!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Totes Statement lösch dich teils nichtmal deine Screens
-
OkBinStili Content auf ernst
-
Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, das mit dem nazi video stimmt nicht?
Selbst dein vater hat es gesehen.
Totes Statement lösch dich teils nichtmal deine Screens
„Teils“ alles nicht seine screens. Discord nachrichten haben alfi, vinnecin und die zweit accs von tagwolf selber alle geschrieben mit trusted und sonstiges
-
Alles anzeigen
Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, das mit dem nazi video stimmt nicht?
1. Leakst du wieder chats
2. Ich hab ihm das bild geschickt das ich es nicht geschickt hat. -
Achso, das mit dem nazi video stimmt nicht?
1. Leakst du wieder chats
2. Ich hab ihm das bild geschickt das ich es nicht geschickt hat.1. juckt mich nicht.
2. hab zuhause bestimmt noch den clip davon, wie du es schickst. 🥹
Und der loser ist banned🤭
-
Banned
L
-
Banned
L
Kannst du sehen wie lange? Bin gerade nd zuhause
-
Kannst du sehen wie lange? Bin gerade nd zuhause
perma
-
JUHUUUUU
Ich zitiere tagwolf 🐕
Der mich via discord kontaktiert hat mit folgenden nachrichten.
„Schön das dich freust 😄“
Und
„Ich freue mich auch 😄“
-
So, Account 1 ist weg.
Warte:Das war bestimmt auf seinen eigenen Wunsch der Bann.
-
Kann jemand das Statement zusammenfassen? Kann gerade nicht angucken
-
Kann jemand das Statement zusammenfassen? Kann gerade nicht angucken
Er zeigt fotos die nicht von ihm sind. zeigt wie er egh macht, wie er minecraft accounts verkauft, fake vouches, etc
-
Kannst du den Titel mal kürzer machen? Die Benachrichtigungen spammen alles voll xd
-
naja... die bonze ist auf jedenfall nicht in seiner ec... und wenn man die buchstabenköpfe sehen kann und ein bischen rät, weiß man auch wessen ec das ist
So lost 
-
Martunka
31. Juli 2025 um 22:04 Hat den Titel des Themas von „!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka keine ahnung wie viele Accounts noch. versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit Rang, geld, Items, etc auf Griefergames zu verkaufen.“ zu „!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.“ geändert. -
Kannst du den Titel mal kürzer machen? Die Benachrichtigungen spammen alles voll xd
besser? xD
-
Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich muss mal sagen, die stacks spawner und die ec sind nicht seine
und 2 von 13 accounts stimmt auch nicht der hat nicht so viele... xD -
Und tschüss 😍
-
Bis zum nächsten Acc. dann.
-
Wir haben vinnecin zuhause.
vinnechin zuhause:Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -