1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Zasophine

Beiträge von Zasophine

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt

• Zasophine
    • 21. August 2021 um 12:27
    Zitat von 1Stocki

1Marador haste jetzt eigentlich noch ingame Stuff oder ist alles vk?

Die Bonzeklinge hat er für ca 600€ auf Ebay verkauft, wurde mir zugetragen. Somit sollte der Gesamtumsatz von ihm dann irgendwo bei um 6-8tsd Euro liegen:-)

• Zasophine
    • 21. August 2021 um 12:03
    Zitat von 1Marador
    Zitat von MaFiA_2

1Marador Du wolltest noch 2acc scammer/griefer auffliegen lassen.

Na bin grad beschäftigt mit der Anzeige muss ich schauen wann ich noch Paar hopps nehme XD

Zitat von 1Marador
    Zitat von Zasophine

Also Maxi, wir kennen uns ja auch aus dem DC. Ich war ewig nicht mehr im Forum aktiv und für mich ist GG auch aufgrund des Klientels kein auszuhaltender und Spaß machender Server mehr und das seit langem schon!

Dass Du Dein Abi verkackst aufgrund von Spielsucht, ist tragisch genug, Dass Du dann mit einem Scam Deine Karriere hier beenden willst, ist charakterlich betrachtet vielsagend, aber war als Schritt vieleicht nötig, auch wenn man das besser hätte lösen können. Dass Du es nicht schaffst von diesem Spiel Abstand zu nehmen, zeigt ja Deine Aktivität hier. Ich würde Dir diesbezüglich zu einer Suchtberatung/therapie anraten, das wäre für Deine Zukunft sicherlich das Beste!

Wieso muss man erst bekunden, dass man hier weg will, aber dann seine alten Spielkollegen noch so in die Scheiße reiten? Du sagtest selber, dass Du allein nach eigener Aussage in den letzten paar Monaten um die 5000€ !!!!! mit EGH auf EBay umgesetzt hast! Warum kannst Du das nicht als Erfolgserlebnis verbuchen, Ruhe geben und Dich auf Deine Zukunft bzw. Ausbildung konzentrieren?

Der Adressleak war ganz klar daneben und absolut überflüssig, keine Frage, aber wieso musst Du hier so gegen Leute mit denen Du viel Spielzeit verbracht hast nachtreten? Ich finde das Charakterlich unterste Schublade, dass Du scheinbar privat solche Defizite hast, dass Du Dich hier offensichtlich am Leid anderer noch versuchst hochzuziehen! Das ist so kindisch und überflüssig und enttarnt Dich ebenfalls als Schwätzer!

Wäre es Dir mit dem Scam darum gegangen, hier zu quitten nachdem Du Tausende Euros im EGH umgesetzt hast, würdest Du hier nicht noch Nachtreten und so eine Welle machen. Ich denke eher, dass Du damit Anderes kompensieren möchtest.

Wenn Du ggf in ein paar Jahren nochmal die Situation reflektieren kannst, wirst Du ggf selber merken, wie schlimm, verletzend und hinterhältig Dein Verhalten, gerade im Bezug auf die Leute ist/war, mit denen du privat viel Zeit im Spiel verbracht hast....

Ich sehe es nach wie vor so, dass das Verhalten ingame deutliche Paralelen zum echten Leben aufweist, was Verhalten und Moral angeht und hoffe, dass Du nicht auch mit Deinem persönlichem Umfeld so umgehst!

Ich kann Dir nur Empfehlen, hier nicht weiter nachzutreten. Es ist genug kaputt gemacht worden, von allen Seiten. In diesen beschissenen Zeiten muss jeder irgendwie schauen, wie er über die Runden kommt und Frust, Ärger und Wut kompensiert, aber dieser Weg ist definitiv der Falsche!

Alles anzeigen

Punkt 1.

Abi habe ich mit 2,2 abgeschlossen - davor war ich jedoch ein 1.0-1.5 er Schüler .

Ich war nun 2 Woxhen nicht on und habe gestern Abend im Suff mal reingeschaut und da wohl einiges gemacht .

2., wo sind denn die Beweise für egh ? Wieso habe ich nicht um mehr gescammt wenn ich egh machen !?Für DaBoy_ gibt es quasi 99% Beweise.

3. der Adressen leak hat bereits dazu geführt dass ich Anzeige erstattet habe , ich selbst habe die Adressen von fossi und daboy und habe sie nicht gepostet ? LOL?

4. sag mir nichts von Moral , ihr seid allesamt rechts , Querdenker und weiß der Geier was

Fossi prahlt ja mit seinem AfD Mitglieds Ausweis

Und dann schiesst fossi gg mich und meine Eltern weil wir ne Bänker Familie sind ? LOL ?

Alles anzeigen

Als psychologischer Hobbyanalyst zeigt sich allein in Deinen Formulierungen, wie wichtig es für Dich zu sein scheint, Deinen Frust zu kompensieren. Vermutlich bist Du einfach noch zu sehr Kind, um die Tragweite Deiner Handlungen zu verstehen, daher fasse ich hier nochmal abschließend die Gesamtsituation zusammen:

Spieler verbringt viel Zeit in einem Spiel und erkennt das Potential, dass man mit Echtgeldhandel schnell ein paar Euros dazuverdienen kann!

Das Spiel frisst allerdings zunehmend so viel Zeit, dass das echte Leben leidet!

In einer Kurzschlussreaktion entschließt sich der Spieler daraufhin, in betrügerischer Absicht ein Ende zu erzwingen und fällt teilweise guten Bekannten in den Rücken und beraubt diese, um sich abschließend nochmal zu bereichern.

Im Nachhinein fällt dem Spieler dann auf, dass er selbst nach seiner Kurzschlußreaktion und seinem miesen Verhalten nicht nur nicht von seiner Spielsucht wegkommt, sondern er sich zusätzlich noch seine Quelle der Nebeneinkunft verbaut hat und viele Leute enttäuscht hat, die ihm vorher noch beiseite standen und Halt boten, bzw. Anerkennung zukommen ließen.

Um das eigene Fehlverhalten dann zu entschuldigen, wird ordentlich nachgetreten und andere kräftig beschmutzt, ohne je daran zu Denken, dass auch für andere etwas auf dem Spiel steht. Aber dadurch wird Dein Verhalten nicht besser vor Dir selbst zu rechtfertigen sein. Zumindest auf Lange Sicht betrachtet!

Das ist nicht nur wegen Deinem persönlichem Schicksal eine traurige Geschichte, sondern zeigt auch, was ein ursprünglich "spielerisches Umfeld" auch charakterlich mit Menschen macht.

In unserer Gesellschaft gibt es genug Misstrauen, Leid und Hass. Das positive daran ist einfach, dass es zeigt, dass es das absolut Richtige was GG aufgrund dieser Verhaltensweisen schon vor Langem zu verlasssen!

Jeder sollte sich gut überlegen, was Lug, Betrug und Zwiespalt ist, bewirkt und ob es nicht von einer Spielgemeinschaft gefördert wird, die so ein Verhalten nicht nur nicht bestraft, sondern sogar duldet und fördert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden....

• Zasophine
    • 21. August 2021 um 11:34

Also Maxi, wir kennen uns ja auch aus dem DC. Ich war ewig nicht mehr im Forum aktiv und für mich ist GG auch aufgrund des Klientels kein auszuhaltender und Spaß machender Server mehr und das seit langem schon!

Dass Du Dein Abi verkackst aufgrund von Spielsucht, ist tragisch genug, Dass Du dann mit einem Scam Deine Karriere hier beenden willst, ist charakterlich betrachtet vielsagend, aber war als Schritt vieleicht nötig, auch wenn man das besser hätte lösen können. Dass Du es nicht schaffst von diesem Spiel Abstand zu nehmen, zeigt ja Deine Aktivität hier. Ich würde Dir diesbezüglich zu einer Suchtberatung/therapie anraten, das wäre für Deine Zukunft sicherlich das Beste!

Wieso muss man erst bekunden, dass man hier weg will, aber dann seine alten Spielkollegen noch so in die Scheiße reiten? Du sagtest selber, dass Du allein nach eigener Aussage in den letzten paar Monaten um die 5000€ !!!!! mit EGH auf EBay umgesetzt hast! Warum kannst Du das nicht als Erfolgserlebnis verbuchen, Ruhe geben und Dich auf Deine Zukunft bzw. Ausbildung konzentrieren?

Der Adressleak war ganz klar daneben und absolut überflüssig, keine Frage, aber wieso musst Du hier so gegen Leute mit denen Du viel Spielzeit verbracht hast nachtreten? Ich finde das Charakterlich unterste Schublade, dass Du scheinbar privat solche Defizite hast, dass Du Dich hier offensichtlich am Leid anderer noch versuchst hochzuziehen! Das ist so kindisch und überflüssig und enttarnt Dich ebenfalls als Schwätzer!

Wäre es Dir mit dem Scam darum gegangen, hier zu quitten nachdem Du Tausende Euros im EGH umgesetzt hast, würdest Du hier nicht noch Nachtreten und so eine Welle machen. Ich denke eher, dass Du damit Anderes kompensieren möchtest.

Wenn Du ggf in ein paar Jahren nochmal die Situation reflektieren kannst, wirst Du ggf selber merken, wie schlimm, verletzend und hinterhältig Dein Verhalten, gerade im Bezug auf die Leute ist/war, mit denen du privat viel Zeit im Spiel verbracht hast....

Ich sehe es nach wie vor so, dass das Verhalten ingame deutliche Paralelen zum echten Leben aufweist, was Verhalten und Moral angeht und hoffe, dass Du nicht auch mit Deinem persönlichem Umfeld so umgehst!

Ich kann Dir nur Empfehlen, hier nicht weiter nachzutreten. Es ist genug kaputt gemacht worden, von allen Seiten. In diesen beschissenen Zeiten muss jeder irgendwie schauen, wie er über die Runden kommt und Frust, Ärger und Wut kompensiert, aber dieser Weg ist definitiv der Falsche!

• BwJesus, Beeluckx, IchknabbaMelone, MisterKachi

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:59
    Zitat von vicmax123
    Zitat von Zasophine

Ich bin mit den Fähigkeiten meiner Artikulation eigentlich zufrieden, Danke der Nachfrage.

Und jeder kann hier Spaß haben und sollte es auch zwingend. Das ist SInn eines Spieles. Aber man sollte Spaß haben, ohne anderen dabei zu Schaden. Ist halt auch eine Frage des Charakters und der Empathiefähigkeit.

Wenn du bei so einer niedrigen Stufe der Artikulation schon zufrieden bist, dann beschwere dich bitte nicht über "sehr gruselige Rechtschreibung" und "die voranschreitende Dummheit". Und wenn es hier um Spaß geht spar dir bitte dein Moralapostelgerede.

VErzeihe mir bitte, aber meine Zeit ist mir dann doch zu kostbar, um sie Dir weiter zu widmen! Hab noch ein schönes Leben!

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:45
    Zitat von vicmax123
    Zitat von Zasophine

Weil jeder mal mit Griefergames angefangen hat und bei mir inzwischen gute 4000 Spielstunden in dem Spiel stecken.

Auch wenn ich oft schon überlegt habe, den Server zu wechseln, hält mich hier doch die bisher investierte Zeit und das bisher Erreichte. Jeden Tag die teils doch sehr gruselige Rechtschreibung im Chat zu lesen, die voranschreitende Dummheit aufgezeigt zu bekommen, ist schon hart genug zu ertragen.

Das man da noch teils nette Leute kennen lernt, ist eher die Ausnahme...

Aber auch wenn Griefen und Scammen hier erlaubt ist, weil es wesentlicher Bestandteil der Abge-Videos ist, muss man es trotzdem nicht praktizieren und ausüben. Es geht ja auch ohne!

Ich habe bisher viel erreicht und noch nie in diesem Spiel gescammt! Ein wenig ist es Faulheit, dieses Spielprinzip des Scammens auszuleben, ein wenig vieleicht auch Dummheit, weil eben nicht jeder handeln und/oder bauen kann....

Trotzdem bleibt es in meinen Augen Charakterschwach und Unreif, hier auf diese Art und Weise die Sau rauszulassen.

Wie schon oben geschrieben, schadet man damit anderen und hat auch einen negativen Einfluss auf das Leben des anderen. Ob es Schlechte Laune nach einem "gescammt worden sein" ist, oder noch weiter geht.....

Scammer sind in meinen Augen einfach Dreck! Charakterlich schlecht, unerzogen, Frust kompensierend......oder x-beliebige andere Gründe. Ihr Verhalten wiedert mich an!

Alles anzeigen

Wenn du dich über die mangelnde Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beschwerst, dann solltest du mal deine eigene Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern. Also, du solltest wohl kaum Andere dafür verurteilen, wie sie ihre Zeit verbringen. Natürlich geht es ohne, aber es ist eben so, dass man halt einfach mit seiner eigenen Zeit tun oder lassen kann was man will, wenn man eben nicht die Serverregeln bricht und ich denke, wenn es einem Spaß macht, dann kann es nicht von Charakterschwäche oder Unreife zeugen, weil man eben nur das macht voran man Spaß hat. Wenn Scammer Dreck sind,

Alles anzeigen

Ich bin mit den Fähigkeiten meiner Artikulation eigentlich zufrieden, Danke der Nachfrage.

Und jeder kann hier Spaß haben und sollte es auch zwingend. Das ist SInn eines Spieles. Aber man sollte Spaß haben, ohne anderen dabei zu Schaden. Ist halt auch eine Frage des Charakters und der Empathiefähigkeit.

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:19
    Zitat von vicmax123
    Zitat von 1Teufel

Achja du bist ja ein ganz schlauer

Ja, du halt nicht, das macht den Unterschied.

Vieleicht erklärst Du mir noch, warum du 2 Tage lang im Chat ununterbrochen Rufmord gegen Moradon betrieben hast und ganz CB6 dazu gebracht hast, dich entweder zu Startkicken oder auf ignore zu setzen, wo wir hier von Reife sprechen....

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:15
    Zitat von vicmax123
    Zitat von Zasophine

Würdest du ein wenig Grips besitzen und zwischen den Zeilen lesen, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass es mir um Zeit geht! ZEIT!

Z-E-I-T!!!!!

Verstanden, oder soll ich noch eine Definition dazu posten????

Wenn die Regeln eines Servers es nicht verbieten, dir Dinge wegzunehmen in die du viel Zeit investiert hast, dann solltest du wirklich nicht so viel Zeit in diesen Server investieren. Setze nicht mehr ein als du zu verlieren bereit bist. Es gibt auch genug Server auf denen Scammen und Griefen ausdrücklich verboten sind, wieso spielst du dann auf einem wo es erlaubt ist? Vor allem wenn dir Zeit ja so wichtig ist.

Weil jeder mal mit Griefergames angefangen hat und bei mir inzwischen gute 4000 Spielstunden in dem Spiel stecken.

Auch wenn ich oft schon überlegt habe, den Server zu wechseln, hält mich hier doch die bisher investierte Zeit und das bisher Erreichte. Jeden Tag die teils doch sehr gruselige Rechtschreibung im Chat zu lesen, die voranschreitende Dummheit aufgezeigt zu bekommen, ist schon hart genug zu ertragen.

Das man da noch teils nette Leute kennen lernt, ist eher die Ausnahme...

Aber auch wenn Griefen und Scammen hier erlaubt ist, weil es wesentlicher Bestandteil der Abge-Videos ist, muss man es trotzdem nicht praktizieren und ausüben. Es geht ja auch ohne!

Ich habe bisher viel erreicht und noch nie in diesem Spiel gescammt! Ein wenig ist es Faulheit, dieses Spielprinzip des Scammens auszuleben, ein wenig vieleicht auch Dummheit, weil eben nicht jeder handeln und/oder bauen kann....

Trotzdem bleibt es in meinen Augen Charakterschwach und Unreif, hier auf diese Art und Weise die Sau rauszulassen.

Wie schon oben geschrieben, schadet man damit anderen und hat auch einen negativen Einfluss auf das Leben des anderen. Ob es Schlechte Laune nach einem "gescammt worden sein" ist, oder noch weiter geht.....

Scammer sind in meinen Augen einfach Dreck! Charakterlich schlecht, unerzogen, Frust kompensierend......oder x-beliebige andere Gründe. Ihr Verhalten wiedert mich an!

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:06
    Zitat von skar27

Kenne keinen der bzw. des Geschädigten/Griefer.

Zitat von Zasophine

jaja, ist ja nur n Spiel...

Nein, verdammt nochmal, das ist meine Zeit und ein Hobby und jeder der versucht mich zu scammen oder zu griefen will mir meine Zeit stehlen. Zeit ist Geld. Ob mir jetzt jemand ein Item klaut, für das ich 2 Monate Zeit investieren musste, oder ob mir jemand mein Fahrrad klaut, für das ich 2 Monate arbeiten musste, macht für mich wenig Unterschied.

Ihr vergesst, dass hier auch ältere spielen, die Bock auf Bauen, Handeln oder ne nette Spielecommunity haben und eben nicht nur dumme Kinder, die schlechte Erziehung heir ausleben und ihre charakterliche Unreife zur Schau zu stellen....

Sehe ich genauso, Minecraft ist ein Hobby, genauso wie jegliche Aktivität die man im RL ausübt, sei es boxen, wandern, Autos what ever...

Daher fällt der Vergleich von nur einem Spiel zu einem Hobby im RL ziemlich leicht und ist meiner Meinung nach plausibel und nachvollziehbar.

Der Großteil der Community ( jedenfalls hoffe ich es ) übt MC als Hobby aus in das viel Zeit, Geduld, Mühe und sehr wahrscheinlich auch liebe fließt und ist nicht hier um zu scammen/griefen oder sonstiges negatives Verhalten.

actio = reactio wer scheiße baut muss mit den konsequenzen leben, ob im RL oder in einem Spiel wo man dann von der Community gemieden wird.

Vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir als uns langweilig war klingelmännchen gespielt... Meistens waren wir schnell genug, doch einmal haben wir den falschen erwischt und wurden von drei 20-25 jährigen mit Stöcken verprügelt ;)

Aber wir sind nie auf die Idee gekommen scheiben einzuwerfen und dann paar Böller in die Wohnung :p ( Da brauchst auch nicht mehr klingeln).

Worauf ich hinaus will :

Das Internet macht euch Anonym, ihr könnt euch nahezu so Verhalten wie ihr möchtet und müsst kaum Konsequenzen im RL befürchten.

ABER:

Hinter jedem Char steckt ein anderer Spieler!

Jegliches Negatives Verhalten beeinflusst eine andere Person im RL.

Das Leben ist schwer genug, neben der politischen Lage auf der Welt/Klimawandel etc. sollte ein Hobby das wir gemeinsam ausüben jedem den gleichen Spaß bringen und keinen negativ beeinflussen.

Ich glaube an Karma und hoffe das ihr wirklich etwas daraus lernt, geht mit euren Mitmenschen so um wie ihr behandelt werden möchtet.

Alles anzeigen

Sehr gut formuliert. Leider besitzen halt viele nicht die Reife, um zu verstehen, dass Interaktion Online auch sehr oft Charakterliche Paralelen zum echten Leben aufzeigt.

Jemand der im Spiel grieft, scammt, lügt und anderen schadet, hat vermutlich draussen deutlich weniger Hemmungen seinen Mitmenschen zu schaden, als Spieler die noch moralische Stärke und Ehrlichkeit als Tugend hochhalten......

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 15:01
    Zitat von BwJesus
    Zitat von Zasophine

Dann lies mal ein Buch oder so. Bildung kann viel kompensieren.....wo bleibst du eigentlich? Wolltest dir nciht ncoh n Startkick abholen?

sagt mir jemand ich soll ein buch lesen der von einem Minecraftforum auf unsere Gesellschaft schließt uff

Ja, es gibt durchaus gewisse Paralelen in Verhaltensweisen der jungen Generation hier, zum echten Leben draussen und z.B. im Straßenverkehr. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Politischen und Gesellschaftlichen Themen und Problematiken und wir können in anderer Athmosphäre da gerne weiter diskutieren. Mit diesem Unterton in Deinen Statements allerdings, zeigst du deutlich Deine geistige Unreife.....mit anderen Worten: Wir könten uns geistig gerne duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.....

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 14:52
    Zitat von vicmax123
    Zitat von Zasophine

Nein, verdammt nochmal, das ist meine Zeit und ein Hobby und jeder der versucht mich zu scammen oder zu griefen will mir meine Zeit stehlen. Zeit ist Geld. Ob mir jetzt jemand ein Item klaut, für das ich 2 Monate Zeit investieren musste, oder ob mir jemand mein Fahrrad klaut, für das ich 2 Monate arbeiten musste, macht für mich wenig Unterschied.

Ihr vergesst, dass hier auch ältere spielen, die Bock auf Bauen, Handeln oder ne nette Spielecommunity haben und eben nicht nur dumme Kinder, die schlechte Erziehung heir ausleben und ihre charakterliche Unreife zur Schau zu stellen....

Ja, genau, es ist nur ein Spiel, also nimm das mal nicht so ernst. Und wenn dir ein virtuelles Item wichtiger ist als ein realer Gegenstand mit einem monetären Wert, dann solltest du wirklich mal dein Prioritäten überdenken. Es ist deutlich unreifer einem Spiel und virtuelle Gegenständen in diesem Spiel so viel Wichtigkeit zuzuschreiben.

Würdest du ein wenig Grips besitzen und zwischen den Zeilen lesen, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass es mir um Zeit geht! ZEIT!

Z-E-I-T!!!!!

Verstanden, oder soll ich noch eine Definition dazu posten????

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 14:44
    Zitat von BwJesus
    Zitat von Zasophine

Gar kein Problem, kommt einfach nicht mehr auf CB6!

Wer die Arbeit und Zeit eines anderen Menschen einfach aus Langeweile mit Füßen tritt und zerstört, für den verschwendet man jede Minute zuviel, mit der man sich mit ihm/ihnen abgeben muss.

2 Startkicks hattet ihr heute schon. weitere folgen, wenn ihr wieder auf cb6 kommt.....

Zweite Chance, man kann sich ändern.....blablabla. einmal Scammer immer Scammer! Empathielose und Egosistische Kiddies seid ihr, mehr nicht....

1 mal scammer immer scammer selten was dümmeres gehört !

Dann lies mal ein Buch oder so. Bildung kann viel kompensieren.....wo bleibst du eigentlich? Wolltest dir nciht ncoh n Startkick abholen?

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 14:42
    Zitat von Moradon
    Zitat von vicmax123

Nimm das mal nicht so ernst.

Du sei auch mal leise! Die screens von deinem rufmord kommen auch noch rein!

Stimmt, das war einer der beiden Pfosten, die den Chat komplett zugespammt haben. Da gegen gerade solche unreifen Nervensägen nichts unternommen wird, sehe ich mit der Zeit viele reifere Spieler hier auch wieder abwandern...Schade eigentlich, aber so ist das in unsere Gesellschaft...es zählt der schnelle Profit, nicht das Kundenorientierte Servicedenken....

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 14:39
    Zitat von vicmax123

Nimm das mal nicht so ernst.

• Zasophine
    • 28. Januar 2020 um 14:29
    Zitat von BwJesus

BeeLucky/meine Antwort :

Zunächst müssen wir glaube nicht mehr darüber reden ob wir schuldig sind oder nicht. Wir dachten zunächst dass wir bei diesem Fehler noch mit einem blauen Auge davon kommen, was sich offensichtlich als eine Fehleinschätzung herausstellt. Wir möchten und vor allem bei Admiral_Johnson entschuldigen. Wir haben mit dem Grief einen großen Fehler gemacht. Des Weiteren war unsere Absicht nicht damit Geld zu machen sondern wir haben dies aus purer Langeweile gemacht was es natürlich nicht besser macht.
    Wir müssen für alle Fehler eingestehen und dementsprechend kommen wir auch für den von uns verursachten Schaden auf.
    Wir werden so etwas nie wieder tuen und ich kann völlig verstehen, dass einige Leute das Vertrauen zu uns verloren haben

Danach müssen wir uns besonders noch bei den Leute entschuldigen, die uns bisher immer vertraut und verteidigt haben !

1Clexy  DrButterFluff  IchLiebeLehrer  1Teufel  Randy  LabyModz

Zuletzt müssen wir uns, auch wenn es uns nicht leicht fällt aufgrund von diversen Beleidigungen und ich nenne es mal "Meinungsverschiedenheiten" noch beim Legends-Clan, insbesondere bei @Moradon entschuldigen, da wir ihn oftmals
    unnötig provoziert und genervt haben. Wir haben komplettes Verständnis für jegliche Startkicks und jeglichen Hass der uns unter anderem auf CB6 entgegengebracht wird und wir können auch ebenfalls verstehen, dass @Moradon auch aufgrund unserer unnötigen Vorgeschichte weiterhin uns gegenüber negativ gestimmt ist.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und mit diesen Worten hoffen wir auf eine 2. Chance !

MFG BeeLucky und BwJesus

Alles anzeigen

Gar kein Problem, kommt einfach nicht mehr auf CB6!

Wer die Arbeit und Zeit eines anderen Menschen einfach aus Langeweile mit Füßen tritt und zerstört, für den verschwendet man jede Minute zuviel, mit der man sich mit ihm/ihnen abgeben muss.

2 Startkicks hattet ihr heute schon. weitere folgen, wenn ihr wieder auf cb6 kommt.....

Zweite Chance, man kann sich ändern.....blablabla. einmal Scammer immer Scammer! Empathielose und Egosistische Kiddies seid ihr, mehr nicht....

• GrieferFarm

• Zasophine
    • 23. Januar 2020 um 14:48

CB6 hat auch genügend Startkicks für Scammerlappen:-)

• Regelwerk: Verbot von Handelsbots

• Zasophine
    • 17. Januar 2020 um 20:40
    Zitat von 1Waschbaer

Das Argument dass diese Bots Moneydrops farmen finde ich nicht wirklich wichtig für eine Entscheidung diese Bots zu verbieten. Denn ob es nun Verkaufsbots sind oder einfach Accounts welche AFK rumstehen, macht in meinen Augen keinen Unterschied.

Versucht mal auf CB6 MoneyDrops abzugreifen:-) WIr sind auf jeden Fall einer der Booster und MoneyDrop-ärmsten CBs:-)

Wenn da am Tag mal 1000$ bei rausspringen, ist das schon extrem viel und sehr selten....

Das Argument fällt finde ich zumindest bei und auf CB6 komplett raus....

• Regelwerk: Verbot von Handelsbots

• Zasophine
    • 16. Januar 2020 um 21:51

Moinmoin,

erstmal sind 3 Deiner Vorschläge an positiven Effekten dieselben, nur anders geschrieben.....

Ich finde Verkaufsbots sind eine gute Sache!

Positive Effekte:

- Eine der wenigen Möglichkeiten scamfrei einzukaufen, mit absoluter Sicherheit, falls der Bot etabliert und bekannt ist....

- Einkaufen zu Uhrzeiten, bei denen Spieler Zum intragieren nicht mehr online sind

- Interagieren mit andern Spielern, muss nicht zwanghaft wegen Handeln sien, kann sich somit auf andere Sache beschränken/verlagern.....

Bots sind auch für Spieler eine prima Option, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren, die Ihnen ggf. mehr Spaß machen...

Ich betreibe zwar keinen BOT, habe aber eher Lust zu bauen, als zu Handeln....

Deine Argumentation finde ich somit nicht besonders durchdacht.

Ich mutmaße Dir fehlen vll nur die Skills einen BOT zu programmieren, oder Du wurdest auf BOT-GSen geabnnt udn willst jetzt den Betreibern eine reinwürgen....

Folglich geht es bei vielen, die diese BOTs verbieten wollen, eher um Neid, als um Interaktion der Spieler....

Das Argument Interaktion anzuführen ist ziemlcih schwach.....sry, meine Meinung.

• Marlen_007

• Zasophine
    • 6. Januar 2020 um 10:40

Der Spieler Marlen_007 ist auf CB6 für Scammen mit einem Fake-Verkaufsbot bekannt! Den Shop findet ihr bei dem 6. GS von XnoirX gegenüber.

Moritz_130, auch als Scammer auf CB6 aktiv, hat die Masche teils unterstütz.

Beide Spieler fliegen umgehend mit Startkick raus, sobald sie bei uns im Chat auffallen.

Für ein Scamfreien CB6 werden wir weiter kämpfen und jeden Scammer dort versuchen zu verjagen!

• Anubulusrich und BlackTaubi

• Zasophine
    • 3. Januar 2020 um 13:58

Die Accounts sind von ehemals Aris_ATC... unangenehmer Spieler auf CB6 früher gewesen. Nachdem wir den ATC Clan von CB6 vertrieben haben, scammte er dann unter anderem auf CB8. TaubesNüschen (jetzt BlackTaubi) war früher der Account seiner kleinen Schwester. Vermute dass er auch mit dem inzwischen scammt!

Bloß mit solchen Leuten nicht handeln, ab und an NAmeMC checken! Weg mit dem Scammerdreck!

• Professor_Freaky

• Zasophine
    • 25. Dezember 2019 um 12:10
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Professor_Freaky

Wen habe ich denn in letzter Zeit gescammt und wo mache ich Perk Ausnutzung? Perk Ausnutzung ist wenn ich jemanden kicke mit dem Grund "Muss Zimmer aufräumen" oder so...

Eig. sollte ich ja seit über nem Monat kein Perk mehr haben da du mich laut deinen Aussagen ja jede Woche reportest und meinst dass Perk ist morgen weg xD

Du scammst jemand ohne Grund zu muten weil er Recht hat ist perk Ausnutzung und ja du scammt weiter , Zwiebackgesicht  Abge  Harvard84  RypexYT dieser User zerstört einfach nur den Spielspaß und scamt einfach immer noch obwohl es beweise gibt und er leugnet noch alles ich finde sowas geht auf GG gar nicht

Mfg

Sowas geht leider schon auf Griefergames. Das ist ja das Problem.

Wie überall draußen in der Wirtschaft auch, werden scheinbar nur kurzsichtig Prozesse betrachtet, um Umsatz zu generieren, siehe den aktuellen Weihnachtssale....

Auf lange Sicht gehen dadurch natürlich viele Spieler verloren, Ränge werden weniger gekauft und der Umsatz wird auf lange Sicht Weitaus weniger wachsen, weil viele gescammte Spieler entweder quitten, oder selbr anfangen zu scammen. Ein Teufelskreis...

Einerseits ist der Server, wie der Name schon lautet, bekannt für Griefen und Scammen, andererseits, wird ihm das auf lange Sicht vermutlich auch das Genick brechen, oder Umsatzeinbußen bedeuten.

Aber man soll die Kuh noch melken, solange sie noch Milch gibt, oder wie war das?

Auch draußen in der WIrtschaft, sieht man dieses Problem in fast jedem Betrieb, gerade bei den größeren. Kurzfristig möglichst hohe schwarze Zahlen schreiben, um die Aktionäre bei Laune zu halten, aber auf lange SIcht ist es den meisten der Obrigkeiten egal, was mit dem Laden passiert.

Das wird i.d.R. ausgetragen auf Lasten der Angestellten und der Kunden.

Die Herausforderung hier scheint zu sein, das Gleichgewicht zwischen neuen Spielern und Abwandernden zu wahren.

Solange die Scammerjagden weiterhin gute Klicks und Kohle generieren auf Youtube, wird sich an den betrügersichen Machenschaften vieler Spieler hier nichts ändern, bzw. ist auch gar kein Anreiz vorhanden, gegen Betrüger vorzugehen.

Ein sicheres Handelssystem wäre technisch sicherlich nicht schwer umzusetzen....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns