Hab meinen Kopf mal da gelassen ![]()
Beiträge von KingQuadrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naa damals auf GG 2018 usw war ich Aktiv auf GG xD
true, dein Name sagt mir was. Aber ich denke nicht dass du da drauf gehörst.
Alles gut xD Fange jz auch wieder mit GG an
-
Bin auch voll OG
Du bist laintania admin was für og
Naa damals auf GG 2018 usw war ich Aktiv auf GG xD
-
-
Oh jaaa aber das er in BOOSTED war ohje evtl mit einem anderen Namen..
Meine das der in BOOSTED war, aber der hatte alles andere als solche items.
Es gab mal einen mit A iwas der im clan war ja, aber ob der das war hm.. mir sagt der Name zumindest nichts mehr aber ja wäre er in BOOSTED gewesen und hätte so ein Item gehabt wüsste ich dies denke ich..
-
Paar Leute werden sicher wissen wer die 2. Schaufel besitzt Die Schaufel die ecoseidon hat wurde gescammt von Aimeran ein Alter Mod von 2017 das kann auch namelesHero sicher bezeugen.
Aber das Aimeran nie im Team war sondern einfach nur ein Cb1 Spieler war der bei Boosted war ist dir nicht gewiss, kenne den Spieler der hat damals viele Kisten geöffnet und hat als erster Spieler den Rotweisen Prefix.
KingQuadrix du müsstest den auch noch kennen von damals
Oh jaaa aber das er in BOOSTED war ohje evtl mit einem anderen Namen..
-
Viel Glück
-
-
-
-
-
-
War ne coole Zeit :c
-
Kenne dich schon lange bist und bleibst in Gedanken und wirst nie vergessen!

mal schauen wer die neue Krone belegen wird..
-
Mega Aktion, wird bestimmt ein cooles Event!
-
Der Spieler Todschlaeger verkauft meine Scammfrei items vom Jahr 2018 und versucht somit meinen Ruf zu schädigen. Selber wollte er mir diese für 1mio verkaufen, da ich dass aber nicht annehme verkauft er sie nun an jede Person die so ein Signatur haben möchte.
daher WARNE ich jeden sich vor Todschlaeger in acht zu nehmen, und jeder der diese Signatur gekauft hat (siehe bild) nicht 100% zu vertrauen es könnte sein dass diese gewisse Person mit der Signatur scammen könnte.
Edit: Mittlerweile Verkaufen mehrere Spieler meine Scammfrei signs einfach
in acht nehmen und leuten mit diesem Sign (Siehe bild) nicht wirklich zu Vertrauen. Danke!
Mfg KingQuadrix
-
Erstens, damals wo du die Blume Verkauft hast, hattest du LAINTIME den betrag von 1,7mio geboten um die Blume zu Verkaufen. Er hat sie somit von dir abgekauft !
Gali jetzt bei aller liebe, aber so wie ich es mitbekommen habe hast du Lain die Blume Verkauft zudem Preis und warst damit auch recht Happy. Du warst zwar bei uns auf dem TS ein paar mal die letzten Wochen immer mal wieder, aber du warst in der Eingangshalle oder AFK und wenn man dir geschrieben hat was los ist hast du mir z.b geantwortet Nichts wichtiges oder das du mit Lain sprechen willst, allerdings war dieser nie da wo du da warst. Du kannst sogar auf Insta nach und in den Streams usw nach gucken der Hat massiv umgebaut und ich selber hab Lain bisauf in den Streams die letzten Tage nicht großartig gesehen. Meistens sind wir oben in den Clanräumen das Stimmt, allerdings ist daran ja auch nichts verwerfliches wenn wir als Clan Chillen wollen und was Zocken wollen oder ?
Ich muss Persönlich sagen ich bin sehr enttäuschend von dir dass, du diesen weg gehst anstatt dich mal bei King Issei oder mir auch gerne zumelden und sagen was du willst.
Wünsche dir aber auch ein Frohes Neues und bleib gesund

So habe ich das auch mitbekommen Gally du bist in den Ts gekommen damals hast ihm das ding verkauft und warst happy mit der 1,7mio, Du hättest jederzeit selber 1,7mio ablehnen können und hast es nicht getan.
Und jetzt nimm es mir nicht übel, kommst du nach 1. Jahr und willst die Blume zurück? Verstehe ich nicht?
-
Danke für die ganzen Markierungen ❤️
Meine lieblings MM waren damals immer
@Adolon KingQuadrix und natürlich Dobermannx

Damals habe ich als MM
Darkbeutel genommen
-
Schön das diese liste weiter geführt wird

-