Beiträge von KingQuadrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Perk Idee:
Kurz gesagt, ein Telekinese-Perk, der es ermöglicht, dass Gegenstände direkt in das Inventar gelangen, wenn sie abgebaut werden. -
Ganzen Og's kommen wieder zurück 🫣
-
-
Projekt
Liebe Griefergames-Community, ich biete einen Kopf-Pixel-Service auf legendäre Art an. Dieses Projekt ist bisher ein Solo Projekt. Auf meinem Discord-Server können sich gerne mehrere Köpfe-Pixel-Designer versammeln und mit Absprache mit mir über das Anbieten ihrer Designs reden. Wenn ich selbst große Aufträge erhalte, teile ich auch gerne den Gewinn.Ich pixel Mini-Köpfe oder Clan-Köpfe, einzeln oder in größeren Mengen.
Für euren ganzen Clan könnt ihr Mini-Köpfe in Auftrag geben oder auch alleine einen ergattern.
Die Köpfe können mit Griefergames-Dollar gekauft werden.Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mal schauen, wie es wird.
Citybuild 1 /p h PixelKöpfe findet ihr Kreationen.Mit freundlichen Grüßen, KingQuadrix.
Hier ist der Discord-Link: https://discord.gg/2fjv4qr9YR
-
Oder wir gründen etwas zusammen 😂
BOOSTED 2
Awa kein Boosted, das geschichte Boosted gibts nicht mehr
-
Spiel mit mir zusammen, bin auch wieder am "Anfangen" und Clanlos 👀 xD
Halt echt🫶🏻
Oder wir gründen etwas zusammen 😂
-
-
-
-
Spiel mit mir zusammen, bin auch wieder am "Anfangen" und Clanlos 👀 xD
-
Boxas Gehirn
Und verzauberter kopf von Angelina91
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
Hab gehört boosted comeback by Quadrix
Nein nein ich gehe meinen weg ! den besseren 😌😂
-
Boxas Gehirn
Und verzauberter kopf von Angelina91
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
-
-
Lieblings feature: Alles (am coolsten der Itemsaver)
1Richie ClashisGaming -
Ah okay vielen Dank für die Antwort!
Dann hat sich das hiermit erledigt Nasima -
Ich habe einen Köpfe Schneider Geschenkt bekommen. Diesen habe ich auch gesucht da es laut einem Teammitglied hieß man könne damit seine Köpfe Stacken. Schön und gut... Ich muss leider feststellen das dies überhaupt nicht klappt
Ich habe meine Köpfe platziert und mit dem Schneider abgebaut, allerdings stackten sich meine köpfe nicht und blieben weiterhin einzeln im Inventar. Daher die Frage: Mache ich etwas falsch oder ist es ein Fehler des Items?
Anbei ein Bild welches Item ich meine: -
-
-
Hab meinen Kopf mal da gelassen

Der ist schon in der CB 1 Kiste ;), hast mir mal vor Monaten gemacht ❤️
Oh ups xD dann sinds jz 2 köpfe xD