Hat er jetzt die Schulden gezahlt? wofür dann den Beitrag? Peinlich
ja zyten ist nen komischer der einfach stress sucht
Warum hast du dir dann was von ihm geliehen?😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat er jetzt die Schulden gezahlt? wofür dann den Beitrag? Peinlich
Finde nur weil man seine schulden nicht gleich zahlt wie abgemacht, ist es noch lange kein scamming.
da hat wohl der eghler kein echt Geld mehr um einzucashen um seine schulden zuzahlen xD schade
da hat wohl der eghler kein echt Geld mehr um einzucashen um seine schulden zuzahlen xD schade
Liest du auch mal um was es geht im Beitrag oder schreibst du nur aus langerweile so ein Müll...
Er hat doch gezahlt nur eben nicht an zytennn sondern an dem wo er es sich geliehen hat, das passt zytennn nicht das 2Killua ihm nicht vertraut, würde ich aber auch nicht da man ja zytennn kennt wie er drauf ist.
Lese mal vom wem er das Geld geliehen hat nicht von zytennn, aber erst mal was schreiben bevor man liest normal hat zytennn mit dem Geld leihen nix zutun sondern macht sich nur wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liest du auch mal um was es geht im Beitrag oder schreibst du nur aus langerweile so ein Müll...
Er hat doch gezahlt nur eben nicht an zytennn sondern an dem wo er es sich geliehen hat, das passt zytennn nicht das 2Killua ihm nicht vertraut, würde ich aber auch nicht da man ja zytennn kennt wie er drauf ist.
wenn ich ein Beitrag über 2killua den eghler lese, brauche ich mir nix durchzulesen, die "Überschrift" reicht schon
wenn ich ein Beitrag über 2killua den eghler lese, brauche ich mir nix durchzulesen, die "Überschrift" reicht schon
Da bringe doch mal Beweise mit dem EGH, über dich wird doch auch von vielen im Allchat geschrieben machst EGH usw. ob das stimmt ist ne andere Sache bist da aber wie man sieht nicht besser ohne Beweise... ok kannst ihn vielleicht nicht ab das ist aber ne andere Ecke, aber denke bist Erwachsen genug um mal nachzudenken was deine Aussage bewirken kann und du auch nicht möchtest wenn einer sowas schreibst.
2Killua hat versucht, 7 Millionen zu scammen, indem er seine Schulden nicht beglichen hat. Als wir (Igek und ich) dann nachgefragt haben, wurden wir aufgefordert, die „Fresse zu halten“, gefolgt von weiteren Beleidigungen. Nach mehrfachem Nachdruck hat er schließlich mit 24 Tagen Verspätung gezahlt. Dies hier gilt als generelle Warnung vor diesem Spieler. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Rossi184 ihn unterstützt hat, indem er beim Startkick mit „nein“ gestimmt hat – und das als Mitglied des Scammerradar-Teams. Desweiteren meinte er, dass sein Freund Nemzyy (Vermutlich auch ein Scammer) die Schulden nicht begleichen wird.
In wie weit das hier für das Scammer-Radar Team relevant ist, möchte und kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, ein Team-Mitglied des Scammer-Radar Team`s hat diesen Scammer unterstützt.
würde aufpassen ja spiele mit Zytennn schon seit nem jahr zusammen und er war bei schulden bei buddys nie wirklich Streng oder sowas hat verständnis gezeigt aber 2Killua Nutzt einfach sowas aus ist ja nicht das erste mal
Meine meinung wurde Makiert Da isse
LG wqussel gussel schmussel fussel
Da bringe doch mal Beweise mit dem EGH, über dich wird doch auch von vielen im Allchat geschrieben machst EGH usw. ob das stimmt ist ne andere Sache bist da aber wie man sieht nicht besser ohne Beweise... ok kannst ihn vielleicht nicht ab das ist aber ne andere Ecke, aber denke bist Erwachsen genug um mal nachzudenken was deine Aussage bewirken kann und du auch nicht möchtest wenn einer sowas schreibst.
die lässt er ja immer wieder löschen, weil es dc privat dm war
Alles anzeigen2Killua hat versucht, 7 Millionen zu scammen, indem er seine Schulden nicht beglichen hat. Als wir (Igek und ich) dann nachgefragt haben, wurden wir aufgefordert, die „Fresse zu halten“, gefolgt von weiteren Beleidigungen. Nach mehrfachem Nachdruck hat er schließlich mit 24 Tagen Verspätung gezahlt. Dies hier gilt als generelle Warnung vor diesem Spieler. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Rossi184 ihn unterstützt hat, indem er beim Startkick mit „nein“ gestimmt hat – und das als Mitglied des Scammerradar-Teams. Desweiteren meinte er, dass sein Freund Nemzyy (Vermutlich auch ein Scammer) die Schulden nicht begleichen wird.
In wie weit das hier für das Scammer-Radar Team relevant ist, möchte und kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, ein Team-Mitglied des Scammer-Radar Team`s hat diesen Scammer unterstützt.
würde aufpassen ja spiele mit Zytennn schon seit nem jahr zusammen und er war bei schulden bei buddys nie wirklich Streng oder sowas hat verständnis gezeigt aber 2Killua Nutzt einfach sowas aus ist ja nicht das erste mal
Wo hatte den 2Killua Schulden bei zytennn (Beweise bitte), klar das ihr zu ihm haltet macht ja auch auf CB1 was ihr wollt mit Perkmissbrauch usw. da sind ja die richtigen zusammen abstreiten brauchst das nicht Beweise gibt es da auch genug sowie Meldungen was einiges angeht beim GG -Team.
Er sagt ja selber das Igek geliehen hat und wenn 2Killua es nur an Igek geben will kein anderen, sonst kann ja jeder kommen und sagen sollst mir es geben...(Die hat er auch mehrerfach extra im Allchat geschrieben das er es nur Igek gibt er soll online geben.
Klar werdet ihr jetzt makiert weil er aus der Sache nicht rauskommt alleine, zytennn merkt selber das sein Beitrag nicht passt im Screen sieht man ja das die Schulden bei Igek war und wenn er nicht aktiv ist liegt es an Igek (Scammer) man kkönnte es auch so sehen das es geplant war von den zwei um 2Killua zu schaden wenn ihr so kommt wäre nicht das erste mal von den zwei.
Also hat zytennn da nix zu melden wie gesagt, sagen kann er viel man kennt ihn was sowas angeht mit Rufmord, Beleidigung, usw.
die lässt er ja immer wieder löschen, weil es dc privat dm war
Warum über Admin Mail melden wenn du 100% Beweise hast was ist da so schwer dran, da wird er bestraft wie andere EGHler auch statt es hier zu schreiben.
Alles anzeigen2Killua hat versucht, 7 Millionen zu scammen, indem er seine Schulden nicht beglichen hat. Als wir (Igek und ich) dann nachgefragt haben, wurden wir aufgefordert, die „Fresse zu halten“, gefolgt von weiteren Beleidigungen. Nach mehrfachem Nachdruck hat er schließlich mit 24 Tagen Verspätung gezahlt. Dies hier gilt als generelle Warnung vor diesem Spieler. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Rossi184 ihn unterstützt hat, indem er beim Startkick mit „nein“ gestimmt hat – und das als Mitglied des Scammerradar-Teams. Desweiteren meinte er, dass sein Freund Nemzyy (Vermutlich auch ein Scammer) die Schulden nicht begleichen wird.
Danke und danke Martunka für die aufklärungsarbeit, die ich mir erspart habe.
Einen einsichts-resistenten rossi kann leider nicht geholfen werden. Super auch ScammerRadarTeam hier nichts zu schreiben, weil mal wieder Parteisch agiert wird.