Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coins btw erhalten, danke euch

-
Irgendwie kann ich mir paar leute vorstellen die es sind. 😂
Aber soweit ich weiß hat der megaritter vor Wochen oder so schon mit ph Falle gescammt.
hoffe der bekommt bann für faking, der zieht auch neue Spieler ab. Der schadet dem Server nur.
Warum kann das auch nicht früher passieren... war zu dem Zeitpunkt noch auf cbevil am bauen und im cleanclan dc und bin so ca gegen 3:45 off gegangen... also halt mit dem faking bzw mir früher bescheid gesagt
Sonst hätte ich den mal so nen sk und / oder sj + Premium reingeballert..
Aber trotzdem danke fürs Markieren.
-
Irgendwie kann ich mir paar leute vorstellen die es sind. 😂
Aber soweit ich weiß hat der megaritter vor Wochen oder so schon mit ph Falle gescammt.
-
-
-
Kleinen Pullermann
-
Warum beleidigst du dann meine Mutter?
weil er n opfer ist
+ seine ihn verlassen hat.
-
-
-
lohnt es sich das alles durchzulesen? 🍿
-
der neue acc ist btw Mars38763
-
500k
Ok ZahnlosesZebra / KarstenKahlKopf / Vinnecin / Notoofy / etc
-
-
Eure Meinung zu Ananas? 1-10?
-
lachkick mit euch
Alle auf lachgas 💀
-
Also erstens würde ich mal die typischen scamming vorwürde erstmal wieder löschen an deiner Stelle... Einf nur Rufmord
2. Hat keiner der beiden Parteien Beweise außer es existieren chatlogs, solange diese nicht existieren auch nur rufmord
JxstMakea lustig btw wie du ihm versuchst zu drohen mit deiner Familie ^^ lädst ja praktisch zu nem Familien Joke/Beleidigung ein
Einmal da
Also ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:
Was sonderlich Problematisches sehe ich jetzt hier nicht… wer provoziert muss halt mit Konter rechnen.
Und solange keine Beweise fürs Scamming existieren… ist dieser Beitrag einfach nur ein Eigentor.
Und da AxtDripper
-
Beitrag
RE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Falls er die nachricht löscht, wo !anas es zugibt, hab ich zur sicherheit ein screen gemacht und hänge in bei
Hahahahahahah wie rndm ich lösche gar nichts xd
Und was hat mein früherer Ausrutscher überhaupt damit zutun finde es einfach nur lächerlich
Versuche zu wollen meinen Ruf zu schädigen xd
Es ging darum, dass einige für den damaligen scam beweise wollten.
-
Beitrag
RE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Falls er die nachricht löscht, wo !anas es zugibt, hab ich zur sicherheit ein screen gemacht und hänge in bei
-
Ist btw zahnloseszebra / karstenkahlkopf / vinnecin etc