!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
„Truster EGH MM“?
Von wem?
Stiftung Babbeltest? -
-
So langsam wird es eng mit der Vater Sohn Nummer... halten wir mal fest, dass er EGH betreibt und dein Paypal benutzt und du guckst da zu? Wie lange geht es den schon so? Schließlich wen man es genau nimmt müsstest du als Inhaber vom Paypal Account steuern zahlen, tust du das? Sooo ganz langsam wird es auch für dich richtig eng. NightWolfLG
-
Ich habe mich mal da zu erdreistet den Server beizutreten
Der Affe hat nichtmal Preislisten oder so, da steht nur suche Minecraft ACC, verkaufe mios Blabla xD
Bin eigentlich fast versucht wirklich mal einen trade unter falschem Namen einzuleiten nur ums direkt in den Beschwerdebereich reinzukloppen lol. Aber so hobbylos bin ich auch wieder nicht ^^
Bloß runter von diesem Server, bah xD
-
wen*
So langsam wird es eng mit der Vater Sohn Nummer... halten wir mal fest, dass er EGH betreibt und dein Paypal benutzt und du guckst da zu? Wie lange geht es den schon so? Schließlich wen man es genau nimmt müsstest du als Inhaber vom Paypal Account steuern zahlen, tust du das? Sooo ganz langsam wird es auch für dich richtig eng. NightWolfLG
Wieso sollte man Steuern zahlen weil man nen Paypal Account hat? Keiner wird per Paypal ausgezahlt bei der Arbeit und wenn du unter Freunden Geld verschickst „Freunde und Familie“ funktion zahlst du da doch keine Steuern also bitte jetzt übertreib mal nicht.
-
Alles anzeigen
wen*
Wieso sollte man Steuern zahlen weil man nen Paypal Account hat? Keiner wird per Paypal ausgezahlt bei der Arbeit und wenn du unter Freunden Geld verschickst „Freunde und Familie“ funktion zahlst du da doch keine Steuern also bitte jetzt übertreib mal nicht.
Hier vielleicht übertrieben aber rechtlich müsste er das schon wen sein "Sohn" gewerblich handelt was er ja tut mit Accounts etc.
-
Alles anzeigen
wen*
-
Das erzählst am besten mal meiner Mutter und dem Finanzamt. Die ist auf lifetime bei Paypal gesperrt und hat ne intensive Steuerprüfung + Nachzahlung + Strafe hinter sich weil ihr Sohn (mein Bruder) sich nur Geld nach Deutschland damit geschickt hat

Angabe von Paypal zur Sperrung: Sie hat nicht selber gehandelt. Steht übrigens überall in den AGB wo man ein Konto eröffnet. Es ist nicht gestattet Dritte handeln zu lassen über deine Konten. Geldwäschegesetz und so.
-
also, es ist nicht 1 cent von ihm oder seinen verkäufen jemals auf meinem paypal gelandet! 2. ich hab nen gewerbe angemeldet da ich ja auf twitch streame. 3. alles was ich mal auf paypal bekomme waren bisher NIE mehr als 50€.und das war alles nur durch PRIVATE EBAY VERKAUFE VON MIR! PC teile und Spenden für meinen server.und damit hat tagwolf absolut NIX zu tun.soll ich das jetzt noch alles als screens posten? oder is das jetz mal ok iwann.....
-
also, es ist nicht 1 cent von ihm oder seinen verkäufen jemals auf meinem paypal gelandet! 2. ich hab nen gewerbe angemeldet da ich ja auf twitch streame. 3. alles was ich mal auf paypal bekomme waren bisher NIE mehr als 50€.und das war alles nur durch PRIVATE EBAY VERKAUFE VON MIR! PC teile und Spenden für meinen server.und damit hat tagwolf absolut NIX zu tun.soll ich das jetzt noch alles als screens posten? oder is das jetz mal ok iwann.....
also hast nichts dagegen dass ichs mal dem zoll melde? zum checken einfach mal so ?

-
also hast nichts dagegen dass ichs mal dem zoll melde? zum checken einfach mal so ?
Mach es einfach.
-
Von Tagwolf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Tagwolf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird sich wewi_tv aber freuen 🤣
-
Cringest shit ever
-
Ohha ich weis zwar net was da los ist und ich bin auch erlich ich lese mir denn kacke auch net durch weil es bestimmt zu 100% Kindergarten ist. Danke ich dir das du an meine com denkst tagwolf 😊
Und vorab ich habe mit ihm nix am hut ich kenne ich nicht ich habe ihn gestern in ein stream kennen gelernt und haben vllt 20min in ein anderen stresm geschriebener kontack habe ich zu ihm nicht.
LG wewi
-
Von Tagwolf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aura.
-
wie gesagt, ich habe nix zu verbergen, ich mache keinen scheiß, und ja , ich lasse mich nicht mobben, und mir nicht vorwerfen irgendwas getan zu haben, zudem lasse ich auch nicht mein paypal hier veröffendlichen oder private chats (vllt nicht meine chats aber trozdem) ^^ mir reichts ich hab die faxen dicke.... (private infos wurden unkenntlich gemacht)
-
wie gesagt, ich habe nix zu verbergen, ich mache keinen scheiß, und ja , ich lasse mich nicht mobben, und mir nicht vorwerfen irgendwas getan zu haben, zudem lasse ich auch nicht mein paypal hier veröffendlichen oder private chats (vllt nicht meine chats aber trozdem) ^^ mir reichts ich hab die faxen dicke.... (private infos wurden unkenntlich gemacht)
Hättest du die Ereignisnummer nd auch Schwärzen sollen?
okay nvm, ist ja nur nh temporäre
-
Hättest du die Ereignisnummer nd auch Schwärzen sollen?
okay nvm, ist ja nur nh temporäre
im grund eh egal, hab mit ihm bisschen geschrieben, er hat mir bilder geschickt, wo man mehr sieht hahaa
-