1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Bluevace und ich verlosen 600k an den der was nettes schreibt <3

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • Kyraywiei
  • 11. Januar 2022 um 16:31
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kyraywiei
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    367
    Clan
    PFF
    Discord
    Kyraywiei
    • 11. Januar 2022 um 16:31
    Wann beginnt das Event?
    11.01.2022 17:00 Uhr also jetzt!
    Wann endet das Event?
    22.01.2022 um 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach anderthalb Jahren GG wollte ich euch einfach mal danke sagen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal täglich ein Computerspiel spielen werde. Das ich mich mit Menschen aus dem Internet unterhalte und irgendwann das verstehe, was den Reiz an GrieferGames ausmacht.

Am Anfang hab ich die Zeit damit verbracht über CB8 zufliegen, mir eure Grundstücke anzuschauen und den Chat zu lesen. Ich wusste immer wer gescammt hat und wer mit wem Beef hat.

Nach und nach ist aus dem eigentlichen Grund, nämlich die Erinnerungen meines verstorbenen Mannes aufrecht zu erhalten, mehr entstanden. Ich hab angefangen Dinge zu lernen, zu farmen und zu bauen (kann es bis heute nicht). Ich versuche mich im traden, auch wenn ich wirklich schlecht bin. Ich versuche Anfängern zu helfen obwohl ich meistens selbst keinen Plan hab. Ich hab mich in die Cb8 Community verliebt, mich mit cb1 angefreundet, Evil zu oft besucht und verbring sehr viel Zeit im DC. Ich liebe es wenn was los ist, lese die neusten Scamms hier im Forum, finde nicht, dass jeder Scammer direkt ein schlechter Mensch ist und dass Respekt und Anstand nichts mit dem Alter zu tun haben.

Ich bin eine, die von vielen als "Rentner" betitelt wird (obwohl ich mich immer als 18 verkaufe) und die kein rl hat. Das macht mir echt nichts und es stimmt nicht, aber mein wahres Leben und echte Menschen sind so anstrengend!!!!

Also viele Worte, wenig Sinn.

Danke für eure vielen Geschenke, die ich nie annehmen kann, eure Hilfsangebote für die ich zu stolz bin. Eure vielen lieben Worte und Erinnerungen an Picknicker, die ihr bis heute mit mir teilt. Für die vielen tollen Menschen und die lustige Zeit, eure Claneinladungen, euer Verständnis und dass ihr so lieb zu mir seid. Ich hab mir vorgenommen mich in der nächsten Zeit umzubenennen und eigentlich auch ein bisschen weniger zu spielen, mal sehen ob mein Plan aufgeht 🙈

Also Jungs und Mädels passt auf, ich verlose 500k und so läuft es:

Ihr markiert einen Mitspieler, euren Buddy euren Clanmate wie auch immer. Und schreibt mir warum derjenige so besonders für euch ist.

Die Verlosung endet am 22.01.22 um 20:00 Uhr

Dank Bluevace sind es nun 600k 💙

#cb8 <3

Dont follow me Im lost too

<3 PicknickerMc <3

<3 CB8 <3

Einmal editiert, zuletzt von Kyraywiei (19. Januar 2022 um 12:17)

• Kiwicontrol
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    OSG
    • 11. Januar 2022 um 16:43

Hallo liebe Kyraywiei,

danke erstmal für deinen wunderschönen Beitrag! Ich würde dann gleich mal die Kommentare eröffnen :)!

Ich würde gerne teilnehmen.

Ich würde mich dann gleich einmal für die besondere Freundschaft mit Schlomina bedanken.

Ich habe im Dezember 2020 mit GG angefangen und nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten (wurde gescammt, gegrieft etc.) erst einmal eine Pause mit GG eingelegt. Dann Mitte 2021 habe ich wieder verstärkt angefangen mich GG zu widmen, da es einfach durch Corona und Langeweile dazu kam. Ich kann aber ganz klar sagen, dass es die BESTE Entscheidung gewesen ist, die ich 2021 getroffen habe. Ich habe nicht nur den CB22 angefangen zu Lieben, sondern auch zu leben. Ich habe sehr viele nette Spieler/innen kennengelernt und freue mich täglich darauf mit ihnen zu schreiben und zu spielen. Mittlerweile bin ich eine Stammspielerin auf CB22 und bin mehr als froh darüber mir damals diesen doch recht vollen CB auszusuchen!

Hier haben ich nämlich im Spätsommer 2021 Schlomina kennengelernt. Wir könnten zwar nicht unterschiedlicher sein, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an ;). Hiermit möchte ich mich einfach mal bei ihr bedanken! Wir haben eine Menge Spaß auf dem CB22, sei es beim erbauen eines Spawnplots für unsren Clan FFL oder einfach bei kleinen Spielereien auf dem CB. Wir sind immer unterwegs und aktiv, unterstützen neue Spieler und machen Scammern auch gerne mal das Leben etwas schwerer. Auch wenn wir ein wenig duschgeknallt sind, ist es wirklich schön, bei einem Onlinespiel jemand so nettes kennenzulernen. Darüber bin ich einfach sehr froh.

Möge unsere Zeit niemals Enden <3

Kiwicontrol

<3 Citybuild 22 Spielerin <3

Aufzufinden bei: /p h Kiwihausen

<3 Trusted-MM by verbvllert_ auf CB22 unter /p h TrustedMM <3

Bei Fragen gerne melden :)!

Est omnium rerum magister usus.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 11. Januar 2022 um 17:00

Ein Paar Meiner Worte an Dich Kyraywiei <3

Du weißt es und Ich auch

Euer Support bei Mir (Wer bin Ich schon) im Stream und ist es nur das Lurken als Zuschauer

Soll Dir und auch allen Herzlich gedankt sein.

Ich bin Froh das Ich auf CB8 Meine Heimat habe und daran wird auch die 1.16 Nix ändern

Auch wenn Ich net gerade viele Leute kenne oder gar gesprochen habe

Ist es doch nach 3 Jahren Teils Familie geworden

Ich erinnere mich an sehr Viele Spieler

Die heute leider Nicht mehr Spielen

Darunter auch und das is verdammt schade mein Buddy Scout321_

Er hat Mich fast 2 Jahre begleitet

Du warst oft der Grund warum jeden Tag Ts angesagt war und hast auf Minecraft meine ersten richtigen Schritte verfolgt <3

Cb8 is ein Toller CB !

Viele helfen wenn es geht den anderen

Aber Ja

Kyra

Wir sind aus dem Alter raus wo man Dick Party macht

Die Menschen in der Welt sind gerade Heute zu Corona sehr sehr Toxig und Ja Ich stimme dir auch zu

Menschen sind Verdammt anstrengend

Heut zu Tage gucken alle nur noch auf sich selber

Wäre Ich Elon Musk!

Würde es Hunger Nicht mehr geben

Da es bekannt is das er mehr Geld hat wie alle Menschen brauchen für das wohl das alle was warmes essen können.

Das sind Meine Netten Worte oder auch Nicht kommt drauf an wie Du es aufnimmst.

Ps: Das Geld will Ich garnicht!

Ich besitze Million und habe davon noch welche in den Kisten

Das sollen lieber meine Zuschauer haben!

Tadesso  Graf__Pinguin <3  Van_pir_essa  @TheReaITBone90

Ich hab Euch alle Lieb

Hakuna Matata

Taka für Streamer Rang auf GG

Superperforator

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• JFG1995
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2022 um 17:08

Liebe Kyraywiei ,

vielen Dank für die vielen Netten Worte und Eindrücke hier und im UNITED-Clan. Wir vermissen dich gaaanz fest. Deine Lustige Art und deine Ermahnungen wenn es mal wieder jemand zu gut meint mit den Späßen. Ich konnte dich als aufgeschlossene und Superhilfsbereite Person kennen lernen und hoffe du bleibst so wie du bist egal was passiert.

Da ich auch jemand anderen markieren soll, markiere ich hier die member des Coolsten Clanes des ich kenne. Jeder einzelne ist meeega lieb und witzig. Und ich hoffe das bleibt auch so 😉.

@HeyCharly_

Deramag

Glurux

Bluevace

zHostle

Der Rest ist leider nicht im Forum registriert. Aber ich nenn sie trotzdem.

Vevitch

Fichtnmoped_07

luggi1328

#UNITED

Hab euch alle lieb 😉🤗

• Crative
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 11. Januar 2022 um 17:16

Ich möchte mich bei Jopafl bedanken, dem einzigartigsten Spieler auf Griefergames... Er war immer für mich und seinen Clan da wenn man ihn gebraucht hat. Mit ihm konnte man Bauen, Farmen oder auch einfach nur Spaß haben.

Doch was ihn besonders gemacht hat ist seine Art - einfach unbeschreiblich.

Ich könnte es Anfangs nicht Fassen, als ich von Bertel112 die traurige Nachricht erhalten habe, doch auch nach seinem Tod ist er in meinen Gedanken immer noch am Leben... Für immer! Doch die beste Erinnerung an ihn ist Cb8 er hat dieses Citybuild sehr stark geprägt und ihn besonders gemacht <3 Dafür möchte ich dir danken Egon.

Marek aka. Crativecrafter

• 0Yasin
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    0Yasin#1730
    • 11. Januar 2022 um 17:26

oh man hier hat jeder so viel geschrieben bin viel zu müde und dumm für sowas :o

nette worte von dir c: cb8 hat dich lieb <3

Melonstyle04 habe ich makiert da ich ihn fasst seit anfang an wo ich auf cb8 spiele kenne wir lange zusammen in einem clan waren. hatten zwischendrin streit aber hat sich geklärt und wir sind mitlerweile auch wieder clan mates c:. (er hat mir btw auch den titan rang gekauft xd)

irgendwie cringe das meine nachricht so kurz ist xd kann sowas nicht gut .

und gl an jeden c:

═[Information]════════════╗

:leuchtfeuer:Ingame Name:leuchtfeuer:: 0Yasin

:leuchtfeuer:Main-CB:leuchtfeuer:: CB 8

╚═════════════════════════

• PxFawkes
    Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Clan
    AGHHH
    Discord
    PxFawkes#0001
    • 11. Januar 2022 um 17:34

Hallo kyra ich bin mal so frei und makier dich Kyraywiei

Ich nehme nicht teil weil sonst geht das geld hin und her Geschicke nie vorbei ❤️

Ich bedanke mich einfach mal dafür das du so ein netter Mensch bist

Bleib so wie du bist außer das mit dem Geld da darfst du auch mal was von mir annehmen 😘

Viel Spaß weiterhin auf GG wir sehen uns auf CB8 auf dem CB8 discord oder per privat DC oder halt im forum

Hoffentlich auf weiterhin gute und lange Freundschaft mit dir ❤️

Danke das du ein Teil von CB8 bist❤️

(ich denke das kann ich stellvertretend für alle CB8ler schreiben)

Liebe Grüße dein PxFawkes / Pxxxxxxxx /Pxiiiiiii

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

AGHHH Moderator

Leitung bei GrieferInfo

Probier doch mal die Gi MOD

Grieferinfo-Mod

Team-Mitglied bei Grieferwert

Gloud-Spieler

Ehem CB8 Spieler

Gegen Hetze im Netz!

Für mehr Menschlichkeit

Kontakt

DC: PxFawkes

Forum: PxFawkes

Ingame: PxFawkes

2 Mal editiert, zuletzt von PxFawkes (11. Januar 2022 um 17:36)

• RUDI23459
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 11. Januar 2022 um 17:36

alter was sind das hier für bomben Texte c;

bist cool ;D

• Paul21680
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Clan
    FriiOrbs (FO)
    Discord
    Paul21680#0840
    • 11. Januar 2022 um 17:44

Hallo Kyra,

ich kenne dich zwar nicht seit den anderthalb sondern erst richtig seit c.a. 3 Monaten. Ich bin dir sehr dankbar das du uns immer so Hilfs bereit bist und immer an unserer Seite stehst. Egal wie viele Millionen du dazu bekommst du veränderst dich nie. Immer wenn einer von uns aufm DC Hilfe brauchst bist immer Hilfsbereit und Hilfst uns bei unserem Problemen. Ich danke dir für alles was du für uns getan hast und hoffe auf eine Weitere Schöne Zeit auf CB8

Ich möchte mich bei Blockkiller bedanke denn dank ihm habe ich wieder mit GrieferGames angefangen und auf CB8 gegangen. Ich habe ihn 2020 als ich die Schule gewechselt habe Kennen gelernt. Es hat jedoch noch ein Halbes Jahr gedauert bis ich aktiv an gefangen habe auf GrieferGames zu spielen. Ohne ihm hätte ich nicht mein 1gs (Damals noch ein 25er merge) er hat mir Damals 155k geliehen. Ich habe sobald ich konnte immer etwas abbezahlt. Ich konnte mir bei dir auch damals die Schulden abarbeiten in dem ich eine Decke für einen Shop den wir mal machen wollten bauen. Ich finde es schade das du nicht mehr so Aktiv spielst. Ich danke dir sehr.

LG Paul :D

:redstoneerz: Hi ich bin Paul :redstoneerz:

Discord: Paul21680#0840

MC: Paul21680

CB: 8

Clan: FO

MM /p h PaulMM

Gebote Immer Rückziehbar

• Van_pir_essa
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 11. Januar 2022 um 18:58

Meine liebe Kyra 💚

Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Wir sind uns einfach in vielen Dingen so ähnlich. Du bist für mich da wenn ich dich brauch! Und umgekehrt ist das auch so! Ich hab dich so lieb gewonnen und hoffe das wir noch lange Spaß zusammen haben werden. 💚

Ich erinnere mich noch an die Kyra und die Van'pir'essa die sich nicht ins Discord getraut haben 😅 gemeinsam haben wir es geschafft, denn gemeinsam sind wir stark 💪

Auch ich hab meine Heimat auf CB 8 ❤ gefunden ich bin froh drum.

Danke Takatunga fürs markieren 😊💜

Ich weiß Kyra du verschenkst gerne, aber nimm auch mal was an. 😘

Ich hab dich lieb und bin froh deine Freundin sein zu können. 💚💜 ( /ec Van_pir_essa 🤣 )

Charlet  S1ggiBaer  PhantomExitus  nisslaas

Einmal editiert, zuletzt von Van_pir_essa (11. Januar 2022 um 19:00)

• S1ggiBaer
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 11. Januar 2022 um 19:07

Hallo Kyraywiei finde das hier eine tolle Idee und gönne hier jedem das Geld den es kommt nicht auf das Geld drauf an Sondern auf die Werte die man weitergibt. Ich könnte mich bei so vielen Personen bedanken die mir seit ich GG spiele ans Herz gewachsen sind aber da gibt es eine Person mit der ich mich am meisten und besten verstehen, und das bist du Kyraywiei

Ich habe dich damals (ca. Juli; Bären und Rentner haben kein gutes Gedächtnis) durch meinen alten Job bei ALLKAUF Kennengelernt, damals war ich noch ein recht neuer Spieler und habe meinen Ruf nur durch DIESEN Job aufgebaut (auch ein danke an fericos ). Du hast was gekauft und ich habe es dir geliefert immer öfter und immer mehr Sympathischer bist du mir geworden und so wie ich halt bin habe ich immer mehr und immer wieder mit dir geschrieben :D. Du hast mir sogar mehrere 100k geliehen (ohne zu zögern) obwohl wir und eigentlich noch Gar nicht kannten. Du hast mir bei meinem ersten großen Kaufen (Guardian Farm auf Nature) so geholfen standest mit einem 2.ACC tag und Nacht an dieser Farm für einen Spieler den du 2Wochen kennst und mit dem du noch NIE geredet hast. Irgendwann Abend sind wir uns über den Weg gelaufen und so neugierig wie ich bin habe ich natürlich gefragt was du machst so hast du mich in deine alte Freundes gruppe mit aufgenommen bei der ich auf die erste Sekunde akzeptiert wurde wie ich bin (kann ich leider aus dem RL nicht so sagen) wir haben uns öfters getroffen und mit allen zusammen Mario-Party oder Murder-Mystery gespielt irgendwann sind wir auch zu 2 in einen Call gegangen ohne die anderen. Du hast mir ein Gs neben deinem Gs organisiert und wie immer ohne kein Geld zu akzeptieren :D. So wurde ich dein Nachbar und auch einer deiner guten Freunde. Je länger ich dich kannte um so besser verstanden wir uns irgendwann hast du mich sogar in die geheimen KSV Sitzungen mitgenommen wo ich auch sofort 2 Gute freunde kennengelernt habe Van_pir_essa @sabine (Seriöseste GG Spielerin) <3 #KSV danke euch beiden. Wir haben öfters mit anderen oder alleine auch andere MC Server als GG ausprobiert und so habe ich auch andere Seiten von Kyra kennengelernt. Du bist eigentlich eine Fremde Person aus dem Internet die ich eigentlich gar nicht kenne und bist trotzdem meine Schwester und die EINZIGE Person der ich wirklich alles anvertrauen würde. Ich danke dir auch das du so offen bist und immer wen ich Probleme habe nicht nur in GG auch zu dir kommen kann und du hilfst mir egal ob es morgens um 8 oder abends um 23 Uhr ist. Ich danke dir das du so schnell vertrauen in mir Gewonnen hast und das du was nicht selbst verständlich ist mich zu deinen Freundesgruppen mit aufgenommen hast <3 <3 <3

Ich will das Geld gar nicht ich wollte dir nur sagen das du die beste Schwester bist die ich je haben könnte und danke das du so offene Ohre hast egal was ich für Anliegen habe egal ob selten dämlich oder Tod ernst sind Danke Danke Danke Danke

Gruß

Bärchen von CB8

Siggi

• Kyraywiei
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    367
    Clan
    PFF
    Discord
    Kyraywiei
    • 11. Januar 2022 um 19:17
    Zitat von Van_pir_essa

Meine liebe Kyra 💚

Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Wir sind uns einfach in vielen Dingen so ähnlich. Du bist für mich da wenn ich dich brauch! Und umgekehrt ist das auch so! Ich hab dich so lieb gewonnen und hoffe das wir noch lange Spaß zusammen haben werden. 💚

Ich erinnere mich noch an die Kyra und die Van'pir'essa die sich nicht ins Discord getraut haben 😅 gemeinsam haben wir es geschafft, denn gemeinsam sind wir stark 💪

Auch ich hab meine Heimat auf CB 8 ❤ gefunden ich bin froh drum.

Danke Takatunga fürs markieren 😊💜

Ich weiß Kyra du verschenkst gerne, aber nimm auch mal was an. 😘

Ich hab dich lieb und bin froh deine Freundin sein zu können. 💚💜 ( /ec Van_pir_essa 🤣 )

Charlet  S1ggiBaer  PhantomExitus  nisslaas

Alles anzeigen
    Zitat von s1ggi_

Hallo Kyraywiei finde das hier eine tolle Idee und gönne hier jedem das Geld den es kommt nicht auf das Geld drauf an Sondern auf die Werte die man weitergibt. Ich könnte mich bei so vielen Personen bedanken die mir seit ich GG spiele ans Herz gewachsen sind aber da gibt es eine Person mit der ich mich am meisten und besten verstehen, und das bist du Kyraywiei

Ich habe dich damals (ca. Juli; Bären und Rentner haben kein gutes Gedächtnis) durch meinen alten Job bei ALLKAUF Kennengelernt, damals war ich noch ein recht neuer Spieler und habe meinen Ruf nur durch DIESEN Job aufgebaut (auch ein danke an fericos ). Du hast was gekauft und ich habe es dir geliefert immer öfter und immer mehr Sympathischer bist du mir geworden und so wie ich halt bin habe ich immer mehr und immer wieder mit dir geschrieben :D. Du hast mir sogar mehrere 100k geliehen (ohne zu zögern) obwohl wir und eigentlich noch Gar nicht kannten. Du hast mir bei meinem ersten großen Kaufen (Guardian Farm auf Nature) so geholfen standest mit einem 2.ACC tag und Nacht an dieser Farm für einen Spieler den du 2Wochen kennst und mit dem du noch NIE geredet hast. Irgendwann Abend sind wir uns über den Weg gelaufen und so neugierig wie ich bin habe ich natürlich gefragt was du machst so hast du mich in deine alte Freundes gruppe mit aufgenommen bei der ich auf die erste Sekunde akzeptiert wurde wie ich bin (kann ich leider aus dem RL nicht so sagen) wir haben uns öfters getroffen und mit allen zusammen Mario-Party oder Murder-Mystery gespielt irgendwann sind wir auch zu 2 in einen Call gegangen ohne die anderen. Du hast mir ein Gs neben deinem Gs organisiert und wie immer ohne kein Geld zu akzeptieren :D. So wurde ich dein Nachbar und auch einer deiner guten Freunde. Je länger ich dich kannte um so besser verstanden wir uns irgendwann hast du mich sogar in die geheimen KSV Sitzungen mitgenommen wo ich auch sofort 2 Gute freunde kennengelernt habe Van_pir_essa @sabine (Seriöseste GG Spielerin) <3 #KSV danke euch beiden. Wir haben öfters mit anderen oder alleine auch andere MC Server als GG ausprobiert und so habe ich auch andere Seiten von Kyra kennengelernt. Du bist eigentlich eine Fremde Person aus dem Internet die ich eigentlich gar nicht kenne und bist trotzdem meine Schwester und die EINZIGE Person der ich wirklich alles anvertrauen würde. Ich danke dir auch das du so offen bist und immer wen ich Probleme habe nicht nur in GG auch zu dir kommen kann und du hilfst mir egal ob es morgens um 8 oder abends um 23 Uhr ist. Ich danke dir das du so schnell vertrauen in mir Gewonnen hast und das du was nicht selbst verständlich ist mich zu deinen Freundesgruppen mit aufgenommen hast <3 <3 <3

Ich will das Geld gar nicht ich wollte dir nur sagen das du die beste Schwester bist die ich je haben könnte und danke das du so offene Ohre hast egal was ich für Anliegen habe egal ob selten dämlich oder Tod ernst sind Danke Danke Danke Danke

Gruß

Bärchen von CB8

Siggi

Alles anzeigen

Geschwister <3

Dont follow me Im lost too

<3 PicknickerMc <3

<3 CB8 <3

• nisslaas
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    230
    Clan
    Community Clan SkyBlock / Frost CityBuild
    Discord
    nisslaas#9360
    • 11. Januar 2022 um 20:33

Liebe Kyraywiei<3

zuallererst möchte ich Dir sagen, dass dieser Beitrag etwas sehr tolles ist. Zu dir selbst, du bist meine absolute Lieblingsrentnerin. Ich finde es wirklich toll, dass die Spenden für den dt. Rentnerverbund gut angelegt werden. Das andauernde Spenden sammeln zusammen mit PandaLikes hat wirklich was gebracht. Natürlich auch die Spenden an meinen Bärenbruder S1ggiBaer:saint:

Die Spiele-Abende mit dir und den ganzen anderen sind wirklich immer toll, vor allem deine Beleidigungen in schriftlicher Form (endet eh immer in nem Mute) und mündlich gegenüber mir, wenn ich dich wieder getötet habe. Das mache ich übrigens sehr gerne und es erfüllt mich mit maximalem Stolz ;).

Aber auch du, Kyra, musst auch mal Geschenke annehmen, gerade von stolzen Mitgliedern des KSV-FanClubs! 8o

Für mich gibt es viele besondere Menschen auf GrieferGames. Da ich schon ziemlich lange dabei bin, gibt es natürlich einige gute Freunde durch SkyBlock. Dazu zählen für mich Silas  PandaLikes  KugelFoxx und der ganze Com-Clan auf SkyBlock <3

Nach und nach wurde ich dann auch auf CityBuild 8 gezehrt, wo ich weitere liebe Personen kennenlernen durfte.

Van_pir_essa  Kyraywiei  S1ggiBaer ich habe Euch lieb, bleibt wie Ihr seid <3

Hmmm, wer könnte wohl meine allerliebste Person auf GrieferGames sein und wurde noch nicht genannt...? Natürlich ist es Charlet<3 (Nur für PandaLikes: "Die Supporterin mit gewissen Vorzügen" was das wohl verheißen mag... ?( ).

Mit Charlet bin ich den Bund der Ehe eingegangen (nur Ingame, also chillt x'D ), auch wenn es ziemlich zügig war und eher eine Zwangsheirat ohne vorherigen Antrag auf SkyBlock ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer auf die Abende im TS, obwohl Discord besser ist. Auch wenn Charlet es nicht immer einfach mit mir hat, habe ich sie über alles dolle lieb und trage sie Ingame mit meiner größtmöglichen Liebe als Minime auf meiner Schulter (Laby ist einfach besser als MM) und erfreue mich immer Mini Charlet im F5 zu betrachten. Was passiert wenn wir uns richtig Ingame sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen Charlet, S1ggi und mir ;) . Das beste Erlebnis mit ihr war wohl die Übergabe ihres Weihnachtsgeschenkes auf SkyBlock im Jahr 2020, die Reaktion war so goldig.

Danke Van_pir_essa für die Markierung und nochmal echt coole Idee Kyraywiei , aber dein Plan mit dem weniger spielen, den kannst du direkt über Bord werfen. Die Bingo Abende können warten... :saint:

Bleibt alle gesund und munter!

(Hoffentlich hab ich niemanden vergessen x'D)

Liebe Grüße :D

Niklas, nisslaas :saint:

Community Clan Leader auf SkyBlock

SkyBlock Community Clan Discord: https://discord.gg/MkEgjEZw5C

Einmal editiert, zuletzt von nisslaas (11. Januar 2022 um 20:34)

• Graf__Pinguin
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.077
    • 11. Januar 2022 um 20:45

Uiii bei den ganzen langen Texten bin ich leider raus... XD

Bin nicht gut bei sowas ^^

Also... die Liste mit besonderen Leuten wird lange ^^

Takatunga  GrafBlood  Luuuan  Fluyxx  @TheRealTBone90  Ich_Bin_Adi  Arwen_Abendstern  Draimi  Nasima  ftwS4iNT  HulkX95  Rommel12345  Scout321_ Schichtsteiger  Shichti1  Coldhanter  MasterofDe  Kommandant_M  Tina_3987  KarlX  Joni103 und du Kyraywiei <3

und natürlich vieleeeeeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr <3

Sry wenn ich wen vergessen hab XD

Alle die ich aufgezählt habe (und natürlich viele mehr) sind für mich sehr besonders geworden, egal ob durch Griefergames, CB 8, Dc, andere Spiele etc. Es macht immer sehr viel Spaß <3

Auf eine weitere tolle Zeit mit euch <3

Hoffe das kann ich so schreiben x'D:D

╔═════════════[Information]═════════════╗

Ingame: Graf__Pinguin
    Clan: PFF

CB Evil
    ✪✪✪ MerkurCasinoCBE => Risk it ⋆ Win it ⋆ Rule it <= ✪✪✪
    ✪✪✪ BloodstarGames - Wo das Glück in Blut erstrahlt ✪✪✪

╚═════════════[Information]═════════════╝

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße vom "adeligsten Pinguin auf GrieferGames"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Blockkiller
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    FO
    Discord
    Lars#3935
    • 11. Januar 2022 um 20:53

Hallo Liebe Kyra Danke erstmal Für die Verlosung Hier mein Text

Als ich vor c.a 2 Jahren auf Griefergames angefangen habe Und mir direkt Ultra gekauft habe War ich erst einmal ein Niemand doch Nach c.a 1nem Jahr Fand ich ein Clan den Google Clan alle sehr nett und Hilfs bereit gewesen Nach 1ner Woche war ich dan Richtig drinnen Und bekam dann als kleine Geschenk den weißen prefix von Melonstyle04 Und _Server Danke Noch mal <3 danach ging es Berg auf ich wurde bekannter und verdiente immer mehr Geld Als dann aller Dings der Clan aufgelöst wurde bin ich leider sehr inaktiv geworden bis ich vor c.a 2020 Paul21680 kennen lernen durfte in der schule Es dauerte nicht grade sehr lange und wir waren Beste Freunde durch ihn Und einem Freund Von ihm habe ich wieder angefangen aktiv zu Spielen ich leite ihm Geld und hab ihm geholfen groß zu werden wir gingen zusammen in den damals noch den scammfrein DGM Clan der nach einiger zeit gescammt hatte wo wir Schließlich auch wieder raus wahren Und In HRC Gingen Wo Uns JohnBonze Alles übers Casino bei bracht Danke auch dir Für alles <3 nach c.a 5Monaten Ging es doch für uns weiter in Fo Wo wir euch kennen lernten Marlon_FO S1ggiBaer  KruemelGott zxSleep Durchgeboxxt Und 18Jerome79 kennen lernen durfte Kurze zeit später dann auch mal Richtig Schichtsteiger Reviersteiger Und Natürlich auch dich Kyra Wo man einfach sagen Muss das du die netteste Spielerin von Ganz GG bist Schluss Wort Danke an alle für die tolle zeit für die Hilfe Und am aller meisten Für den spaß <3

• ERAGOn007
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    328
    Clan
    AGHHH
    Discord
    EVO_Bumblebee22
    • 11. Januar 2022 um 20:53

Bin auch nicht Wirklich gut im Texte schreiben aber kann sagen das GG auch für mich einfach ein Wunderschöner und sehr Guter Rückzugs ort ist =)

Spiele jetzt seit Anfang 2019 und es ist immer wieder schön zu sehen wie sehr die GG Community zusammen hält, ob im DC, oder im Chat GG hält Zusammen.

Es ist immer wieder schön on zu kommen und zu sehen das Nette Leute da sind.

Danke an alle und für alles!

PS: Sehr schöner Text Kyra <3

Ingame: ERAG0n007:endportalrahmen:

Clan:

CityBuild: 8 :redstoneerz:

Meine Gebote sind 24h gültig!

• PxFawkes
    Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Clan
    AGHHH
    Discord
    PxFawkes#0001
    • 11. Januar 2022 um 21:58
    Zitat von s1ggi_

Gruß

Bärchen von CB8

Siggi

Alles anzeigen

Schön geschrieben ❤️

In diesem sinne

#KSV❤️

Zitat von nisslaas

Liebe Kyraywiei<3

zuallererst möchte ich Dir sagen, dass dieser Beitrag etwas sehr tolles ist. Zu dir selbst, du bist meine absolute Lieblingsrentnerin. Ich finde es wirklich toll, dass die Spenden für den dt. Rentnerverbund gut angelegt werden. Das andauernde Spenden sammeln zusammen mit PandaLikes hat wirklich was gebracht. Natürlich auch die Spenden an meinen Bärenbruder S1ggiBaer:saint:

Die Spiele-Abende mit dir und den ganzen anderen sind wirklich immer toll, vor allem deine Beleidigungen in schriftlicher Form (endet eh immer in nem Mute) und mündlich gegenüber mir, wenn ich dich wieder getötet habe. Das mache ich übrigens sehr gerne und es erfüllt mich mit maximalem Stolz ;).

Aber auch du, Kyra, musst auch mal Geschenke annehmen, gerade von stolzen Mitgliedern des KSV-FanClubs! 8o

Für mich gibt es viele besondere Menschen auf GrieferGames. Da ich schon ziemlich lange dabei bin, gibt es natürlich einige gute Freunde durch SkyBlock. Dazu zählen für mich Silas  PandaLikes  KugelFoxx und der ganze Com-Clan auf SkyBlock <3

Nach und nach wurde ich dann auch auf CityBuild 8 gezehrt, wo ich weitere liebe Personen kennenlernen durfte.

Van_pir_essa  Kyraywiei  S1ggiBaer ich habe Euch lieb, bleibt wie Ihr seid <3

Hmmm, wer könnte wohl meine allerliebste Person auf GrieferGames sein und wurde noch nicht genannt...? Natürlich ist es Charlet<3 (Nur für PandaLikes: "Die Supporterin mit gewissen Vorzügen" was das wohl verheißen mag... ?( ).

Mit Charlet bin ich den Bund der Ehe eingegangen (nur Ingame, also chillt x'D ), auch wenn es ziemlich zügig war und eher eine Zwangsheirat ohne vorherigen Antrag auf SkyBlock ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer auf die Abende im TS, obwohl Discord besser ist. Auch wenn Charlet es nicht immer einfach mit mir hat, habe ich sie über alles dolle lieb und trage sie Ingame mit meiner größtmöglichen Liebe als Minime auf meiner Schulter (Laby ist einfach besser als MM) und erfreue mich immer Mini Charlet im F5 zu betrachten. Was passiert wenn wir uns richtig Ingame sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen Charlet, S1ggi und mir ;) . Das beste Erlebnis mit ihr war wohl die Übergabe ihres Weihnachtsgeschenkes auf SkyBlock im Jahr 2020, die Reaktion war so goldig.

Danke Van_pir_essa für die Markierung und nochmal echt coole Idee Kyraywiei , aber dein Plan mit dem weniger spielen, den kannst du direkt über Bord werfen. Die Bingo Abende können warten... :saint:

Bleibt alle gesund und munter!

(Hoffentlich hab ich niemanden vergessen x'D)

Alles anzeigen

Haha

Der Deutsche Rentenverbund darf natürlich nicht fehlen😉

AGHHH Moderator

Leitung bei GrieferInfo

Probier doch mal die Gi MOD

Grieferinfo-Mod

Team-Mitglied bei Grieferwert

Gloud-Spieler

Ehem CB8 Spieler

Gegen Hetze im Netz!

Für mehr Menschlichkeit

Kontakt

DC: PxFawkes

Forum: PxFawkes

Ingame: PxFawkes

Einmal editiert, zuletzt von PxFawkes (11. Januar 2022 um 22:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PxFawkes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nisslaas
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    230
    Clan
    Community Clan SkyBlock / Frost CityBuild
    Discord
    nisslaas#9360
    • 11. Januar 2022 um 22:03
    Zitat von PxFawkes

Haha

Der Deutsche Rentenverbund darf natürlich nicht fehlen😉

Natürlich. Zum Glück bist du auch im Verbund zum sammeln der Spenden!

Liebe Grüße :D

Niklas, nisslaas :saint:

Community Clan Leader auf SkyBlock

SkyBlock Community Clan Discord: https://discord.gg/MkEgjEZw5C

• Shichti1
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    #BÄR#
    • 11. Januar 2022 um 22:38

Super idee von dir, und auch sehr gute Texte hier Verfasst, aber ich kann sowas nicht, also allen anderen viel Glück. bin zu Alt zu Faul für sowas. Aber ich Liebe CB8 <3 <3 <3 und dich Picknickersfrau <3 <3 <3

• !TRIDevin080
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 11. Januar 2022 um 22:46

Ich kann nicht gut schreiben weil ich zu faul bin aber ich will sagen du bist sympathisch und ich hoffe du hast immer glück schönen abend noch dir xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22