BeeLucky/meine Antwort :
Zunächst müssen wir glaube nicht mehr darüber reden ob wir schuldig sind oder nicht. Wir dachten zunächst dass wir bei diesem Fehler noch mit einem blauen Auge davon kommen, was sich offensichtlich als eine Fehleinschätzung herausstellt. Wir möchten und vor allem bei Admiral_Johnson entschuldigen. Wir haben mit dem Grief einen großen Fehler gemacht. Des Weiteren war unsere Absicht nicht damit Geld zu machen sondern wir haben dies aus purer Langeweile gemacht was es natürlich nicht besser macht.
Wir müssen für alle Fehler eingestehen und dementsprechend kommen wir auch für den von uns verursachten Schaden auf.
Wir werden so etwas nie wieder tuen und ich kann völlig verstehen, dass einige Leute das Vertrauen zu uns verloren haben
Danach müssen wir uns besonders noch bei den Leute entschuldigen, die uns bisher immer vertraut und verteidigt haben !
1Clexy DrButterFluff IchLiebeLehrer 1Teufel Randy LabyModz
Zuletzt müssen wir uns, auch wenn es uns nicht leicht fällt aufgrund von diversen Beleidigungen und ich nenne es mal "Meinungsverschiedenheiten" noch beim Legends-Clan, insbesondere bei
@Moradon entschuldigen, da wir ihn oftmals
unnötig provoziert und genervt haben. Wir haben komplettes Verständnis für jegliche Startkicks und jeglichen Hass der uns unter anderem auf CB6 entgegengebracht wird und wir können auch ebenfalls verstehen, dass
@Moradon auch aufgrund unserer unnötigen Vorgeschichte weiterhin uns gegenüber negativ gestimmt ist.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und mit diesen Worten hoffen wir auf eine 2. Chance !
MFG BeeLucky und BwJesus