Wie ich bereits sagte schafft man es annähernd so schnell (ca. 90%, bei guter Performance 100%) mit Hotkeys, lässt man 2 Spieler wegbringen generiert man genau so viele Orbs.
Nun ist es aber so, dass mir zwei Spieler nichts bringen würden, die mein Loot wegbringen, da die Orbs eben accountgebunden sind. Hinzu kommen eben Aussagen von Alpha-Clan-Membern, die sagen, dass für die Ausnutzung eine schlechte Performance notwendig gewesen seien muss, was eben gegen deine Aussage bzgl. der Performance spricht. Und auch den Zeiten, wann Farmen besonders effektiv ist. Du verstehst da sicherlich die Verwirrung. Zuviele haben für dich gesprochen und die Sache dadurch echt nicht besser gemacht.
Die Konsequenzen, welche eben aus diesem Handeln resultierten, sind für normale Farmer einfach ein Schlag ins Gesicht. Klar, du hast die Entscheidung nicht getroffen, aber zeitlich gesehen war dein Handeln Mitauslöser.
Aktuell sehen wir uns damit konfrontiert, dass die niedrigen Orbpreise dazu geführt haben, dass Spieler mit einer Bonze, oder eben großen Lagerbeständen oder sehr vielen Spawnern auf andere CBs ausweichen, um dort einen guten Preis zu erzielen. Wenn ich nicht Punkt 18 Uhr am Händler stehe, so erhalte ich eben nur noch 1 Orb pro Item. Zumindest bei den Items, die etwas lohnenswerter sind. Und ganz ehrlich, ich kann da den Unmut verstehen.
Es wäre einfach nur wünschenswert, wenn irgendwie die Zusammenhänge erläutert werden würden. Einfach mal die Karten auf den Tisch legen. Die Hater, die eh was gegen dich haben, die werden so oder so weiter das Feuer am lodern halten. Viele andere Spieler würden es aber anders sehen.
Hat ja sonst keiner mitgefarmt. Ich hab mir das nicht alles durchgelesen, scheinbar sind dort falsche Aussagen getroffen worden und Dinge vom zuhören falsch aufgenommen worden.
So wie ich mich mitgeteilt habe läuft es jedenfalls.
Wie gesagt- von 24-10 Uhr schafft man das bei voller Performance weiterhin zu zweit im gleichen Tempo.
Zu deiner Aussage mit den 2 Accounts- jain.
Spart man auf den Commandblock hast du recht.
Geht es einem um z.B. Werkzeuge macht das ja nichts. Hat man nach ein paar Tagen halt zwei davon statt nach wenigen Tagen eins.