Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er checkt auch garnix
forum.griefergames.de/attachment/425965/
NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilensoll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein
Hast du link von dem server?
ich unterstütze keine scammerkacke. sorry

-
-
NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilen -
-
-
NightWolfLG einfach mal dem Sohn alles wegnehmen
Falls es wirklich zwei verschiedene menschen sind, dann wird diese aussage nix bringen. Nightwolf ist auf dem server manager und hilft ihm obv
-
-
-
-
guck im foto drunter da steht der name auch, auf einer öffentlichen seite (vom Impressum seines scam servers)
Ja auf einer öffentlichen Seite
PayPal Screenshots gehen hier trotzdem keinen was an. Das diskutiere ich auch nicht
Ging mir nur um dem namenvergleich. Naja reportet hast du es ja, kann ich nix machen. Soll das team entscheiden.
-
-
im Grunde eigentlich musste ich die email nicht verpixeln, aber ich mal es, sonst heult er wieder rum. Warum? siehe hier unterdas video dauert noch etwas, wird erst kontrolliert von Youtube, dann in HD umgewandelt von denen, etc! trotzdem viel spaß und MfG
ScammerRadarTeam CommunityRadar
SyntaxOfficial sorry wegen ping, aber Account Handel bzw. er will sein Verkaufen, weil Mittlerweile jeder weiß, wer hinter dem Account steckt.GoldGeist sind das blonde haare eig, die du hast, Rote oder doch eher braun? Ist schwer zu erkennen bei so einer schlechten Kamera Qualität
hab da etwas zugesteckt bekommen. HAHHAHAHANightWolfLG also wusstest du, das dein Sohn (bzw. was ich denke, du Selber bist) den Account Verkauft? wenn er dein PayPal benutzt?
# Keine werbung für seinen Scam server!
aber "TRUSTED RESELLER" 😂🤡