Da der /Starkick Perk gerade für 250k im Sale ist, haben sich viele den Perk gegönnt, deswegen wird der /Starkick Befehl von vielen missbraucht und auf CB1 wurden z.B. 3 Spieler hintereinander gestarkickt, somit konnte man gar nichts im Chat schreiben (als nicht Griefer/ Supreme). Sowas nervt halt und ich finde es schade, dass sehr viele den Befehl missbrauchen. Ein Cooldown von z.B. 5 Minuten zwischen jedem Startkick fände ich in Ordnung.
Startick: Cooldown zwischen Ausführungen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Itachi -
17. Oktober 2018 um 03:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meonst du mute? Bei startkick ist doch ein vcooldown oder nicht? Hab den perk zwar aber noch nich ausprobiert
-
Meonst du mute? Bei startkick ist doch ein vcooldown oder nicht? Hab den perk zwar aber noch nich ausprobiert
Echt? Wenn ja, dann ist die Sache schon erledigt.
-
Meinst du einen Cooldown pro Spieler oder zwischen Startkicks verschiedener Spieler? Ich glaube, dass pro Spieler ein Cooldown von 12 Stunden(?) konfiguriert ist. Es können aber Startkicks verschiedener Spieler unmittelbar hintereinander ausgeführt werden.
-
Meinst du einen Cooldown pro Spieler oder zwischen Startkicks verschiedener Spieler? Ich glaube, dass pro Spieler ein Cooldown von 12 Stunden(?) konfiguriert ist. Es können aber Startkicks verschiedener Spieler unmittelbar hintereinander ausgeführt werden.
Er meint mit Sicherheit den Cooldown zwischen Startkicks verschiedener Spieler. Hat man das Perk nicht gekauft kann man nichts schreiben, und das ein paar Minuten lang, wenn mehrere Startkicks aufeinander folgen.
Damals als Startkick noch beim Griefer-Rang enthalten war, kam das auch ein paar Mal am Tag vor - da hatte sich aber niemand beschwert. :/ -
Damals als Startkick noch beim Griefer-Rang enthalten war, kam das auch ein paar Mal am Tag vor - da hatte sich aber niemand beschwert
Sehe ich jetzt auch nicht als so lästig. Der Direktchat geht ja trotzdem, nur der allgemeine Chat ist blockiert.
-
Sehe ich jetzt auch nicht als so lästig. Der Direktchat geht ja trotzdem, nur der allgemeine Chat ist blockiert.
Wenn man etwas verkaufen möchte?
-
Wenn man etwas verkaufen möchte?
Ob ich jetzt 3 min. früher oder später meine Werbung in den Chat schreibe stört mich nur wenig.
-
50U7R34P3R
12. März 2023 um 12:16 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
12. März 2023 um 12:16 Hat den Titel des Themas von „Cooldown zwischen jeden Startkick“ zu „Startick: Cooldown zwischen Ausführungen“ geändert.