wäre ein guter Vorschlag und ich müsste nicht ständig alle auf die Ignoreliste setzen
Nick: Accept-Scamming einschränken
-
- 1.8 Netzwerk
-
HatKeinIQ -
30. Juni 2017 um 17:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wär zwar gut wird aber warscheinlich nicht umgesetzt da es gegen keine regeln verstösst auch wenn es vielen neuenspielern schadet
-
Ja aber wie Kiloon schreibt Die meisten Neuen Glauben das,wie ich vor 4 Wochen mit dem einzahlen weill der Server Reset macht(hatte e nur glaub 300)
-
Also ich bin ebenfalls für härtere Strafen. Gegebenenfalls sollte man Überweisungen separat loggen, so kann man auch anderen Duplizierern besser auf die Schliche gekommen, wenn man den Geldfluss besser im Auge hat.
Das nun Griefen und Scammen nicht unter Strafe stehen ist die eine Sache, ich empfinde aber dass wenn gegen PH-Fallen so streng durchgegriffen wird sollte es auch bei solchen Meldungen geschehen - da es ja die neuen Spieler trifft, die die Funktionsweise des Chats nicht einschätzen können.
-
Accept und bank als nick sperren
Hatte ich schon angesprochen... Allerdings keine Aussage eines teamlers...
Wird sich wohl nicht ändern
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 03:06 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 03:06 Hat den Titel des Themas von „[VORSCHLAG] Mit dem Nick accept kein Money überweisen können“ zu „Nick: Accept-Scamming einschränken“ geändert. -