glaube ja immer noch an das gute im. Menschen und geh davon aus dass das als Spaß gedacht war

Aber sinnfrei is das ganze schon... Die spammerei is eh schon zu viel...und dann noch Spam mit Ton... Wichtigtuerei at its best...
-
Hmm... Nach dem Theater die letzten Tage... Fraglich wieviel davon wirklich legit ist... Sehen wir wenn wieder bannwellen durchs forum Rollen ???
-
Das is wohl wahr... Aber 6 schweinefarmen pro cb wären jetzt auch nicht erstrebenswert

-
Spawneggs würden ursprünglich von Admins und Teamminglieder herausgegeben, bei manachen kann man gelegentlich auch noch welche erwerben.
Der konstante Nachschub kommt durch die zähligen Duplizierungen und die angelegten Lager mit warscheinlich Doppelkistenweise Eggs.
In diesem Fall wohl das einzig sinnvolle das geduped wurde... Sonst wäre so manche farm nicht existent...
-
Viel sinnfreie mimimi...
Aber interessant zu wissen wäre das "warum" ja dann doch...
Ne Aussage von nem teamler könnte da durchaus Aufschluss geben... Und ohne ihn zu kennen, glaub ich wäre der te schon mit einem "in Bearbeitung" etc zufrieden...
Wenn wirklich was vorgefallen ist kann man dem betroffenen durchaus mal bescheid geben...kommentarlos stehenlassen is wie scammen... Nicht verboten aber es nervt

-
Accept und bank als nick sperren
Hatte ich schon angesprochen... Allerdings keine Aussage eines teamlers...
Wird sich wohl nicht ändern
-
PS: ich träume von Observer Blöcken ?
Nicht nur du

-
Achso okay... Wäre ja schon mal nice wenn die mine carts nicht mit dem mob remover entfernt würden
-
Geht das mit Set flag nicht?
So wie bei Kisten zum Beispiel... Sollte doch auch mit den Loren funktionieren...od3r hab ich das jetzt falsch verstanden?