1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Martunka

Beiträge von Martunka

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:10
    Zitat von Handelsmann
    Zitat von NightWolfLG

naja geschlossene nicht, aber tagesklinik wäre denke ich eine sinvolle alternative. hab ja 3 jahre im kh gearbeitet und 2 jahre im altenheim.da hatte ich viel mit psychologie zu tun.aber selbst ich scheiter an ihm

dann doch Dagestan

oder Kinderheim

• !TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:09

-

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:08

-

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:06

er muss definitiv in die geschlossene

Zitat von Handelsmann
    Zitat von NightWolfLG

also er tut mir wiederum echt leid, und ich denke echt er brauch mal hilfe...profesionelle hilfe...

SEND HIM 2-3 YEARS DAGESTAN AND FORGET

geht auch, aber das überlebt er LEIDER nicht

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:05
    Zitat von NightWolfLG

also er tut mir wiederum echt leid, und ich denke echt er brauch mal hilfe...profesionelle hilfe...

du weißt ja, wo er wohnt. kannst ja mal die von der klapse zu ihm schicken

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 22:02
    Zitat von Handelsmann

Einfach mal zum onkel Dc mit ihm

oder ihn mal zu "strengsten eltern der welt" schicken die sendung xD

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:54

und kam nicht die aussage, er kann nicht den bot z.b. betreiben, da er kein pc hat? Ahja

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:50

ich kann nicht mehr, kann mich jemand erlösen von dem elend

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:39

Er checkt auch garnix

Zitat von Martunka

forum.griefergames.de/attachment/425965/

NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilen

Zitat von Handelsmann
    Zitat von Martunka

soll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein

Hast du link von dem server?

ich unterstütze keine scammerkacke. sorry <3

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:37

soll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:37

NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilen

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 21:32
    Zitat von WHS_GatoYT

🍿🍿🍿

Martunka btw schöner Discord Tag!

Immer undercover für solche dinge 😂

Zitat von Raceros18

Haha was das eigentlich für ein Discord Server von ihm

Sieht aus wie der größte Scam Server

Ist auch obv scam…

Zitat von Vertraeumter

Ey der schuldet mir noch 560k. Bitte erst bezahlen und dann Acc verkaufen.

Kein schwein kauft den acc. Selbst leute mit nh 60IQ kaufen den nicht

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 20:59

In rl ansprechen oder anrufen ❌

Im forum ihn markieren und sinnlosen kack schreiben ✅

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 20:26
    Zitat von shiqqi

NightWolfLG einfach mal dem Sohn alles wegnehmen

Falls es wirklich zwei verschiedene menschen sind, dann wird diese aussage nix bringen. Nightwolf ist auf dem server manager und hilft ihm obv

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 19:30
    Zitat von tusk

Wäre lustig hättest du den Account wirklich gekauft

Hölle bin eh quit

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 18:42

Kripo in Hamburg rp (Roblox)

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 18:11
    Zitat von shiqqi

Mir hat der Typ immer gedroht mich anzuzeigen wenn ich Chats oder so leake lol

Bekommt er nh dicke zurück wenn dann… hab so einiges gehen ihn

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 17:22
    Zitat von Draconia111
    Zitat von Martunka

guck im foto drunter da steht der name auch, auf einer öffentlichen seite (vom Impressum seines scam servers)

Ja auf einer öffentlichen Seite

PayPal Screenshots gehen hier trotzdem keinen was an. Das diskutiere ich auch nicht

Ging mir nur um dem namenvergleich. Naja reportet hast du es ja, kann ich nix machen. Soll das team entscheiden.

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 17:18
    Zitat von Draconia111

Sorry aber PayPal Sachen hier zu teilen geht zu weit. Auch wenn der Typ nervt, nix gibt dir das Recht hier irgendwelche Klarnamen zu posten

guck im foto drunter da steht der name auch, auf einer öffentlichen seite (vom Impressum seines scam servers)

• Martunka
    • 28. Juli 2025 um 16:59

im Grunde eigentlich musste ich die email nicht verpixeln, aber ich mal es, sonst heult er wieder rum. Warum? siehe hier unter

das video dauert noch etwas, wird erst kontrolliert von Youtube, dann in HD umgewandelt von denen, etc! trotzdem viel spaß und MfG

ScammerRadarTeam  CommunityRadar
    SyntaxOfficial sorry wegen ping, aber Account Handel bzw. er will sein Verkaufen, weil Mittlerweile jeder weiß, wer hinter dem Account steckt.

GoldGeist sind das blonde haare eig, die du hast, Rote oder doch eher braun? Ist schwer zu erkennen bei so einer schlechten Kamera Qualität
    hab da etwas zugesteckt bekommen. HAHHAHAHA

NightWolfLG also wusstest du, das dein Sohn (bzw. was ich denke, du Selber bist) den Account Verkauft? wenn er dein PayPal benutzt?

# Keine werbung für seinen Scam server!

aber "TRUSTED RESELLER" 😂🤡

Bilder

• image.png
      • 106,63 kB
      • 956 × 790
      • 349

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September