1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SuBSiL3NCE

• Citybuild 8
    • Rufschädigung
  • Partyluda
  • 29. März 2022 um 15:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1ALF_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    285
    Clan
    DEATH
    Discord
    1ALF_#2360
    • 29. März 2022 um 21:31

Zu der Sache zwischen SUB und dir kann ich nichts zu sagen.

Aber was ich verwunderlich finde, ist, dass du - wie du es oben selber sagst - Schulden mit deinem Spawn GS damals gemacht hast und aber offen im Chat sozusagen „rumpöbelst“, (als mein Clan vor nem Monat oder so auch welche gekauft hat) dass wir ja solche Schulden gemacht hätten.

Ich habe übrigens keine 😉

Dass du welche hattest ist mir scheiß egal, geht nur ums Prinzip. ^^

#DEATH

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. März 2022 um 21:37
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Plackinator

Sry, bin nicht deiner Meinung.

Er regt sich auf, was sein Recht ist.

Beleidigt nicht, schädigt nicht deinen Ruf und schreibt ja sogar nur die Wahrheit.

Tut weg, tat ihm anscheinend auch weh, abee jetzt so einen Beitrag zu machen ist unpassend.

Er hat da nichts falsches gemacht, außer seine Meinung gehabt.

Gibt keine Basis auf der er das recht hätte diese Meinung zu haben.

Alles anzeigen

Du warst geil auf die Kohle als du die 1,5Mio angenommen hast.

Er wollte dir was gutes tun.

Du quittest leise und gibst ihm als Dank noch einen Forumsbeitrag wegen Beleidigungen und Rufschädigung und verschenkst alles an andere.

Verdrehte Welt wenn man dann denkt, dass man alles richtig gemacht hat und der andere der Böse ist (der nur sehr sachlich seine Meinung geäußert hat).

Seinen eigenen Ruf runterziehen ist auch nicht so schlimm, wenn man eh nicht mehr spielt.

Aber wie du siehst, holst du mit dem Beitrag viel Negatives hervor.

Ich klinke mich aus.

Aber trotzdem alles gute im RL😊

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (29. März 2022 um 21:39)

• Bluevace
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    AIO- ALL IN ONE
    Discord
    BlueVace#8878
    • 29. März 2022 um 22:40

Moin erstmal,

will auch hier mal zu wort kommen

Erstmal zu dir partyluda:

Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.

Zum Beitrag an sich:

Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.

Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.

Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.

Nun zu Subsilence:

ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.

Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.

Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.

lg Bluevace

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 22:42
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Partyluda

Du quittest leise und gibst ihm als Dank noch einen Forumsbeitrag wegen Beleidigungen und Rufschädigung und verschenkst alles an andere.

Verdrehte Welt wenn man dann denkt, dass man alles richtig gemacht hat und der andere der Böse ist (der nur sehr sachlich seine Meinung geäußert hat).

Seinen eigenen Ruf runterziehen ist auch nicht so schlimm, wenn man eh nicht mehr spielt.

Ich klinke mich aus.

Alles anzeigen

Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^

Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.

Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...

Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen :)

Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals ;)

*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat :)

Zitat von 1ALF_

Aber was ich verwunderlich finde, ist, dass du - wie du es oben selber sagst - Schulden mit deinem Spawn GS damals gemacht hast und aber offen im Chat sozusagen „rumpöbelst“, (als mein Clan vor nem Monat oder so auch welche gekauft hat) dass wir ja solche Schulden gemacht hätten.

Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt :)

Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^

Zitat von Bluevace

Moin erstmal,

Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.

Zum Beitrag an sich:

Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.

Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.

Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.

Nun zu Subsilence:

ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.

Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.

Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.

lg Bluevace

Alles anzeigen

An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke :) Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben :)

Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.

Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.

Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.

Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.

Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.

So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist :)

10 Mal editiert, zuletzt von Partyluda (29. März 2022 um 23:18)

• Bluevace
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    AIO- ALL IN ONE
    Discord
    BlueVace#8878
    • 29. März 2022 um 23:58
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Plackinator

Ich klinke mich aus.

Alles anzeigen

Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^

Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.

Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...

Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen :)

Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals ;)

*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat :)

Zitat von 1ALF_

Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt :)

Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^

Zitat von Bluevace

Moin erstmal,

Zum Beitrag an sich:

Nun zu Subsilence:

lg Bluevace

Alles anzeigen

An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke :) Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben :)

Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.

Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.

Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.

Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.

Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.

So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist :)

Alles anzeigen

Ich Danke dir, das du wenigstens noch mir geantwortet hast, nichts destotrotz wünsche ich dir eine schöne weiterreise. vllt. sieht man sich ja trz auf cb8 noch ein mal.

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 30. März 2022 um 00:24

Popcorn und einfach mitlesen 🍿🍿

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 30. März 2022 um 07:42
    Zitat von Partyluda

Bitte was?! Mag überzogen kommen, aber lies mal Art. 5 Grundgesetz:

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern …“.

Ob es dir da nun passt oder nicht, jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern, auch wenn die mit deiner nicht deckungsgleich ist. Nennt sich übrigens Meinungsverschiedenheit.

Ich kann weder Beleidigungen, noch Forderungen, noch Rufmord erkennen. Sorry, aber du machst hier einen auf bockiges Kind!

Dass SuBSiL3NCE evtl. enttäuscht ist, wenn er dir 1,5 Mio schenkt und du nicht mal einen Gedanken daran verschwendest, dass du ihm wenigstens eine Kleinigkeit (z. B. nen gesignten Beacon o. Ä.) der alten Zeiten wegen zukommen lässt, könnte ich gut verstehen.

Stattdessen profilierst du dich im Allchat, dass du gerade ein GS mit 31 Spawnern gecleart hast… sehr erwachsen auf jeden Fall. Und bevor du fragst, Beweis vorhanden.

• Tsukicorn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    Clan
    BÄR
    • 30. März 2022 um 11:48

mitlesen

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 30. März 2022 um 11:50

🍿🍿🍿

• Partyluda
    Gast
    • 30. März 2022 um 13:34
    Zitat von buerger85
    Zitat von Partyluda

Bitte was?! Mag überzogen kommen, aber lies mal Art. 5 Grundgesetz:

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern …“.

Ob es dir da nun passt oder nicht, jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern, auch wenn die mit deiner nicht deckungsgleich ist. Nennt sich übrigens Meinungsverschiedenheit.

Ich kann weder Beleidigungen, noch Forderungen, noch Rufmord erkennen. Sorry, aber du machst hier einen auf bockiges Kind!

Dass SuBSiL3NCE evtl. enttäuscht ist, wenn er dir 1,5 Mio schenkt und du nicht mal einen Gedanken daran verschwendest, dass du ihm wenigstens eine Kleinigkeit (z. B. nen gesignten Beacon o. Ä.) der alten Zeiten wegen zukommen lässt, könnte ich gut verstehen.

Stattdessen profilierst du dich im Allchat, dass du gerade ein GS mit 31 Spawnern gecleart hast… sehr erwachsen auf jeden Fall. Und bevor du fragst, Beweis vorhanden.

Alles anzeigen

Süß wie manche auf einmal ihr wahres Gesicht zeigen <3 Haste bestimmt bei deiner Freundin damals auch deswegen hat sie dir alles abgezogen :)

Versuch nicht meine dreckige Wäche zu Waschen wenn du genug eigene im Keller hast und ich hab mich mir garnix Profiliert ich schrieb das weil viele dachten ich mein das mit dem quitt nicht ernst :)

Und sry aber Meinungsfreiheit ist etwas ganz anderes er hat nicht seine Meinung gesagt sondern drauf bestanden etwas zu bekommen und Reagiert wie nen Kleinkind als er dieses nicht tat.

Eine Meinung wäre gewesen *Ich finde nicht gut das du das GS abgegeben hast ohne vorher mit mir zu Reden* aber auf sein Recht zu bestehen und dieses jetzt bei den Leuten die das GS bekommen haben einzufordern ist keine Meinungsäußerung.

Solltest da vllt nochmal die Definition der Gesetze raus suchen bevor du diese schreibst :)

Einfach witzig was hier abgeht aber CB8 besteht eh fast nur noch aus Tratschtanten und Casinospielern :)

Bin froh jetzt endlich komplett weg zu sein :)

Und nun schönes Leben noch :)

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (30. März 2022 um 13:35)

• namelesHero
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.197
    • 30. März 2022 um 14:08

hmm

Ingame: Supreme | namelesHero

Clan: exDUBAI

CB: 2

Gebote und Verkaufsregeln in meinen Beiträgen

- meine Gebote 12h sind gültig und können danach verfallen!

- wenn man etwas zum SKP bei meinem Beitrag gekauft, dann ist es reserviert!

- Itemgebote und Labycosmetics als Gebot nach Absprache möglich

- Zeitgebote sind IMMER möglich je nach Absprache und Anzahlung bis zu 1 Monat!

- Ich kaufe im normalfall nur Items im ORIGINAL zustand!
    - Nicht mehr scamfrei

xD

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 30. März 2022 um 14:09
    Zitat von Partyluda

Einfach witzig was hier abgeht aber CB8 besteht eh fast nur noch aus Tratschtanten und Casinospielern

War mal anders XD

-

Alles gute im RL :)

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• AwesomeSan
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    [OSG]
    Discord
    Awesome#7190
    • 30. März 2022 um 15:03

So oft wie hier habe ich noch nie eine Verabschiedung gelesen x'D

- Popcorn / mitlesen

╔════════════════════════════════════╗

:leuchtfeuer: Cloud :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Supreme | AwesomeSan :leuchtfeuer:

:smaragderz: CB22 Com-Farm /p h AweCom :smaragderz:

:wolle: CB22 Kartenshop und Kartenbauer /p h MapStore :wolle:

:endportalrahmen:  [Trusted MM] by verbvllert_ :endportalrahmen:

╚════════════════════════════════════╝

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 30. März 2022 um 15:06
    Zitat von AwesomeSan

So oft wie hier habe ich noch nie eine Verabschiedung gelesen x'D

- Popcorn / mitlesen

🍿🍿🍿

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 30. März 2022 um 15:42

Stell dir ruhig selbst ein Armutszeugnis aus, indem du wieder einmal versuchst unter der Gürtellinie zu agieren und vertrauliche Informationen zu leaken, von denen du keine Ahnung hast. Aber augenscheinlich ist es nicht nur mein Privatleben, von dem du keine Ahnung hast :D

• PxFawkes
    Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Clan
    AGHHH
    Discord
    PxFawkes#0001
    • 30. März 2022 um 15:42
    Zitat von Partyluda
    Zitat von buerger85

Bye Partyluda,

auch wenn ich die Meldung jetzt ein bisschen überzogen finde. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, ich habe hier aber noch keinen Beweis gesehen und meine Erfahrungen mit SuBSiL3NCE sind da ganz andere.

Wenn du gequittet hast, verstehe ich das Nachtreten (nichts anderes ist das hier gerade für mich) nicht wirklich.

Alles Gute für die Zukunft und dein RL.

buerger85

Also ist es für dich völlig vertretbar das er die Leute denen ich meine Sachen gegeben hab anschreibt und ihnen sagt das er es nicht ok findet das sie alles bekommen haben und er nichts?

Seine Reaktion als er sah das Schaumi mein Spawn GS hat war mich im Allchat zu Beleidigen und zu sagen er Quittet weil er sich den scheiß nicht mehr gibt.

Er hat nie irgendetwas groß für mich getan nur weil er mir mal 1,5 Mio gegeben hat sind wir keine Freunde und ich ihm keineswegs was Schuldig so das er das recht hätte so zu Reagieren. Freunde kann man sich nicht kaufen und auch nicht das Recht etwas zu erhalten wenn der jenige geht. Dieses Recht haben bei mir somit hier genau 3 Leute.

Seine Reaktion Zeigt Deutlich das ihm Geld wichtiger ist als alles andere wenn du das nach dem was ich hier offengelegt hast nicht glauben willst ist das deine Sache manch Menschen können eben nicht aufhören an das Gute in allen Menschen zu denken :)

So das wars nun auch werde hier nix mehr schreiben.

Viel spaß dir/euch noch auf GG :)

Gruß

Partyluda

Alles anzeigen

,,Er hat nie irgendetwas groß für mich getan nur weil er mir mal 1,5 Mio gegeben hat sind wir keine Freunde und ich ihm keineswegs was Schuldig so das er das recht hätte so zu Reagieren."

Partyluda ich fande dich immer nett aber mit dem satz hast du den Bogen überspannt den schließlich werd ich keine Freunde gewesen hätte er dir das Geld nicht geben müssen

Außerdem finde ich schön das er das Recht hat das Geld wieder zu bekommen

Ich wünsche dir weiterhin alles gute♥️

AGHHH Moderator

Leitung bei GrieferInfo

Probier doch mal die Gi MOD

Grieferinfo-Mod

Team-Mitglied bei Grieferwert

Gloud-Spieler

Ehem CB8 Spieler

Gegen Hetze im Netz!

Für mehr Menschlichkeit

Kontakt

DC: PxFawkes

Forum: PxFawkes

Ingame: PxFawkes

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 30. März 2022 um 16:32

Wahre gesichter zeigen sich dann wenn der größte schwachsinn dabei rumkommt, vorallem von einem selbst.

Ich kann deine unschuld an der ganzen situation nicht verstehen Partyluda.

Klar (FALLS) beleidigungen von SuBSiL3NCE gefallen sind dann ist das nicht der wahre jakob aber dennoch der falsche bereich dafür.

Dann aber im umkehrschluss aber darf SuBSiL3NCE sich nicht darüber beschweren das Partyluda ihn in die pfanne haut, obendrein wird ein Beitrag erstellt aufgrund von beleidigung wo keinerlei beweise vorhanden sind, um den vogel komplett abzuschießen stellt er sich (Partyluda) in die opferrolle.

Sorry aber seh ich als einziger da nen fehler im konzept des ganzen oder check ich da was nicht?

Sehe dem ganzen neutral entgegen aber es grenzt schon an Rufmordversuch

• Partyluda
    Gast
    • 30. März 2022 um 17:01
    Zitat von PxFawkes
    Zitat von Partyluda

Also ist es für dich völlig vertretbar das er die Leute denen ich meine Sachen gegeben hab anschreibt und ihnen sagt das er es nicht ok findet das sie alles bekommen haben und er nichts?

Seine Reaktion als er sah das Schaumi mein Spawn GS hat war mich im Allchat zu Beleidigen und zu sagen er Quittet weil er sich den scheiß nicht mehr gibt.

Er hat nie irgendetwas groß für mich getan nur weil er mir mal 1,5 Mio gegeben hat sind wir keine Freunde und ich ihm keineswegs was Schuldig so das er das recht hätte so zu Reagieren. Freunde kann man sich nicht kaufen und auch nicht das Recht etwas zu erhalten wenn der jenige geht. Dieses Recht haben bei mir somit hier genau 3 Leute.

Seine Reaktion Zeigt Deutlich das ihm Geld wichtiger ist als alles andere wenn du das nach dem was ich hier offengelegt hast nicht glauben willst ist das deine Sache manch Menschen können eben nicht aufhören an das Gute in allen Menschen zu denken :)

So das wars nun auch werde hier nix mehr schreiben.

Viel spaß dir/euch noch auf GG :)

Gruß

Partyluda

Alles anzeigen

,,Er hat nie irgendetwas groß für mich getan nur weil er mir mal 1,5 Mio gegeben hat sind wir keine Freunde und ich ihm keineswegs was Schuldig so das er das recht hätte so zu Reagieren."

Partyluda ich fande dich immer nett aber mit dem satz hast du den Bogen überspannt den schließlich werd ich keine Freunde gewesen hätte er dir das Geld nicht geben müssen

Außerdem finde ich schön das er das Recht hat das Geld wieder zu bekommen

Ich wünsche dir weiterhin alles gute♥️

Alles anzeigen

Wo ließt du den das er mir die 1,5mio geben *musste*? Er hat mir diese Freiwillig gegeben weil ich Schulden hatte und er gemerkt hat das ich diese schnell loswerden will aber er *musste* garnix das waren meine Schulden und dazu waren diese bei Freunden also Zeitlich nicht begrenzt. Verstehe 0,0 wo ich ihm das Gefühl gegeben haben könnte das er Anspruch auf irgendetwas gehabt hätte. Ich mein als der Clan sich getrennt hat wollte er ja auch nichts wieder obwohl sich die Wege getrennt haben und wir die letzten 1,5 Jahre wenns hoch kommt 10 mal für je ne Stunde oder so gequatscht haben. Und auch nur weil ich ihn mal um Hilfe bei PC Problemen fragte da ich wusste er kennt sich damit aus macht dieses ihn eben für mich auch zu keinem Freund.

Und sry aber dieses ich bin jemanden etwas Schuldig ist einfach nur lächerlich. Mal ganz im ernst ich Spiel mit 13 und 15 Jährigen zusammen die besser verstehen das man sich mit Geld und Geschenken so etwas nicht kaufen kann als so manch Erwachsener der hier schreibt.

Er hat mir Geld geschenkt etc aber damit kann er sich eben nicht das Gefühl bei mir kaufen ihm etwas Schuldig zu sein dazu müsste er mir auf Persönlicher ebene helfen nicht in einem Blockspiel.

Zitat von HulkX95

Wahre gesichter zeigen sich dann wenn der größte schwachsinn dabei rumkommt, vorallem von einem selbst.

Ich kann deine unschuld an der ganzen situation nicht verstehen Partyluda.

Klar (FALLS) beleidigungen von SuBSiL3NCE gefallen sind dann ist das nicht der wahre jakob aber dennoch der falsche bereich dafür.

Dann aber im umkehrschluss aber darf SuBSiL3NCE sich nicht darüber beschweren das Partyluda ihn in die pfanne haut, obendrein wird ein Beitrag erstellt aufgrund von beleidigung wo keinerlei beweise vorhanden sind, um den vogel komplett abzuschießen stellt er sich (Partyluda) in die opferrolle.

Sorry aber seh ich als einziger da nen fehler im konzept des ganzen oder check ich da was nicht?

Sehe dem ganzen neutral entgegen aber es grenzt schon an Rufmordversuch

Alles anzeigen

Muss ich bei dir jetzt wirklich auch noch anfangen? Ich spar mir echt die Worte ich glaub zu dir können sich genug Leute ihren Teil denken xD

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 30. März 2022 um 17:12

Jeder der sich kritisch äußert wird direkt amgegriffen.

Hut ab dafür.

Manche Menschen zeigen ihr wahres Gesicht... passt schon echt gut.

• Partyluda
    Gast
    • 30. März 2022 um 17:24
    Zitat von Plackinator

Jeder der sich kritisch äußert wird direkt amgegriffen.

Hut ab dafür.

Manche Menschen zeigen ihr wahres Gesicht... passt schon echt gut.

Wenn man nach deinem Denken geht bin ich ihm nix mehr Schuldig nur mal so am Rande das hier

Beitrag

RE: SuBSiL3NCE scammt um 2,5 Millionen. Citybuild 8

[…]

Mal im ernst Glaubst du dir selbst noch? Du hast selbst oben Bilder Hochgeladen in denen zu sehen ist wie du Schreibst *zurück will ich sie nicht* worauf bitte soll sich das beziehen wenn nicht auf ein Angebot sie zurück zu geben... Sry aber hier Lügst du eindeutig den du selbst hast uns Beweise dafür geliefert.

Und Irrelevant ist es nicht das er Angeboten hat den Deal Rückgängig zu machen klar hätte er dazu sagen müssen das er nicht bereit ist mehr zu Zahlen aber das ist hier das einzige…
    Partyluda
    5. August 2020 um 23:46

war vor den 1,5 Mio in der Theorie könnte ich also die 1,5Mio auch als seine Dankbarkeit für meine Argumentation (für ihn) in diesem Beitrag sehen :)

Aber süß wie ihr Argumentiert :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.701 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

44 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

44 Antworten, 1.466 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.009 Zugriffe, Vor 3 Tagen