2killua auch nen eghler
haste beweise wenn ja bitte unter denn beitrag und team makieren
ja, hab welche, aber wenn ich die hier reinstelle, dann reportet er das und ich werde banned. war dc privat chat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2killua auch nen eghler
haste beweise wenn ja bitte unter denn beitrag und team makieren
ja, hab welche, aber wenn ich die hier reinstelle, dann reportet er das und ich werde banned. war dc privat chat
2killua auch nen eghler
verkauft jemand 2 toucans? xD
80-90m toucan
Ich vermute sehr stark, dass sie in Nahe Zukunft auch eventuell sogar über die 100m gehen
Echtgeld kostet er zwischen 400€-500€
wie siehts mit dem Parrot aus?
Parrots sind bei 26-30m ca und 100-125 ca
Ab 25 sek ca. Passt perfekt
Wie schafft ihr das eigentlich immer euch in Beiträgen zum Hauptthema zu machen. So ein egoistisches und respektloses Verhalten, vor allem von Erwachsenen Menschen, ist einfach nur maximal peinlich.
*mic drop*
Papatastisch hat gesprochen
Hallo, vor kurzem ist mir das gleiche gesehen, bloß dass er mich ingame aufm 2 acc angeschrieben hatte. ich hatte am anfang mitgespielt und viel shit geschrieben.
der Account hieß erst unterxtrich___ vom benutzername und anzeige name Null_FPS
siehe anhang
daraufhin hab ich ihn bisschen verarsch im dc und versucht null_FPS zu kontaktieren, was jahre dauerte gefühlt, da er ein rießen rentner ist.
endeffekt er weiß jetzt davon und wollte es reporten, ob er es gemacht hat, idk.
jz folgendes problem, er hat nicht umbenannt zu Kopal1_ vom benutzername und beim anzeige name Null_FPS wieder. er änder ziemlich oft sein anzeige name.
siehe Anhang
Da Null_FPS es wahrscheinlich noch nicht reportet hat, würde ich mal SaVi0604 Nasima etc jz hier fragen, ob ihr auch so ihn bannen könnt oder ich extra ticket machen soll?
*edit* hab viel wegcuten müssen, da ich im talk war halt und auch noch andere sachen zu tun hatte nebenbei + sounds weg wegen talk
MfG
Buhhh
Banger banger was haste den gemacht.
Sowas für nix .
#KeinFanboyMehr
er hat es gemacht, weil du sein fanboy bist(warst)
Und bisschen weniger Geld in der Wirtschaft. 💀😂
Skibidi Buttergolem
leute lachen über den mehr isses nicht würde das nicht als Aufmerksamkeit betiteln ngl
ja natürlich lachen wir über den 1 mrd cashout scam - bro hat max 200 mio und kann damit höchstens seinen fahrradführerschein machen - armes würstchen xDDDD so ein obst
der kann höchstens ein Esel Führerschein In der Türkei Machen.
falls ihr denkt, das sei Rassist oder so gedacht? Nein, das gibt es wirklich da..... ☠
Tommimine meinte im stream von Saptor, dass er sein Führerschein und zukünftiges Studium davon finanzieren kann. 😂😂🤡☠☠☠☠
fasst so gut wie nameleshero, bloß hast du keine milliarden gescammt