Halt echt🫶🏻
Oder wir gründen etwas zusammen 😂
BOOSTED 2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Halt echt🫶🏻
BOOSTED 2
Mein Beileid das du dich dazu entschieden hast, auf einen Content Toten, am verotteten Server wieder Anfangen willst. Es gibt nichts besonderes mehr. Das einzige was ein 1.8 main Player noch Spaß machen kann ist in die Cloud zu switchen, und nen riesen merge mit zu schnellem Plotfly zu bauen. Frage mich wirklich, wie ich es geschafft habe 3k+ Stunden rein zu hauen. Bin jz nur noch rdr2 online. Obwohl Online Mode tot ist, renne ich mit nen 50euro mod menu rum nur um noch Spaß zu haben. Das ist 1/30 von dem, was ich für GG ohne Gewinn verschwendet habe..
BOOSTED 2
Awa kein Boosted, das geschichte Boosted gibts nicht mehr
achja magst du Strategie Spiele, suche noch Leute die mit mir Anno1800 zocken
Irgendwas findet man immer, um mal kurzfristig GG Energie zu tanken, mit knapp 400 Steam Spiele ![]()
Hätten wir 2017-2020 hätte ich einfach mal "join auf GG TS" gesagt, aber heute gibts solche Möglichkeiten mehr.
Es spielen einfach wenige Spieler, wodurch es auch schwieriger wird Anschluss zu finden.
Mein Tipp: Nach all den Jahren GG kannste auch mal aufhören und dir was neues Suchen.
Glaub mir, ist besser so.
Hätten wir 2017-2020 hätte ich einfach mal "join auf GG TS" gesagt, aber heute gibts solche Möglichkeiten mehr.
Es spielen einfach wenige Spieler, wodurch es auch schwieriger wird Anschluss zu finden.
Mein Tipp: Nach all den Jahren GG kannste auch mal aufhören und dir was neues Suchen.
Irgendwo hast du recht, alles hat mal ein ende.
DreamArmy ts immer was los 😉
DreamArmy ts immer was los 😉
Warst du mal 2018-2019 am Peak auf dem GG Ts?
Glaub mir, dann weißt du was "was los" bedeutet ![]()
Da ging überall die Party ab.. traumhafte Zeit.
1taqm komm auf 12 und geh zu tre oder ey
Hahahah TrE Kompletter müllclan, alles vollidioten da, und EyClan nur schnösel ohne Hirn
1taqm komm auf 12 und geh zu tre oder ey
Hahahah TrE Kompletter müllclan, alles vollidioten da, und EyClan nur schnösel ohne Hirn
Verstehe nicht warum du da so welle machst.
Kannst du einfach nicht mehr in diesen Thread schreiben vitte
Wir sind btw im Offtopic-Bereich .
Du scheinst ja schlecht gelaunt zu sein, da es aber dein Beitrag ist gehe ich auf den Wunsch ein ![]()
Hey,
Also ich fange auch gerade wieder neu an 😝
Wie weit bist du denn schon fortgeschritten bei deiner Suche? 😉
Hey,
Abge merkt wohl, dass er die gebannten Spieler zurück brauch! :o
Hey,
... um seinen eigenen Spielspaß zu erhöhen und vllt noch den von Bigbang_Ger ^^
Ich fände cool, wenn diese Entbannungen nur in Richtung Cloud gängen ... also alle auf der 1.8 restlos gecleart und dürfen nur auf der Cloud neu anfangen. Das gäbe doch Spielspaß xD
... um seinen eigenen Spielspaß zu erhöhen und vllt noch den von Bigbang_Ger ^^
Ich fände cool, wenn diese Entbannungen nur in Richtung Cloud gängen ... also alle auf der 1.8 restlos gecleart und dürfen nur auf der Cloud neu anfangen. Das gäbe doch Spielspaß xD
Cloud reizt mich so garnicht 😅
Cloud reizt mich so garnicht 😅
Same
Cloud war am Anfang ganz nett, weil es mal was ganz anderes als die 1.8 war. Aber es wurde relativ schnell langweilig, selbst als Clan.
Das Problem mit der Cloud ist, dass es eigentlich nur ein neuer CB ist. Aber abgekapselt von der restlichen Community.
Wäre besser gewesen, hätte man, trotz aller Probleme der 1.8 als auch das updaten der Mods, die 1.8 auf eine höhere Version gehoben.