schick mal bitte deine ec Imleqs bin gebannt auf GG kann sonst leider nicht sehen
Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist bei schwacher was drinnen?
-
Imleqs schau mal bitte bei empfindlich und bei TechnoVibez
-
Imleqs schick mal bitte von der armen sau RTLPloppey
arm
-
Imleqs schick mal bitte von der armen sau RTLPloppey
-
Imleqs schau mal bei mir bin gebannt
Ka was ich da noch drin habe
-
-
GG Ehrenmann
-
1Sweezy der kleine scammer
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und hier ein Paradebeispiel dafür wie sehr du dich über andere stellst.
Ich werde nicht beleidigend, ich stelle mich auch nicht über dich. Aber wie du mit anderen umgehst
Ich bin nicht aktiv im Forum oder Ingame, aber immer wenn ich mal da bin, sehe ich deine Beiträge oder dein sinnlos beef auf CB1. Leider zeigt anscheinend immer das Verhalten des anderen das du recht hast. Ist auch relativ einfach so zu leben, alle anderen machen alles falsch und bestätigen damit, dass ich recht habe.
In keinem meiner Beiträge geht es darum auf mich zu hören… Ich bin nicht dein Vormund, das hast du gut erkannt. Meine Beiträge, dienen dazu anzuregen, einfach mal einen Schritt zurück zu gehen, „Erwachsen“ auf eine Situation drauf zu schauen.
Bei deinen Beiträgen habe ich oft das Gefühl das du gerade bei Papa Abge und dem Team Petzen gehst.
Falls du das Buch: Der kleine Nick. Nicht kennst empfehle ich es dir, du wirst dich in Adalbert wieder finden.
Du denkst dir viel aus in deinem Kopf wie man sieht aber ok passt wieder mal.
Ja man sieht kommst nachts Online schreibst was gegen mich das ich nur AFK bin aber hier schreiben (ich bin nur am Beefen wenn du ingame online bist) hmm komisch Aussage wo du dir eher mal an die Nase fassen solltest statt mir hier zu versuchen was zu sagen/aufzwingen was nicht zutrifft,.
Man sieht es hier unter deinem Beitrag schreiben andere auch wie du es nennst (Unmenschliches, Beleidigungen, RL Sachen, usw) aber da schreibst du nix denke weil du da eher vorsichtig bist da dan zu viele gegen dich schießen auf einen kann man ja gehen.
(ich frage nur nach Beweis wo ich auf dem gs war) und bombst mich hier wieder zu also lass es bleiben wenn du nich tmal mitbekommst was auch in dem Moment ingame los war und deswegen auch von mir was kommt.
Zeige mir wo ich hier mit jemanden unmenschlich umgegangen bin in den letzten 4 Jahren los Beweise bitte...
Hier habe ich auch zugegeben wenn er es so sieht (ist es eben so und habe Rufmord gemacht) und du bombst mich mit Sachen zu die hier nix damit zutun haben oder nix zugebe also entweder kannst du nicht lesen oder willst nur gegen mich Feuern wie schon seit dem ersten Tag an wo du auf GG bist und es versuchst.
Was dir auch schon andere ingame in all chat geschrieben haben das du mich auch in ruhe lassen sollst machst du es nein also erwarte nicht das andere auf dich hören.
Wo renne ich nur zu gg-Team und melden wegen Beleidigung, Perkmissbrauch ist nix schlimmes also halte mal die luft an langsam steigt dir etwas zuviel in Kopf.
Dann bring mal für alles deine Beweise was du hier jeden Tag neu bringst statt immer wieder neue Behauptungen aufzustellen.
Komm nicht mit Büchern usw sagst Privat raus lassen aus GG und Ingame usw. und bringst jetzt auch Real leben rein aber ich darf es laut dir nicht nu rdu und andere, oh man merkst du noch was glaube nicht wie man sieht mir sowas vorhalten aber selber immer wieder RL Sachen einbringen in einem Game wie du so schön sagst machst du es genauso.
Wie gesagt von dir lasse ich mir nix sagen warum auch bist für mich nix mit deinem verhalten hier und ingame.
Wie gesagt du kannst das mir 1000 mal schreiben von dir nehme ich nix an warum auch gibt kein Grund dafür fertig
Gute Nacht
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
-
Rossi hat die Clownsnase auf 🤡
-
Rossi kann Bier Flasche mit ausgeklappten Zollstock öffnen habt mal bisschen Respekt
-
Rufmord184
-
Rufmord macht der nicht zum ersten mal der böse Bube
-
-
-
-
Ne