Jetzt sollte alles wieder gehen
bestätige ich geht wieder kuss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt sollte alles wieder gehen
bestätige ich geht wieder kuss
GeyserMC geupdatet oder was? xDforum.griefergames.de/news/view/
Ne Discordbots neugestartet, DC API war vorhin einmal down^^
Geyser wäre ja nur für Bedrock spieler gewesen ![]()
Geyser wäre ja nur für Bedrock spieler gewesen
Warum sind die join-server down, wenn die discord API kurz down ist? Wegen DiscordSRV oder was? Anderst ergibt das für mich keinen Sinn.
Geyser wäre ja nur für Bedrock spieler gewesenWarum sind die join-server down, wenn die discord API kurz down ist? Wegen DiscordSRV oder was? Anderst ergibt das für mich keinen Sinn.
Weil GGAuth deshalb Probleme hatte. Joinen war ja möglich, aber GGAuth hat blockiert. Also macht schon Sinn^^
Warum sind die join-server down, wenn die discord API kurz down ist? Wegen DiscordSRV oder was? Anderst ergibt das für mich keinen Sinn.
Weil GGAuth deshalb Probleme hatte. Joinen war ja möglich, aber GGAuth hat blockiert. Also macht schon Sinn^^
Ah ja, ergibt sinn. Danke für die Aufklärung.
wenn ich auf cb 22 joinen möchte kommt folgende meldung
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/0swgQY9]
benutzt du die 1.8.9?
hatte letztens auch das mit der 1.21 und hatte halt fabric sachen die 1.20.4 waren und dann wurde ich immer gekick als ich die ec z.b. geöffnet hatte.
benutzt du die 1.8.9?
hatte letztens auch das mit der 1.21 und hatte halt fabric sachen die 1.20.4 waren und dann wurde ich immer gekick als ich die ec z.b. geöffnet hatte.
Joine mit der 1.20.6 aber probiere es mal mit der 1.8.9
benutzt du die 1.8.9?
hatte letztens auch das mit der 1.21 und hatte halt fabric sachen die 1.20.4 waren und dann wurde ich immer gekick als ich die ec z.b. geöffnet hatte.Joine mit der 1.20.6 aber probiere es mal mit der 1.8.9
naja, du hast wahrscheinlcih irgendwelche fabric oder so mods, die für nh version höher/niedriger sind und deswegen kommt das maybe
cb22 abgekackt
und cb21
aber läuft wieder anscheinend
perks aus auf cb21?
Bei mir / uns laggt CB22 Extrem in der Farmwelt etc.. der Server war für kurze Zeit sogar weg und fast alle sind vom CB geflogen
kann es sein, das daß Jail kaputt ist? Streamer konnte grad darausporten, und als ich getestet hab (freiwillig reingesprungen) konnt ich auch ganz normal wieder rausporten
kann es sein, das daß Jail kaputt ist? Streamer konnte grad darausporten, und als ich getestet hab (freiwillig reingesprungen) konnt ich auch ganz normal wieder rausporten
Das ins jail springen ist temporär deaktiviert ![]()
Hey ho bei mir besteht das Problem das wenn ich /jobs oder /ah mache alles 100Jahre braucht zum laden/Verkaufen oder abholen der Verkauften gegenstände. Hier habe ich auch ein Youtube video für angehangen um zu zeigen wie übel es eigentlich ist. So ist es unmöglich einen reibungslosen ablauf zu erstellen ![]()
Hey ho bei mir besteht das Problem das wenn ich /jobs oder /ah mache alles 100Jahre braucht zum laden/Verkaufen oder abholen der Verkauften gegenstände. Hier habe ich auch ein Youtube video für angehangen um zu zeigen wie übel es eigentlich ist. So ist es unmöglich einen reibungslosen ablauf zu erstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles gerade am laggen, mir sind gerade items im millionen wert ausm ah gebuggt dadurch
joar nature hat bissl probleme
joar nature hat bissl probleme
hat save wieder einer seine Maschine am laufen, macht auch grad echt keinen Spaß auf Nature
Auf Cb22 laggt /ah, adventurer usw irgendwie rum... Dauert ewig bis die menüs sich öffnen und zb items abgeholt werden könnenn
Auf Cb22 laggt /ah, adventurer usw irgendwie rum... Dauert ewig bis die menüs sich öffnen und zb items abgeholt werden könnenn
hab durch ah lag mind 6mio - gemacht xD
hab durch ah lag mind 6mio - gemacht xD
Eigentlich hätte durch mein Glück all meine Items genau Dann im AH gewesen sein müssen aber hat wohl auch IRL gelaggt.