Der W.B.u.H. (Wirtschaftsbund der unabhängigen Händler) (kurz WB = Wirtschaftsbund)
Der WBuH stellt sich vor!
Aufgrund der Situation der Wirtschaft und der Preise für bestimmte Waren, habe ich mich entschieden meine "Vision" von Veränderung vorzustellen. Jeder der die GrieferNews gelesen hat, weiß dass ich bereits seit längerem eine solche Idee verfolge. Aber nun ist die Zeit gekommen sie in die Tat umzusetzen.
Mir schwebt die Idee einer Organisation vor, welche ihren Mitgliedern Vorteile ermöglicht und nach außen "Stark und Geschlossen" Auftritt. Damit ist gemeint, dass der WB Aktivitäten gegen Scammer und Duplizierer fördert und auch seinen Mitgliedern die Möglichkeit gibt durch den WB Umsatzsteigerungen zu bekommen.
Aber wie soll das alles Passieren?
Zunächst mal möchte ich mich selbst vorstellen, ich bin Craft_Niki und habe Erfahrung in Verschiedenen Bereichen auf dem Server sammeln können. So besaß ich bereits mehrere "Shops", "Zeitungen" und derzeit gebe ich den NewsBlog "GrieferNews" heraus und entwickle auf CB4 Glücksspielautomaten. Aber nun genug zu mir! Ich möchte euch meine Vision vorstellen und ihre Vorteile für den Server.
Zunächst der WBuH versteht sich nicht als normaler Clan, sondern als Organisation gegen Scammer und der Förderung der Wirtschaft. WIr möchten unseren Mitgliedern durch Bekanntheit die Möglichkeit geben sich selbst zu entwickeln und den Server gleichermaßen mit aufzubauen.
Der WB ist dabei nur das "Mittel" zum Zweck, wir setzten uns folgende Hauptziele:
- Kampf gegen Scammer und Verdränung der Scammer vom Server
- Förderung des Umsatzes der eigenen Mitglieder ohne Zahlungen an den WBuH
- Stabilisierung und schrittweise Erhöhung der Preise zu einem normalen Level
- Durch Offenheit und Transparenz für Außenstehende die Möglichkeit zum Beitritt schaffen und so den eigenen Einfluss vergrößern
Dies sind unsere drei Hauptziele, wenn ihr uns beitretet bieten wir euch folgende Vorteile:
- Umsatzsteigerung durch Erfassung eueres Angebotes
- die Garantie für andere, dass ihr Scammfrei seit
- Stabile und steigende Preise.
Ich bedanke mich für euer Interesse und freue mich auf eure Resonanz.
(PS wir sind gegenüber jeden offen.)