Guten Tag,
Ich besitzte auf CBNature einen Schaf-Spawner und einen Villager-Spawner. Mir ist dabei aufgefallen das die Spawner nur bis zu einer bestimmten Anzahl neue Mobs spawnen. Durch nachfragen habe ich erfahren dass es wohl auf Nature ein Plugin gibt, dass dies regelt. Jedoch verstehe ich somanches nicht und zwar:
- Mein Plan ist es eine Villager-Farm zu bauen wo ich voraussichtlich mehr als die begrenzte Anzahl an Spawns haben möchte bei anderen Farms ist dies ja auch möglich. Liegt dies eventuell an den Mob-Token, sodass die Mobs mit Mob-Tokens nicht zu der Rechnung dazu zählen und somit neue Villager spawnen können.
- Wird die Anzahl von möglichen gespawnten Mobs verdoppelt, wenn ich 2 Spawner besitzte, zum beispiel bei meinem Schaf-Spawner ist es nicht möglich alle Standart- Farben zu bekommen, da dann nach 5-6 verschiedenen nichts neu spawnt. Wäre es möglich sollte ich 2 Schaf Spawner haben, dass ich somit alle Farben hinbekomme.
- Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei anderen das anscheinend nicht Funktioniert, da slebst bei einem Spawner alle Schaf-Varianten spawnen können.
- Wie groß ist der Radius, sodass die Mobs noch zu dem einen Spawner zählen, also wie weit müssen die Mobs entfernt sein, damit wieder neue Spawnen.
Mit freundlichen Grüßen KommandoEnte