Also ich musste mir dieese Karte einfach kaufen weil ich SailorMoon Fan bin und auch weil sie perfekt in meine zukünftiges KartenMuseum passt. Mino9319 nochmals danke für denn trade. Gerne markieren wenn du mal in der richtung Karten hast.
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name der Karte: Groot & Rocket
Bauart: 2D
Größe: 4x6
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 60k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop
-
-
Moin ihr Lieben da draußen!!
Danke für das klicken und dein Interesse an der Karte

Zur Geschichte:
Olli: Hey FelixatWork88 was hältst du von einem großen Kartenprojekt - eine Landkarte von Mittelerde!!
So war die Idee geboren! Wir beide als ehemalige Erbauer von /p h Mittelerde und bekannt HDR Fans, haben nicht lange gefackelt!! Ein schönes Design ausgesucht und alles von Blauregen zugeschnitten (danke für deine Arbeit!!!) Und es ging am 01.09. los!!
1 1/2 Monate später und 655.360 Blöcke später ist die Karte vollendet!!
Voller Stolz darf ich euch die Karte von Felix und mir präsentieren:
Die Karte besteht aus 40 Teilen und ist eine 8x5 Karte. Folglich muss diese über zwei Chunks aufgehängt werden. Zu besichtigen ist die Karte auf CB22 auf meinem siebten GS - oder am Spawn geradeaus nach rechts zum Eckplot.
Das Kunstwerk findet für nur 100k in euer Eigentum!!
Wenn du Händler oder ein großer Fan bist bekommst du ab einer Abnahme von 3 Karten einen Rabat von 15% (-45k).
Du kannst dir die Karte (noch) nicht leisten?!
DAS IST KEIN PROBLEM!!! Für nur 30k Kannst du die je 1/4 der Karte kaufen und dann die fehlenden Stücke regelmäßig dazu erwerben :)!
Bei Interesse an der Karte gerne einfach mich im Forum anschreiben, oder mich bzw Felix Ingame anhauen.
Gerne auch das Kaufinteresse hier drunter hauen!!
Künstlerische Grüße!!!
Olli
und Felix :felixatwork88: -
Olli160993 wäre nur schön wenn man die Karte auch hier sehen könnte

-
naja ingame auf cb22 7. plot von ihm^^
-

Muss ich nachher hinzufügen entschuldigt -.-
-
naja ingame auf cb22 7. plot von ihm^^
Schwierig wenn man nicht on kommen kann um zu gucken, ausserdem sieht man ja anhand des Links das dort die Karte zu sehen sein sollte.

Muss ich nachher hinzufügen entschuldigt -.-
Alles gut, wollte ja auch nur darauf hinweisen

-
Jetzt sollte sie sichtbar sein
-
-
-
🍀Neu und NUR beiSCECards auf CB19🍀
/p h SCECards auf CB19
Ausstellung und Verkauf nur auf CB 19.
AKTION bei ausgewählten Karten Nimm 3, zahl 2
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Wenn ich mal nicht online bin, einfach hier eine PN an mich bitte. So, dass wir einen Termin machen können, wann wir uns treffen können.
Liebe Grüße eure SCE_Sunny 😊
-
Hey,
Hier mal meine neue Gravity Falls Karte
Preis : 15k
Größe : 4x2
Anticopy : mit Anticopy
Falls Interesse an einem Exemplar ohne Anticopy besteht mich bitter per Konversation anschreiben
Die Karte kann auf CB 3 auf meinem 1 Plot betrachtet werden.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Forum, per Laby oder IG auf CB 3.
lg, Mecklenburger
-
Huhu!

Ich stelle euch dann auch mal ein paar Karten vor.
Die Screens sind nicht die besten, also macht euch ruhig ein eigenes Bild

Diese gibt es jetzt Exklusiv nur bei /p h Mentos auf CB4. Der größte KartenBotshop des CBs

Name : Yamato
Größe : 35er (5 Breit - 7 Hoch)
Anticopy : Ja
Preis : 25000.02$
Name :Mika Jougasaki
Größe : 20er (4 Breit - 5 Hoch)
Preis : 20000.01$
Angebot : Kaufe 3! Zahle 2! = 3 Karten = 40000$
Name : Yamato
Größe : 30er (5 Breit - 6 Hoch)
Preis : 40000.02$
Name : Rosario Vampire
Größe : 28er (7 Breit - 4 Hoch)
Preis : 30000$
Name : DemonGirl
Größe : 12er (4 Breit - 3 Hoch)
Preis : 5000.01$ (Bald im Bot)
Karte im Spoiler, da hier ein bisschen mehr FSk18 Schutz gilt 
Name : Ahsoka Tano
Größe : 40er (5 Breit - 8 Hoch)
Preis : 70000$ (nicht im Bot/nur bei BentosMentos und UltraGamer_HD kaufbar)
Angebot : Ab 3 Karten kostet jede Karte nur noch 65000$
Falls Interesse an einem Masseneinkauf besteht, zum beispiel für euren eigenen Shop, dann schreibt mir hier gerne im Forum es wird sich was machen lassen

Diese und viele weitere Karten gibt es bei : /p h Mentos auf CB4
lg BentosMentos
-
Name der Karte: Reform Muli T8 X
Erbauer: lordmario20xx
Größe: 28er Karte (Breite 7 Höhe 4)
Bauart: 2D mit 32 Blockarten
Heimat: CB10 /p h Kartenkunst
-
-
-
Meine neue 20 er Karte ❤ zu finden bei/p h potti1989 3 auf cb 15. Die Karte ist auf 32 limitiert und nur noch 13 mal zu bekommen ❤ je Karte kostet das gute Stück 40k
-
Meine neue 20 er Karte ❤ zu finden bei/p h potti1989 3 auf cb 15. Die Karte ist auf 32 limitiert und nur noch 13 mal zu bekommen ❤ je Karte kostet das gute Stück 40k
Kannst du mir eine reservieren? Würde die nachher oder morgen abholen.
LG Teddy
-
>> Neue 16er Karte <<
So und die Letzte aus Jurassic Park 3 ist nun fertig geworden, Flammenmeer Mit Spino was will man mehr. Gibt es auf CB1 /p h worldofcards für 20k mit AC zu kaufen. Wie immer das 3er Pack für nur 30k. Schaut doch auch noch die anderen Jurassic Pawrk Karten an in unserem Jurassic Park /p h Jurassic
Liebe Grüsse Virusv9
>> Squid Game Karten ALARM <<
Leider nicht ganz zu Halloween (Ich kam gestern nimmer zum fertig machen) kommen nun die Karten zur beliebten Netflix Serie. Jede der 3 15er karte kann mit AC für 16k gekauft werden auf CB1 /p h worldofcards. das 3er Packet (Selbe Karte) gibt es zu 24k. Wer alle 3 Karten einfach einmal als Set haben möchte kann dies bei mir für 45k haben.
Den Titelschrift zu für Euer Eigenes Squidgame Dank Mystery Mod Emotes gibts für 3k zu kaufen oder im 3er packet für 4,5k
Also mögen sie Spiele beginnen und die Karten können gelauft werden =)
Virusv9
-