Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
pass auf, dein akku ist gleich leer
-
cbe todes am laggen und es buggen auch items weg
-
Alles anzeigen
die nachricht hab ich schon lange löschen lassen
nope, is n screen von vor 2minuten xD
hallo,
ich bin Martunka von cb 1 derzeit bin ich noch 15 werde aber anfang nächstes jahr 16 am 25.01. Mein ruf ist naja, weil immer jeder mm will aber bin scammfrei. habe discord Upmup#1359 und ts.
MfG Oliver/Martunka
dann meld ihn genau dafür beim team falls du es noch nicht gemacht hast
erledigt, die haben alles gelöscht. er macht ja weiter
wo hab ich mit Politischen Themen weiter gemacht? hörst du dir überhaupt mal selber zu?
-
das gibt dir das recht mein name zu leaken?
Den haste selbst leaked, einfach Martunka in die Suchfunktion schreiben... kommen genug beiträge mit deiner alten Signatur wo dein name steht lmao
Also ich wär offen für n rechtsstreit, wie sicher bist dir, dass du mir auch was drückst?
die nachricht hab ich schon lange löschen lassen
-
dann drück ich ihn auch eine rein
Können wir gerne Ausprobieren, leg dich mit nem Beamten an xD
Nach Deutschem Recht (Serverstandort DE) habe ich keinen Regeöverstoß begangen da der Spruch sogar durch die Administration abgesegnet ist, hab ich dir schonmal zitiert)
Du hast mkch als Nazi bezeichnet, somit steht hier ne Beleidigung und üble Nachrede im Raum.
Du bist 18, hast 3 Haare am Sack und meinst du bist n Experte
das gibt dir das recht mein name zu leaken?
-
Du darfst sowas sagen?
Es reicht wirklich.
Die Unterstellung, dass jemand ein Nazi sei, ist ganz klar Rufmord solange es keine Beweise gibt, dagegen könnte FlyMini sich rechtlich wehren.
Auch wenn FlyMini und ich unterschiedliche politische Ansichten haben, da stehe ich hinter ihm:Sowas geht gar nicht.
das was er immer im Status hat ist schon bisschen rechts und soll er sich doch rechtlich wehren, dann drück ich ihn auch eine rein
-
ok scammer
-
gönn ich diiiiir, aber schade das er dich entschädigt hat...
ok Oliver, k.a was du für n Problem hast nur weil deine Kriegsparolen unerwünscht sind :3
ok du nazi
-
-
War mal sainxy ja. Hat sich umbenannt
Sollte das so sein, dann ist das Karma denn sainxy hat mich damals um 4.4m beschissen (10 Mai 2023)und nach laaaanger Zeit erst entschädigt (25. Februar 2024) also fast 1 Jahr gebraucht zum entschädigen. Natürlich is er jz arm und schade, dass er gescammt wurde, aber:
Irgendwann geschieht einem das, was man anderen angetan hat!
gönn ich diiiiir, aber schade das er dich entschädigt hat...
-
-
-
Alles Fake .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video wird gerade in 4k hochgeladen, dauert kurz
-
ik, habs heute morgen oder so schon gesehen xD 2,35m scam ist crazy
-
-
darf ich die accs von dem scammerradar hacken lassen und sie schreiben dann mit den accs, dass sie gescammt haben? landen die dann auch im Radar?
rein hypothetisch natürlich, ich mach nix illegales -
Rossi184 Ich hab dich ehrlich korrekter damals kennengelernt...
-
-