Ja, sollte gehen
Dann werde ich den Chatlog nachher machen ich arbeite aber bis 17 Uhr
(Erinnerung)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, sollte gehen
(Erinnerung)
(Erinnerung)
seine uhr läuft halt wie ne schweizer uhr werk xD
(Erinnerung)
Ach da wird Nix kommen xD
warte immer noch
0Dropo und 1Sweezy haben btw auch den kompletten 23-Clan gerufmordet
Soppti das ist sein Kollege, kannst du den dann als scammer da machen bei quantaria?
Bist tod cringe lol
Ja confirm mich mal weil ich gut mit sweezy bin schreib mir auf dc oder tg
0Dropo und 1Sweezy haben btw auch den kompletten 23-Clan gerufmordet
Soppti das ist sein Kollege, kannst du den dann als scammer da machen bei quantaria?
Bist tod cringe lol
Ja confirm mich mal weil ich gut mit sweezy bin schreib mir auf dc oder tg
Ich meine er soll sweezy confirmen du affe
(Erinnerung)
Ach da wird Nix kommen
Chatlog funktioniert nicht mehr hatte es gestern probiert, kann aber gerne die egh Beweise gegen Nethernomade schicken
Ach da wird Nix kommen
Chatlog funktioniert nicht mehr hatte es gestern probiert, kann aber gerne die egh Beweise gegen Nethernomade schicken
Es geht aber nicht um Nethernomade und egh vorkomnisse das kannst du in einem separatem Beitrag melden. Hier geht es primär um dich. Chatlog funktioniert. Kannst gerne ein video schicken wo man sieht wo du den chatlog machen möchtest und es nicht geht sonnst idk NetherNomade du kannst auch einen chatlog erstellen..
Aber ich misch mich da auch nicht mehr ein, es ist in deinem Interesse die Wahrheit zu sagen oder nicht..
war doch obvious doppelklick hääää ![]()
Das ist crazy hahahahaha
Ich weiß nicht genau worüber diskutiert wird, man Sieht ganz klar, dass der Spieler sein Insta gehittet hat und er nach 10 sekunden einfach nochmal geklickt hat ohne das der Spieler danach nochmal hit oder stay schreibt. (Nehmen wir an es wäre nur mit 1 insta gespielt worden)
Vielleicht war das ja ein versehen, kenne ihn von CB1 und er war eigentlich ganz sympathisch zu mir. Sweezy an deiner stelle würd ich dem Spieler sein Geld wieder geben ![]()
Das ist crazy hahahahaha
Ich weiß nicht genau worüber diskutiert wird, man Sieht ganz klar, dass der Spieler sein Insta gehittet hat und er nach 10 sekunden einfach nochmal geklickt hat ohne das der Spieler danach nochmal hit oder stay schreibt. (Nehmen wir an es wäre nur mit 1 insta gespielt worden)
Vielleicht war das ja ein versehen, kenne ihn von CB1 und er war eigentlich ganz sympathisch zu mir. Sweezy an deiner stelle würd ich dem Spieler sein Geld wieder geben
Alles gut und schön klar aber ich habe danach nach der 8 noch weiter gehittet als wir noch bisschen geschrieben hatten. Hatte dann 18 bekommen hat er aber natürlich nicht mit ihm Clip.
So mich juckt das hier alles nicht ich weiß das ich nicht scamme und das weißt du auch.
Aber korrekt bro
war doch obvious doppelklick hääää
Es geht aber nicht um Nethernomade und egh vorkomnisse das kannst du in einem separatem Beitrag melden. Hier geht es primär um dich. Chatlog funktioniert. Kannst gerne ein video schicken wo man sieht wo du den chatlog machen möchtest und es nicht geht sonnst idk NetherNomade du kannst auch einen chatlog erstellen..
Aber ich misch mich da auch nicht mehr ein, es ist in deinem Interesse die Wahrheit zu sagen oder nicht..
Naja 2 wollten die Beweise sehen aber alles gut KingQuadrix. Habe schon gesagt denkt von mir was ihr wollt fertig ist.
Habe gestern so oft höhere runden first bekommen und nicht gescammt aber ich scamme ja um 6mio macht kein Sinn digga er soll den ganzen Clip rein schicken weil wo wir dc waren mit ihm und er uns beleidigt hat und gedroht hat ging sein Clip noch 10min
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack
Das steht jetzt bei deinem GS. Aber im Video sieht man ganz klar das, das untere Schild nicht da war.
Komisch...
Bild aus dem Video.
Also hast du es nachträglich geändert.
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack
Das steht jetzt bei deinem GS. Aber im Video sieht man ganz klar das, das untere Schild nicht da war.
Komisch...Bild aus dem Video.
Also hast du es nachträglich geändert.
Vielleicht einfach nur die Schilder getauscht ? Die Positionen ? Schonmal daran gedacht ?
Vielleicht einfach nur die Schilder getauscht ? Die Positionen ? Schonmal daran gedacht ?
wie du dich noch raus reden willst lol
warum solltest du die positionen der Schilder ändern wollen?
Dir gehen die Ausreden nicht aus oder ?
Warum sollte man die Schilder tauschen..
Für mich ist das ganze sehr klar, du probierst mit allen Mitteln dich raus zu reden.
1Sweezy der kleine scammer
1Sweezy der kleine scammer
okay Marechts !
WeedyConzales102 kennst doch den Beitrag Ersteller "Zypherexx"
kenne zypherexx , der schuldet mir noch geld xD
Ich habe auf meinem
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack.
Soviel zum Thema es gibt bei dir nur 21i ![]()