komm 1 vs 1 🐠
ja komm aber nur wenn wir um geld spielen
bin bruch kann dir max /kopf geben bei win
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
komm 1 vs 1 🐠
lass um 20€ pp
lass um 20€ pp
mach gegen tim der würde save
lass um 20€ pp
hab letzte mal 10-0 gegen ihn gewonnen der wollte dann nicht mehr 1v1s
Gründe einen Clan und gestalte ihn wie du willst
GG ist generell tot
Aber schade dass man dich auch nicht mehr sieht :/
joa...
Ich glaube wenn du richtig danach suchst, findest du auch wieder Anschluss und Spaß am Game ![]()
Das letzte mal das ich GG gespielt habe liegt auch eine Weile zurück, aber immer wenn ich es spiele, finde ich mich schnell zurecht und finde jemanden mit dem man sich unterhalten kann und auch zukünftig zusammen zocken kann auf GG. Spätestens auf dem Teamspeak oder im Discord lässt dich zu 99 % ein Spieler finden, der genau das gleiche sucht wie du.
Und auf GG kannst du dich eigentlich immer beschäftigen, sei es farmen, shoppen, erkunden, Jump and Runs machen ... und man kann sich immer auch noch ein Plot dazu holen und seiner Kreativität freien lauf lassen ![]()
P.S. Gehört jetzt nicht zum Thema und interessiert auch keinen wahrscheinlich weiter, aber glaube das mein erster Forumpost wieder nach 2 Jahren xD
Ich will wieder…
Das mein all time crush mir schreibt.
Das mein verein wieder Meister wird.
Goaler + wuqo Duo cash cup holen.
Oder einfach to
Verstehe dich, ich stand auch schon paar mal an der Kante und fragte mich ernsthaft was ich denn noch auf GG erreichen möchte.
Das einfache Minecraft spielen, erreichst du meist in Clans die weniger besitzen und härter daran Arbeiten.
Der Grund warum ich mich für einen +18 Clan & für den TMB Clan entschieden habe, waren tatsächlich nicht nur das vereinfachte Handeln auf weiten teilen der CB's oder den überragend guten Ruf, sondern auch die Menschlichkeit der einzelnen Mitmenschen mit denen man vereinfacht reden, Handeln & mitspielen kann.
Das Hobby was dich auf GG hält ist tatsächlich etwas seltener geworden, aber dennoch sind es doch die Freundschaften & Kontakte auf GG, die einem bei einem Quitt fehlen könnten.
Nutz einfach mal deine Reichweite und genieße auf anderen Discords um auch mal Fremde Clans kennenzulernen ![]()
Habe nun AOG offiziell verlassen und bin Offen für neue Clans, gerne mal via Konversation melden.
Würde mich freuen.
Lg
was für ein rank
was für ein rank
unreal
Habe nun AOG offiziell verlassen und bin Offen für neue Clans, gerne mal via Konversation melden.
Würde mich freuen.
Lg
paypal save ein guter clan für dich
was für ein rank
unreal
carry mich mal bin gold oder so 🚬
Würde mich freuen.
Lg
paypal save ein guter clan für dich
guter call melone
Wenn mich in meinen Umfeld privat mal ausnahmsweise langweile mach ich was mit leuten die ich noch nicht so gut kenne xD
quit beste ![]()
Spiel mit mir zusammen, bin auch wieder am "Anfangen" und Clanlos 👀 xD
Würde mich freuen.
Lg
vllt der Clan wo du schon mit deinem 2 acc drin bist ?
xDDD
Halt echt🫶🏻
Halt echt🫶🏻
Oder wir gründen etwas zusammen 😂