2Killua versucht zu Scammen?!?! Und ist ein eghler. Beweise vorhanden
-
Martunka -
27. September 2024 um 21:34 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
giftlippenstift kannst auch pls Lumania Bannen
-
und dich gleich mit!!
-
und dich gleich mit!!
bann im forum juckt mich nicht
-
giftlippenstift
27. September 2024 um 22:29 Hat das Thema geschlossen. -
giftlippenstift
27. September 2024 um 22:37 Hat das Thema geöffnet. -
So.. und jetzt noch einmal in etwas freundlicher - danke und schönes Wochenende

-
So.. und jetzt noch einmal in etwas freundlicher - danke und schönes Wochenende

warum krieg ich eig kein forums ban?
-
-
Warum verpasse ich immer alles
Purge wurde auch schon betrieben -
😂 giftlippentift hat fr wie jeder gefühlt das erste egh bild übersehen xD
-
Wie kommt man darauf so ein quatschigen Beitrag zu erstellen?
Killua brauch manchmal paar tritte in den A**** aber der Beitrag hier ist ja so sinnlos. Wir wurden von einem Kollegen auf unserem Discord gebeten, diese Cosmetics für ihn zu suchen und es wurde auch eine Provision angeboten... Wo ist das Problem wenn Killua das für ihn macht?
Nenn ihn EGHler wenn du beweise hast, da kann ich nichts zu sagen aber der Titel hier ist einfach Rufmord und total ausm A**** gezogen...
Troll wo anders Martunka
-
Alles anzeigen
Killua brauch manchmal paar tritte in den A**** aber der Beitrag hier ist ja so sinnlos. Wir wurden von einem Kollegen auf unserem Discord gebeten, diese Cosmetics für ihn zu suchen und es wurde auch eine Provision angeboten... Wo ist das Problem wenn Killua das für ihn macht?
Nenn ihn EGHler wenn du beweise hast, da kann ich nichts zu sagen aber der Titel hier ist einfach Rufmord und total ausm A**** gezogen...
Troll wo anders Martunka
beweise für EGH von ihm unter der Nachricht.
auf der ersten seite guck danach
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Troll wo anders Martunka
Es geht um den Titel... Lesen ist nicht deine Stärke oder
-
Die häufigste information in diesem Thema ist vermutlich dass Gifti Beiträge löschen kann
-
nö, kein bock deine Nachrichten vernünftig durchzulesen, iich überfliege vieles
du hast ja schließlich seit dem 7. Mai 2024 noch immer nd den luckyprefix abgeholt
-
nö, kein bock deine Nachrichten vernünftig durchzulesen, iich überfliege vieles
du hast ja schließlich seit dem 7. Mai 2024 noch immer nd den luckyprefix abgeholt
Wilde Info, wildes offtopic
Ich handel sehr viel, wenn ich was vergess einfach dran erinnern ^^Doof wenn jemand das gleiche Argument gegen dich bringt was du 30x hier im Beitrag gegen andere bringst oder? Würd mir schon stinken, am besten direkt mit irrelevanten Fakten um mich schießen um den Schreiber eins auszuwischen! Mist!
-
Auch wenn ich 2Killua nicht wirklich mag, ist der Beitrag sinnfrei und Quatsch
-
Alles anzeigen
Hallo,
vorhin schrieb 2Killua gegen 21:09:01 "Kaufe Fisher hat, Fanny pack, Toucan, Merch-Crown, GG-Belt (zahle gut)!!!!!!"
daraufhin schrieb Luckylee, wie viel Geld er hätte, Luckylee fing an und fragte ihn, ob sein Kontostand 7 stellig sei, dies bejahrte er, daraufhin schrieb er, ob er ein 8 stelligen Kontostand hätte, und dies verneinte er.
jetzt stell ich mir die frage, wie er für Parrots, Toucan, Merch-Crown, etc. gut zahlen kann, wenn er nur max. 9.999.999$ haben kann.dann meinte 2killua btw auch noch, er hat nur 1mio, sieht man im Video auch.
Einfach Video angucken:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beweise für EGH von ihm unter der Nachricht.Ich bin Berühmt!
2Killua sucht das nicht für sich, sondern tut Du_L einen gefallen damit, er versucht sein eigenes Geld zu verdienen und nebenbei einem Buddy zu Helfen.. Ist doch richtig gut oder?
Auch wenn ich 2Killua nicht wirklich mag, kann ich auch nicht sagen das ich ihn hasse.. Ist halt ein Junger Spieler wie viele, der versucht sein Geld zu Verdienen.
übrigens, beweise das 2Killua Egh macht Seh ich so wenig wie Crosshair X in deiner Taskbar, hat dann doch nur für Crosshairv2 gereicht? Er kauft lediglich Labymod Cosmetics für Du_L.. oder hab ich die Nachricht übersehen wo er schreibt: "Kaufe Mios für 5er Kurs an"?
relize1337 @1Veerzw3ifelt 2Killua Du_L
"Die Menschheit ist ein abgefuckter Haufen.." ~Schillah
-
Hallo,
vorhin schrieb 2Killua gegen 21:09:01 "Kaufe Fisher hat, Fanny pack, Toucan, Merch-Crown, GG-Belt (zahle gut)!!!!!!"
daraufhin schrieb Luckylee, wie viel Geld er hätte, Luckylee fing an und fragte ihn, ob sein Kontostand 7 stellig sei, dies bejahrte er, daraufhin schrieb er, ob er ein 8 stelligen Kontostand hätte, und dies verneinte er.
jetzt stell ich mir die frage, wie er für Parrots, Toucan, Merch-Crown, etc. gut zahlen kann, wenn er nur max. 9.999.999$ haben kann.dann meinte 2killua btw auch noch, er hat nur 1mio, sieht man im Video auch.
Einfach Video angucken:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beweise für EGH von ihm unter der Nachricht.Ich bin Berühmt!
2Killua sucht das nicht für sich, sondern tut Du_L einen gefallen damit, er versucht sein eigenes Geld zu verdienen und nebenbei einem Buddy zu Helfen.. Ist doch richtig gut oder?
Auch wenn ich 2Killua nicht wirklich mag, kann ich auch nicht sagen das ich ihn hasse.. Ist halt ein Junger Spieler wie viele, der versucht sein Geld zu Verdienen.
übrigens, beweise das 2Killua Egh macht Seh ich so wenig wie Crosshair X in deiner Taskbar, hat dann doch nur für Crosshairv2 gereicht? Er kauft lediglich Labymod Cosmetics für Du_L.. oder hab ich die Nachricht übersehen wo er schreibt: "Kaufe Mios für 5er Kurs an"?
Mimimi, mimimi, mimimi.
Warum sollte ich mir crosshair x kaufen, wenn crosshairv2 mit reicht, ich kann auch ohne crosshair spielen und wäre besser als du.
Ich investiere lieber mein Geld in sinnvolle Sachen und nicht in irgendeinen Müll, den ich mir auch gecrackt evtl holen kann...
Aber naja, man sieht wie viele einfach 0 brain haben, sie finden nichtmal den egh Beweis zu 2killua obwohl ich den doppelt gekennzeichnet hab.
🤡😉
-
Martunka
28. September 2024 um 12:31 Hat den Titel des Themas von „2Killua versucht zu Scammen?!?!“ zu „2Killua versucht zu Scammen?!?! Und ist ein eghler. Beweise vorhanden“ geändert. -
Ich bin Berühmt!
Mimimi, mimimi, mimimi.
Warum sollte ich mir crosshair x kaufen, wenn crosshairv2 mit reicht, ich kann auch ohne crosshair spielen und wäre besser als du.
Ich investiere lieber mein Geld in sinnvolle Sachen und nicht in irgendeinen Müll, den ich mir auch gecrackt evtl holen kann...
Aber naja, man sieht wie viele einfach 0 brain haben, sie finden nichtmal den egh Beweis zu 2killua obwohl ich den doppelt gekennzeichnet hab.
🤡😉
bro du sagst du hast egh beweise du weißt schon egh Beweise sind wenn du richtige Beweise hast wie ich nen Trade abgeschlossen hab 👍🏼
-
Mimimi, mimimi, mimimi.
🤡😉
bro du sagst du hast egh beweise du weißt schon egh Beweise sind wenn du richtige Beweise hast wie ich nen Trade abgeschlossen hab 👍🏼
Ok, geh mal wieder abkaufen um deine Schulden zuzahlen 🤡😂
-