PB_Avenger ist 1. keine unnötige Teammarkierung 2. gib mir die 50k xD
Beiträge von Olli160993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann bin ich der Gegenpart
Sorry, diese Stelle ist besetzt. Olli160993 ist mein Gegenpart.
Ich als ruhiger, besonnener und er als aufbrausender emotionaler Moderator.
Und so bilden wir das vielleicht beste Mod-Team das GG je hatte.
Bro du verwechselst da viel xD
Aber ja ich glaub ich baue uns da was

-
Ich liebe ihn ❤️ und wie es aussieht war das ein armseliger Schuss in den Ofen von einem sehr traurigen User den mein Broderator völlig zurecht bestraft hat.
-
WAR MEGA!!! DANKE DAS IHR AM; START WART
Für alle die die was verpasst haben hier noch der Link =D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey ihr Alle :D!!!
Weihnachten steht vor der Türe und ich habe ein kleines Abbau Event vorbereitet und möchte im Rahmen eines kleinen Livestreams gerne ein Stack gesignte Beacons als Weihnachtsgeschenke verteilen ;D!!
Um die 500k abzustauben musst du bis zu Beginn des Livestreams #dabei in die Kommentare schreiben und beim Livestream am Start sein :)! Die Verlosung mache ich dann Live mit euch

Der Stream findet auf meinem YT Channel statt - lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke damit ihr nicht zu spät kommt :D!!
Wünsche euch allen besinnliche Tage und bis im Stream!
Freue mich auf euch

PB_Avenger Mino9319 Fodnar_NOXs ftwS4iNT
-
Endstone!
-
-
-
Moin ihr Lieben da draußen!!
Danke für das klicken und dein Interesse an den Karten

Zur Geschichte:
Nachdem das Imperium stärker und stärker wird, sucht Uncle Vader Verstärkung!
DAS IMPERIUM BRAUCHT DICH!
Voller Stolz darf ich euch das neuste Karten Set aus meiner kleinen Kartenschmiede vorstellen:
Es handelt sich um 3 2x3 Karten.
Die einzelnen Titel:
Your Empire needs you
Fly for the Imperial Fleet
Join the Empire
Der Einzelpreis JE Karte beträgt 15k.
Das gesamte Set findet für 40k den Weg in euer Inventar.
Wenn du Händler oder ein großer Fan bist bekommst ab einer Abnahme von einem Dreierset für nur 35k!
Bei Interesse an der Karte gerne einfach mich im Forum anschreiben, oder mich Ingame anhauen.
Gerne auch das Kaufinteresse hier drunter hauen!! Gerne auch eine Markierungsliste hinzufügen.
Künstlerische Grüße!!!
Olli

-
Hallo Community,
ich wurde drüber informiert, dass wir uns hier schon weitab von einer offiziellen Warnung inkl. Beweisen befinden.
Da es auch nur noch im Offtopic hier endet, und es nach wie vor keine Beweise gibt, schließe ich diesen Beitrag hier.
-
Guten Morgen
Zu dem Tehma Spawnrate, es können nur begrenzt Indeditäten in einem chung erzeugt werden . Laut MC ca 190, es ist auf GG sehr warscheinlich durch Plotsqware reduziert wurden.
Daraus folgt = halte deinen chung "sauber".
Bei den schaffen sind die farben zufälligkeits abhänig, am besten ist es immer ein weises schaff in die gewünschte farbe umfärben. Erspart dir das warten.
Grüße Deelen
PB_Avenger zu einem das was Deelen geschrieben hat und zum anderen wir die Spawnrate auf alle verteilt.
Heißt:
Je mehr aktive Schaffarmen desto weniger spawns.
-
Hoch damit =D Teilt es euren Freunden und meldet euch an - es gibt genug Plätze

Heute um 14 Uhr auf meinem Kanel ({KLICK}) noch ein paar Punkte zum Event und vor allem auch einige Erklärungen wie das Geld seinen Weg zu den gescammten Spielern findet.
Also nichts verpassen - Abo -Like - Glocke #supportistkeinmord
Schönen Sonntag allen

-
-
geiles Event PB_Avenger Und Olli160993
Ich mache mit

Zudem Sponsore ich 1mio ingamedollar für den Pot
das heißt das Preisgeld beträgt Minimum 1.5mio 
Sagt wir einfach wo ich einen von euch heute Nachmittag finde

WOW mir fehlen die Worte danke!!!
-
Jetzt sollte sie sichtbar sein
-
Olli160993 wäre nur schön wenn man die Karte auch hier sehen könnte

Muss ich nachher hinzufügen entschuldigt -.-
-
Moin ihr Lieben da draußen!!
Danke für das klicken und dein Interesse an der Karte

Zur Geschichte:
Olli: Hey FelixatWork88 was hältst du von einem großen Kartenprojekt - eine Landkarte von Mittelerde!!
So war die Idee geboren! Wir beide als ehemalige Erbauer von /p h Mittelerde und bekannt HDR Fans, haben nicht lange gefackelt!! Ein schönes Design ausgesucht und alles von Blauregen zugeschnitten (danke für deine Arbeit!!!) Und es ging am 01.09. los!!
1 1/2 Monate später und 655.360 Blöcke später ist die Karte vollendet!!
Voller Stolz darf ich euch die Karte von Felix und mir präsentieren:
Die Karte besteht aus 40 Teilen und ist eine 8x5 Karte. Folglich muss diese über zwei Chunks aufgehängt werden. Zu besichtigen ist die Karte auf CB22 auf meinem siebten GS - oder am Spawn geradeaus nach rechts zum Eckplot.
Das Kunstwerk findet für nur 100k in euer Eigentum!!
Wenn du Händler oder ein großer Fan bist bekommst du ab einer Abnahme von 3 Karten einen Rabat von 15% (-45k).
Du kannst dir die Karte (noch) nicht leisten?!
DAS IST KEIN PROBLEM!!! Für nur 30k Kannst du die je 1/4 der Karte kaufen und dann die fehlenden Stücke regelmäßig dazu erwerben :)!
Bei Interesse an der Karte gerne einfach mich im Forum anschreiben, oder mich bzw Felix Ingame anhauen.
Gerne auch das Kaufinteresse hier drunter hauen!!
Künstlerische Grüße!!!
Olli
und Felix :felixatwork88: -
-
HGW an Ericdrex die 50k gehen an dich!
DANKE an alle die teilgenommen haben, ich fand es MEGA LUSTIG =D