Soweit ich weiß ist das ein magischer Geburtstag Spawner die Jhin verteilt hat. Dieses Item ist ca. 350k wert
Das Item ist weniger wert, weil es oft dupliziert wurde. Ich würde es auf 100k schätzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weiß ist das ein magischer Geburtstag Spawner die Jhin verteilt hat. Dieses Item ist ca. 350k wert
Das Item ist weniger wert, weil es oft dupliziert wurde. Ich würde es auf 100k schätzen.
Sehe ich jetzt auch nicht als so lästig. Der Direktchat geht ja trotzdem, nur der allgemeine Chat ist blockiert.
Wenn man etwas verkaufen möchte?
Meonst du mute? Bei startkick ist doch ein vcooldown oder nicht? Hab den perk zwar aber noch nich ausprobiert
Echt? Wenn ja, dann ist die Sache schon erledigt.
Es wäre doch geil, falls es ein CB auf der 1.12 laufen würde. Eigentlich so wie auf Bausucht.
Da der /Starkick Perk gerade für 250k im Sale ist, haben sich viele den Perk gegönnt, deswegen wird der /Starkick Befehl von vielen missbraucht und auf CB1 wurden z.B. 3 Spieler hintereinander gestarkickt, somit konnte man gar nichts im Chat schreiben (als nicht Griefer/ Supreme). Sowas nervt halt und ich finde es schade, dass sehr viele den Befehl missbrauchen. Ein Cooldown von z.B. 5 Minuten zwischen jedem Startkick fände ich in Ordnung.
Fakt ist jedenfalls das ein 4er Merge im Quadrat 150k kostet.
Bei einem Reihen-Merge (4x1) muss man auch nur 1 mal mergen, nicht 4 mal, also nicht einzeln. Es kostet definitiv 100k. hehe
nein xd? "dann die 2 mit den anderen 2 Parallelen Gründstücke zusammenmergen." dasfür muss man 2 mal mergen nach dem einen mal
Dann tut es mir Leid, dass ich hier was falsches gesagt habe. :/
häää für ein 4er merge maße 2x2 muss man 150k bezahlen was redet ihr? xd
Es sind 4 Gründstücke. Ein mal 2 zusammen mergen, dann die 2 mit den anderen 2 Parallelen Gründstücke zusammenmergen.
ein 4er Merge in Quadratform aber eben 150k (die beliebteste Form)
Du meinst 2x2, dafür muss man nur 2 mal mergen, deswegen 100k.
In meinen Augen ist der Preis fürs Mergen vollkommen angemessen. 150k kostet ein 4er Merge und das ist ein fairer Preis, weil es so immer noch wertvoll aber gleichzeitig auch erstrebenswert ist. Würde man alles einfach erspielen können, wäre der Spielspaß auch recht schnell zu ende.
Ein 4er Merge (2x2) kostet 100k und ein 4er Merge (4x1) kostet 50k. ^^
Ich würde trotzdem Kreativ empfehlen, falls man etwas vorbauen möchte (Die Singleplayer-Welt geht natürlich auch). Das mit den Erzen wurde zum Glück gefixt.
Alles anzeigenGuten Abend,
Meine Wünsche sind:
1. KEINEN Hard Reset
2. Merge kostet nur 30k - 40k
3. Ein neuen Befehl für Grieferrang
zb.
1. /cb 1 (Damit kann ein Griefer beliebig von allen Citybuilds auf ein anderes Citybuild springen) (Vielleicht auch für alle Spieler)
2. Einen Only Griefer oder Rang Chat mit /Grieferchat (oder /rangchat)
3. Sie können zb. mit /b gelb ihre Farbe zb zu Geld ändern (um Fett zu schreiben)
4. Neue Ränder zb. Glowstone / Dracheneier
4. Premium wieder Lifetime im Shop
5. Supremes verlieren ihre "Highlighter" im chat da es extrem nervt
6. Abge soll mit dem AdminEvil Fake aufhören -.-
Noch einen schönen Abend.
1. - Mit /CB1, etc. könnte man duplizieren und der Command (/send) ist bis jetzt nur für Admins.
2. - Dafür kann man doch den normalen Chat benutzen, weil die meisten glaub ich den Griefer oder den Supreme-Rang haben.
3. - /b in einer anderen Farbe wurde schon öfters vorgeschlagen, aber leider wurde die Idee immer abgelehnt.
4. - Neue Ränder wären geil, aber Dracheneier würden glaub ich nicht gehen (Hab ich mal im Forum gelesen, weil es da einen Bug gäbe).
5. - Das ist einer der besten Features, die der Supreme-Rang hat.
6. - Das bringt leider Klicks. Er wird wahrscheinlich weiter machen. Irgendwann mal gibt es einen OwnerEvil, AbgeEvil, etc. Okay, ich höre auf Abge Ideen zu geben. :c
- Einen Hard-Reset wird es wahrscheinlich nicht geben.
- Der Merge Preis ist schon in Ordnung. Ein 4er Merge (2x2) kostet 100k und ein 4er Merge (4x1) kostet 50k. ^^
Entschuldigung, falls ich viele grammatikalische Fehler habe. xd
Hilft nicht, habe auch schon Spiel 3x neugestartet
Dann musst du halt 15 Minuten warten.
Wenn ihr eine 15 Minuten Sperre bekommt, dann könnt ihr aus dem Server gehen und rejoinen. Ihr solltet dann keine 15 Minuten mehr warten müssen.