Glurux EasyJukiii @GrafMumbo
Beiträge von Bluevace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber soweit ich das verstehe:
Ihr quittet beide und weil euch langweilig ist gibt's noch ne kleine Schlammschlacht zum Abschied?
Partyluda quittet und jz Subsilence auch aber mittlerweile geht es hier um was ganz anderes, am besten mal durchlesen und du bist genauso ahnunglos wie alle xd, der ganze beitrag hat kein hand und fuß mehr
-
Bluevace Ich fand meinen ersten Post an sich sehr neutral. Dann habe ich mich etwas getriggert gefühlt, als PartyIuda anfing, Leute zu erklären, dass sie „kein Recht hätten“, ihre Meinung zu äußern. Und dann fing er an, Sachen aus meinem Privatleben hier auszubreiten, von denen er vor etlichen Jahren mal etwas gehört hat. Von daher bitte ich dich es mir nachzusehen, dass ich mein Verhalten nicht als „nicht optimal“ bewerten werde.
Wie gesagt ich kann dich verstehen, aber dann mach es doch besser als Partyluda und geh einfach nciht drauf ein, dann steht er dumm da. Ich würde auch sagwn das jz der perfekte Zeitpunkt ist den mist hier zu enden führt doch eh zu nichts
-
Das ist nicht widersprüchlich.
Das Thema zu ignorieren, also einen Beitrag ohne Beweisen, der ehr wie ein Nachtreten wirkt, wäre mehr als unfair und falsch.
Man versucht wie bei jedem Beitrag neutral zu bewerten und wird direkt angegriffen.
Wenn man nur anderer Meinung ist wird direkt iwas aus der Vergangenheit gezogen um anzugreifen.
Ich will mich auf keine Seite schlagen, aber unterstell hier einer Seite Provokation und stelle mich vor die andere Seite.
Ich glaube du hast nicht richtig verstanden worrauf sich das wiedersprüchig bezieht. Sonst bin ich ganz deiner Meinung wollte nicht meinen ersten Beitrag komplett wiederholen wo ich mich auf Partyluda bezogen habe, ich wollte nur mal klarstellen das sowohl Partyluda als auch Hulk,Buerger dich ebenfalls nicht optimal verhalten
-
Alles anzeigen
buerger85 ich glaube der Vogel den Partyluda abgeschossen hat ist längst bewiesen.
Es ist einfach prachtvoll bewiesen wie Persönlichkeiten ihre wahre Natur, Arroganz, Sturheit, Egoismus und Rechthaberischem Verhalten ans Tageslicht kommen.
Das einzige was gerade in diesem Beitrag noch zum Vorschein kommt ist wie Sinnlos dieser Beitrag eigentlich ist (mal abgesehen davon das das Thema längst VERFEHLT worden ist).
Stadtessen werden Geschichten aus längst vergangenen Jahren von damaligen Geschehnissen in die Tasten gehämmert was Nichtmal ansatzweise etwas mit dem Beitrag zu tun hat und PRIVAT zu klären sind bzw. längst vergangen oder geklärt worden sind.
Wenn man argumentiert und (konstruktive) Kritik äußert und versucht Sachlich zu bleiben wird sich daran lustig gemacht wie "dumm" man ist oder wie "witzig" man es findet seine Meinung in diesem (mittlerweile sinnlosen) Beitrag zu veröffentlichen.
Ein Starker Charakter und Sozialer/Kritikfähiger Charakter wurde soeben auf die Liste meiner Top 10 befördert. Herzlichen Glückwunsch
(Vorsicht dieser Text kann in gewisser Weise Sarkasmus beinhalten)
Naja an so einer aussage merkt man eigtl. wie disskusions geil ihr seid, du sagt selbst das Thema wurde verfehlt. Ihr könntet den ganzen scheiß hier einfach ignorieren und es sein lassen. Ich will mich mir hier auf keine Seite schlagen, aber es ist schon komisch wie wiedersprüchig du bist. Bsp: Die Thematik mit den mobben. Außerdem kann man hier sich trotzdem noch höflich äußern, oder? Ich meine ihr provoziert das, dass Partyluda antwortet durch provokante sprüche und macht euch dann im anschluss darüber lustig das er noch nicht weg ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du solltest besser kleinlaut sein nachdem du mir die Ohren zu gejammert hast weil du aus der FTO gemobbt wurdest und selbst danach nicht Realisiert hast das die nicht die guten Menschen sind für die du sie immer noch gehalten hast^^
Und ich hab nix gegen Meinungsfreiheit aber selbst 13-15 Jährige verstehen was er da vor hatte nur euch kann man halt viel vorspielen sieht man ja bei dir am Thema Fto.
Ah und du darfst meine *Meinungsfreiheit* einschränken indem ich nicht das behaupten darf was ich will? xD
Das dir da seine eigene Doppelmoral nicht auffällt ist witzig

Und erzähl du mir nix zu Thema wahre Gesichter du hast damals erzählt das dir einige Ftoler noch wichtig sind etc hast ihnen aber gleichzeitig mit deinen Mobbing Behauptungen geschadet.
Ihr solltet halt erstmal den Dreck vor euren Türen weg machen bevor ihr versucht welchen bei anderen zu finden^^^
Und ich bin nicht bockig und stur ich find euch einfach nur witzig

Was du wunderbar vergisst und völlig außer acht gelassen hast ist der Faktor das ich mich mit FTO trotzdem gut verstanden hab trotz des Vorfalls das ich gemobbt worden bin und ich die entscheidung selbst getroffen habe aufgrund argumentationen der Owner und meinem Einverständnis.
Ich habe in KEINSTER weise auch behauptungen aufgestellt!
In keinem Satz wurde erwähnt das Der FTO-Clan und ich "Freunde" sind, was passiert ist und warum bzw wieso spielt absolut keine Rolle.
Warum du die Dinge aus der Steinzeit mit der Archeologenschaufel ausgraben musst... Keine Ahnung 🤦♂️
Mir solls recht sein wenn du in der Vergangenheit lebst, ich bin in der Gegenwart und was passiert ist ist passiert und geklärt.
Aber netter Versuch 😁
Wie kann man sich gut mit den Leuten verstehen von den man gemobbt wird, das macht gar keinen Sinn.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du warst geil auf die Kohle als du die 1,5Mio angenommen hast.
Er wollte dir was gutes tun.
Du quittest leise und gibst ihm als Dank noch einen Forumsbeitrag wegen Beleidigungen und Rufschädigung und verschenkst alles an andere.
Verdrehte Welt wenn man dann denkt, dass man alles richtig gemacht hat und der andere der Böse ist (der nur sehr sachlich seine Meinung geäußert hat).
Seinen eigenen Ruf runterziehen ist auch nicht so schlimm, wenn man eh nicht mehr spielt.
Aber wie du siehst, holst du mit dem Beitrag viel Negatives hervor.
Ich klinke mich aus.
Aber trotzdem alles gute im RL😊
Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^
Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.
Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...
Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen

Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals

*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat

Zu der Sache zwischen SUB und dir kann ich nichts zu sagen.
Aber was ich verwunderlich finde, ist, dass du - wie du es oben selber sagst - Schulden mit deinem Spawn GS damals gemacht hast und aber offen im Chat sozusagen „rumpöbelst“, (als mein Clan vor nem Monat oder so auch welche gekauft hat) dass wir ja solche Schulden gemacht hätten.
Ich habe übrigens keine 😉
Dass du welche hattest ist mir scheiß egal, geht nur ums Prinzip. ^^
Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt

Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^
Alles anzeigenMoin erstmal,
will auch hier mal zu wort kommen
Erstmal zu dir partyluda:
Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.
Zum Beitrag an sich:
Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.
Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.
Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.
Nun zu Subsilence:
ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.
Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.
Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.
lg Bluevace
An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke
Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben 
Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.
Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.
Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.
Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.
Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.
So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist

Ich Danke dir, das du wenigstens noch mir geantwortet hast, nichts destotrotz wünsche ich dir eine schöne weiterreise. vllt. sieht man sich ja trz auf cb8 noch ein mal.
-
Moin erstmal,
will auch hier mal zu wort kommen
Erstmal zu dir partyluda:
Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.
Zum Beitrag an sich:
Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.
Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.
Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.
Nun zu Subsilence:
ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.
Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.
Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.
lg Bluevace
-
Kann dir auch nur zustimmen, aber nicht destotrotz finde ich "!MDFA8951 scammt aber einer von euch is der ruf von 3 clans am a*sch und 80 leuten oder so xD" etwas falsch fomuliert, das kann man ganz schnell falsch verstehen vorallem dadurch das da das Komma fehlt. Brauchte erts 5mal bis ich es eigtl. gecheckt habe.
-
Melde mich auch mal zu wort. Grubdsätzlich vertraue ich demjenigen egal wer, der Beweise hat. Der Screenshots vom log file kann aber gefälscht werden. Im allgemeinen finde ich die Aussage von Partyluda ansich schon ein bischen Kontrovers, aber nicht grund genug für so einen Beitrag. Also nochmal zusammen gefasst ist es meiner Meinung nach ein etwas überreagiertes Thema.
-
#up Bluevace Johannes1992 SwArLeY92 Ich habe bestimmt schon 8 Stunden gesucht.
kennen wir uns falls ja tut mir leid xd
-
Alles anzeigen
Huhu im vor ab ich bin nicht so gut in solangen texten schreiben aber wollte trotzdem einen kleinen text schreiben.
Ich danke zuerst mal Kyraywiei für alles was sie bis jetzt geleistet und gesagt hat das talken und wie du Gittare spielst wie das cover von all of me xD. Du bist schon fast eine der besten im Chuchichästli sagen :).
Dann markier ich Glurux wenn niemand on ist dann ist er noch on um zu talken wir haben uns ich weiss nicht mehr wo kennen gelernt aber plötzlich haben wir uns sehr gut verstanden ich habe mit ihm schon ein paar videos aufgenommen ( er heisst Glurux auf yt schaut vorbei xD) und es war immer lustig hat immer wieder lustige szenen gehabt.
Es gibt noch viele andere die ich hier erwähnen möchte deshab erwähne ich jetzt mal noch ein paar die mir wichtig sind welche die mir am Anfang geholfen haben und welche die von Zeit zu Zeit immer sympatischer wurden.
S1ggiBaer Kyraywiei SokoFriedhof Kein_NameNr1 fericos BastiKING_1720 Kommandant_M Postal1993
Ich danke euch allen und ich entschuldige mich wenn ich wen vergessen habe .
LG Huhu29Bin mir ziemlich das wir uns über den nstd clan kennen gelernt haben
-
Moin Kyraywiei oder auch Kyra,
ich werde bewusst nicht am Gewinnspiel teilnehmen und möchte anstatt die Möglichkeit nutzen mich auch bei dir für die Zeit bis jetzt zu bedanken. Ich kenne dich zwar noch nicht allzulange, aber die Zeit die wir im Clan mit dir verbracht haben ist für mich unvergesslich. Ich will nicht nochmal zu stark ausgreifen, aber die Nachricht die du uns hinterlassen hattest beruhte auf gegenseitigkeit. Ich habe gesehen das hier auch andere aus dem United Clan kommentiert haben und nutze hier direkt die Chance mich bei allen ehemaligen Mitglieder und jetztigen Mitglieder zu bedanken und hoffe das ich mit euch zusammen ob im Clan oder nicht noch einige weitere schöne Momente erleben kann.
Ich würde gerne anstatt zu gewinnen noch 100k aufs Gewinnspiel drauf klatschen. Die gehören sowieso dir, da du mir mehr Geld bei z.b. Einkäufen gegeben hast als notwendig wäre.🙃
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich mit diesem Beitrag einwenig den Rahmen sprenge und das eigtl. nur eine kleine Nachricht reichen würde.🤣
Ach ja ich will trz noch bei der Aufgabe mitmachen und mich für das letzte halbe Jahr bei Glurux bedanken. Ich war mit ihm schon in 3 verschiedenen Clans und haben demzu auch noch mehrere 100 Stunden miteinander Mc gespielt. Da endet es aber nocht nicht, danke für die spiele wie Armello die wir zusammen spielen, auch wenn ich manchmal rage wegen deinem scheiß luck. Ich kann mich immernoch erinnern wie wir uns kennengelernt haben, ich hatte dir überteuert Holz verkauft und wolltest dann mein dc falls du noch was brauchst, daraufhin bin ich dem Nstd Clan beigetreten wo ich auch eine mega geile Zeit hatte mit dir. Danach wollten wir ein Upgrade und sind in den Acdc Clan gegangen wo wir dann zusammen eine kleine downphase hatten und dann noch Jopafl veloren hatten. Nebenbei haben wir auch noch unseren eigene kleine Holzfirma betrieben. Nun sind wir zusammen im United Clan und drehen lustige Kurzfilme mit der cb8 Community und ich scheiße dich jedesmal zusammen wenn du nur etwas falsch machst🤣. Wenn ich mir dein Verlauf bei deinem Hobby ansehe kann ich nur sagen das du es geschafft hast. Ich wünsche mir das wir auch in der Zukunft weiter spielen können und das wir viele nice Momente erleben.
Vielen dann fürs durchlesen habe tatsächlicher Weise knapp eine Stunde dafür gebraucht xd😅
Somit bedanke ich mich nochmal ganz kurz für alles und wünsche allen die das lesen einen schönen Tag und viel glück beim Gewinnspiel😁.
Alles anzeigenLiebe Kyraywiei ,
vielen Dank für die vielen Netten Worte und Eindrücke hier und im UNITED-Clan. Wir vermissen dich gaaanz fest. Deine Lustige Art und deine Ermahnungen wenn es mal wieder jemand zu gut meint mit den Späßen. Ich konnte dich als aufgeschlossene und Superhilfsbereite Person kennen lernen und hoffe du bleibst so wie du bist egal was passiert.
Da ich auch jemand anderen markieren soll, markiere ich hier die member des Coolsten Clanes des ich kenne. Jeder einzelne ist meeega lieb und witzig. Und ich hoffe das bleibt auch so 😉.
@HeyCharly_
Der Rest ist leider nicht im Forum registriert. Aber ich nenn sie trotzdem.
Vevitch
Fichtnmoped_07
luggi1328
#UNITED
Hab euch alle lieb 😉🤗
Danke für die netten Worte. Das gleiche gilt natürlich auch für dich😄
-
Habe kurz nach Mitternacht viele von diesen Teilen gefunden habe auch des Sußigkeiten Korb, aber mittlerweile finde ich auch nichts mehr.
-
-
Ansich geile Idee!
Aber ich ich bei den Designs aufpassen, denn sobald man GG$ als Währung benutz z.b. fürs Designen und dies keinen Bezug mehr zu Mc hat zählt es wie Egh.
Mal eine andere Frage sind das Grafik Tablets designs oder welche mit PS?
-
ich mach mal mit. xd
-
Ich weiß zwar nicht ob ich gewinne, aber probieren geht über studieren.
Viel Glück an alle !
MrKnuffKnuff wenn ich gewinne kommen meine Lieferung schneller an : |
Parzival_steal mach auch mit vllt. gewinnste ja
-
-
Bau doch wie schon jemand sagte Dropper so 3 verschieden Stück.
Sonst vllt. noch eine 1vs1 oder 2vs2 Arena bzw. allgemein Fights.
Bedwars könntet ihr auch machen sprich in die Luft betten und eine Base bauen, Blöcke und normale Sticks vorgeben in einer Kiste geht halb nicht anders :
simon says würde ich übels feiern wenn du das umsetzen könntest
Minispiele:
4 gewinnt
Tic tac toe
Vllt. kann man Uno umsetzen mit Redstone oder so
Mensch Ärger dich nicht 16 Spieler jedes Team 4 Spieler
Wer bin ich über Discord
Schiffe versenken würde ich auch feiern, könnte man bestimmt gut umsetzen
Massen Kampf 10 vs 10
Rennen auf Pferden oder zufuß auf einer Rennstrecke
It takes two wäre auch geil sprich man muss zu zweit eine Mission machen z.b. Rätsel oder so
Dann vllt. noch sowas ähnliches wie 60 Duelle oder so wäre bestimmt fresh dann auch gegeinander Rätse oder ähnlichesl zu machen.
Activity könnte man auch mit z.b. einem gebauten Spielfeld spielen
Spiel des Lebens bestimmt auch wo dann auf Karte z.b. steht du bekommst 2 Kinder so
Monopoly könnte man auch gut umsetzen z.b. dann Schilder hinbauen mit dem Preis der Immobilie
vllt. könnt ihr auch Mario Party machen sprich mit Würfeln und so könnte bestimmt gut aussehen hinten z.b. eine Leinwand wo man dann sieht was gewürfelt wurdes usw. Dort könnte man sich dann auch noch von Cytooxien bestimmt inspirieren.
Captue the flag könnte man auch machen und statt herkömliche Waffen einfach schwert und Bogen in die Hand drücken.
Dann noch sehr altmodisch, aber was ist mit Skin bewerten würde bestimmt auch gehen.
Hoffentlich konnte ich helfen falls was unverständlich ist hier nahcfragen:BlueVace#8878