1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kangarooooo

Beiträge von Kangarooooo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geschlecht Divers

• Kangarooooo
    • 7. Dezember 2020 um 13:54
    Zitat von MasterofDe

Für mich stand divers immer für nicht festgelegt oder halt anders aber doch nicht für ein bestimmtes Merkmal.

Mich würde interessieren, worin du den Unterschied zwischen divers und keine Angabe bzw. Keine Auswahl siehst.

Ich finde es im übrigen nicht fair, wenn jemand der zu seinem momentanem geschlecht nicht steht keine auswahl treffen soll.

Das ist einfach etwas das meiner Meinung nach eine bestimmte Personengruppe vernachlässigt.

• Geschlecht Divers

• Kangarooooo
    • 5. Dezember 2020 um 11:01
  • Bekanntgabe der Gewinner des Weihnachts und Silvester Events vom 25. 12. 2019 bis zum 1. 1. 2020

• Kangarooooo
    • 4. Januar 2020 um 11:03
    Zitat von SierraNevada83

Sind die Sponsoren der Gewinne gleichzeitig auch die Gewinner oder habe ich das im Text falsch gelesen ?

Grüße Sierra

Korrekt, jeder hatte trotz sponsoring das Recht mit zu spielen

• Bekanntgabe der Gewinner des Weihnachts und Silvester Events vom 25. 12. 2019 bis zum 1. 1. 2020

• Kangarooooo
    • 3. Januar 2020 um 15:22

Guten Tag!

Wie bereits angekündigt, werden am 3. Jänner, die Gewinner unseres vergangenen Events verkündet! --> Klick

Alle Gewinner wurden per Konversation von mir angeschrieben, und über ihre Gewinne verständigt! Sollte sich jemand bis zum 10. 1. 2020 nicht in dieser Konversation melden, werden wir einen neuen Gewinner auslosen!

Zuallererst möchten wir aber noch einmal an das Jahr 2019 zurückdenken, und würden euch einfach bitten, zum Spaß eine kurze Antwort zu schreiben, wie ihr dieses Jahr empfunden habt.

Zudem möchten wir ein paar hier noch aufzählen, wie einige Spieler das Event versucht haben, zu manipulieren.

Leider wurden im Laufe unseres Events, alle Tickets temporär von jemandem Entfernt, der sich die BossTickets geklaut hat, und dieses dann auch abgegeben hat! (Es handelt sich hier nicht um den Spieler bellesue, er hat sein Ticket legitim gezogen!)

Zum Glück konnten wir über unsere Video Aufnahmen unseres Wächters, den Täter endgültig bestrafen! Namen möchte ich aber nicht nennen!

Aber nun endlich zu den Gewinnern!

Nocheinmal?

Was gab es zu gewinnen

1. Platz gratis /kopf, 21k von OfficialCracki und Graf__Pinguin , Guardian Kopf von breckassHD
    2. Platz 12k von OfficialCracki und Graf__Pinguin und mir, verbuggter Kopf von breckassHD
    3. Platz Geschenkkopf, 1k von Graf__Pinguin , Glück 1 Enderman Ei von OfficialCracki , Piston Kopf von breckassHD

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme an:

Graf__Pinguin (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET732])

Freezestyle (Forum)

breckassHD (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET481])

Nasima (Forum)

samirueedi (Forum)

SeverusM (Forum)

BigBernie (Forum)

Niemand (Forum)

Spookaay (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET001])

MioMaJ (Forum)

ThePommesHD (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET0083])

scheinbar97 (IGN: Normal Ticket [ET0122])

bellesue (IGN: Boss Ticket: [BT56892])

icrolo (IGN: Normal Ticket: [ET588])

___lemon____ (IGn: Normal Ticket: [ET0045])

Unsere Gewinner lauten:

1. Platz

/kopf

21k

Guardian Kopf

gehen an:

xbreckass

Herzlichen Glückwunsch!!!

2. Platz

12k

Verbuggter Kopf

gehen an:

Graf__Pinguin

3 Platz

1k

Geschenkkopf

Piston Kopf

Glück 1 Enderman Ei

gehen an:

Freezestyle

Hier die Screens um die Echtheit der Ziehung zu beweisen :)

Wir bitten alle Gewinner auf die Konversation zu antworten und wünschen einen angenehmen Tag!

~Kangarooooo und Military_Bot

• Weihnachts und Silvester Event für neuere Spieler [Gewinne 30k, 12k oder 10k!]

• Kangarooooo
    • 31. Dezember 2019 um 20:11

Das Ticket Event hat nun das Ende erreicht!

Es können keine Tickets mehr gezogen werden. Abgabe ist bis ca. 1 Uhr noch möglich!

Was das Forum Event betrifft, könnt ihr bis genau 0:00 noch Leute erwähnen und hier teilnehmen!

Die Auswertung wird am 3. 1. 2020 um ca. 19 Uhr folgen.

Ihr werdet sie unter bit.ly/gg-winners finden können

Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

• Weihnachts und Silvester Event für neuere Spieler [Gewinne 30k, 12k oder 10k!]

• Kangarooooo
    • 27. Dezember 2019 um 16:37
    Zitat von xbreckass

Es ist echt sch.... das man wegen einem jetzt so viel Aufwand hat

Gute Neuigkeiten,

Wir haben heute unseren Profi auf frischer Tat ertappt und vom GS denyd, macht euch keine Sorgen, ist alles geregelt xD

LG

• Kangarooooo
    • 26. Dezember 2019 um 18:22

Hi,

1., alle Spenden sind angekommen

2. Ein update zu unserem Ticket Profi.

Bisher hat sich kein Spieler gemeldet. Jedoch haben wir einen Verdacht, welcher ein selteneres Ticket eingeworfen hatte, wobei das 2. erst nach 1 dk kam!

Wir werden mit dem besagten Spieler in Kontakt treten. Sollte dieser zugeben, die Tickets geklaut zu haben/betrogen zu haben. Sehen wir von einem GS Ban ab. Jedoch muss er, sofern ich damit einverstanden bin, als regulärer Teilnehmer mitspielen!

Ich möchte hier aber nicht mit dem Finger auf Spieler zeigen, welche wir Verdächtigen, denn evt. hat ja alles jemand anderes getan :)

Sollten wir zu keinem Ergebnis kommen, werden wir uns am 28. 12. unsere Videoaufnahmen ansehen, und den schuldigen vom Event ausschließen, sofern er mitgemacht hat.

ACHTUNG: der Spieler bellesue muss sich keine Sorgen machen. Der Wächter war aktiv dabei, wie dieser sein Boss-Ticket gezogen hatte!

Als kleine Gegenmaßnahme, haben wir bereits ein paar Tickets ungültig gemacht. Diese Tickets haben heute um 15 Uhr gefehlt. Solltet ihr nun ein VIP Ticket oder anderes gezogen haben, und dies heute bis 20 Uhr abgeben, lassen wir das Ticket gültig bleiben (Hinter den IDs steht nur noch ungültig)

Daher bitten wir euch, sofern ihr ein Ticket mit jemanden tauscht, zu überprüfen, ob die ID nicht mit einer dieser IDs identisch ist:

Ungültige Tickets:

BossTickets:

- BT49205

VIPTickets:

- VIPT291

DoubleTickets:

- EPT478

- EPT482

Ungültige Tickets wurden pro Stück in ein gültiges mit einer neuen ID geändert.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim ziehen.

Habt Spaß

C:

• Kangarooooo
    • 26. Dezember 2019 um 10:06

Hi

Zitat von Spookaay

Moin zusammen,

Cooles Event ,als ich mein Zettel einwerfen wollte ,war der dropper von den losevent und spendentrichter voll also hab ich ihn erstmal für mich behalten sag mir bitte Bescheid ,wenn er wieder frei ist ,Danke.

frohe Weihnachten noch

Mit freundlichen Grüßen

Spookaay

Die Spender sollteb wieder verfügbar sein. Zudem sag ich noch etwas zum Thema Spender:

Gestern so ca. 20 Uhr hat ein toller Profi sich gedacht, mal alle Tickets uns in den Spender zu werfen, weshalb alles voll war. Wir wissen leider noch nicht, wer genau das war, aber ich sage mal er soll sich schämen. Er nimmt euch hier den Spielspaß und zerstört die Spannung. Zudem hat dieser uns nur die regulären Tickets zurück gegeben. Die seltenen hat er selbst behalten und wir vermuten er wird diese verkaufen.

Nun ergreifen wir eine Maßnahme, von der ich nicht gedacht hätte diese mal zu nutzen. Wir machen alle Fehelenden VIP tickets ungültig und erstellen neue, wobei das Bossticket, welches bereits gezogen wurde gültig bleibt.

Zudem bitten wir den Spieler, sich bei uns zu melden. Sollte er sich bis zum 27. 12. sehen wir von einer Strafe ab.

Ansonsten werden wir uns das Video Material unseres Wächters ansehen, welcher (unsichtbar) die Dropper überwachte, jedoch nicht Namen notieren musste, und dieses Material veröffentlichen

Also, der Spieler hat selbst die Wahl.

Lg

• Kangarooooo
    • 25. Dezember 2019 um 22:26

Hi

ich möchte mich noch einmal herzlich für die Spenden für das Event bei euch bedanken! (Diese werden zu den Gewinnen hinzugefügt!)

Das wären dann einmal:

Von OfficialCracki [Abgabe erfolgreich]

20.000$ für den 1. Platz

10.000$ für den 2. Platz

Enderman Spawnei mit Glück 1 für den 3. Platz

Von Graf__Pinguin : [Abgabe erfolgreich]

3 mal jeweils 1k!

Von breckassHD : [Abgabe erfolgreich]

Guardian Kopf für den 1. Platz

Verbuggter Kopf für den 2. Platz

Piston Kopf für den 3. Platz

Gesamt gerechnet bilden eure Beiträge mit den "Grundgewinnen" schon einen Wert von 40-50k!

Wir danken für eure Spenden und wünschen allen viel Glück :)

//Info:

Mittlerweile wurden 3 Tickets abgegeben, wovon eines bereits eine seltenere Stufe besitzt ;)
    Viel Glück beim Spielen ;)

• Kangarooooo
    • 25. Dezember 2019 um 17:01
    Zitat von xbreckass

Kangarooooo würde gerne etwas zu den Gewinnen beitragen und Sponsere für jeden Platz einen Kopf(1x Guardian, 1x verbuggter Kopf 1x pistenkopf ) wenn das Ok für dich ist.

Freut mich, könntest du evt. die Köpfe bei /p h Park in einen der dropper werfen? Danke dir nochmals ;)

• Kangarooooo
    • 25. Dezember 2019 um 16:21
    Zitat von Graf__Pinguin

Kangarooooo ganz meiner seits , was das reden auf dem Ts ausmacht.

Ich möchte jedoch das du eine Sache verbesserst bei deiner Verlosung xD

Füg bei jedem Gewinn ,also 1,2 und 3 Platz. 1k als Gewinn dazu, die 3k für die die 3 Plätze bezahl ich ,bei gelegenheit werde ich dir die 3k dann zahlen.

Lg Graf-Pinguin

Takatunga Nasima  geraud

Alles anzeigen

Hi, freut mich, wird gemacht :)
    Wir treffen uns ja eh noch einmal :)

• Kangarooooo
    • 25. Dezember 2019 um 16:06

Hey

Das Jahr neigt sich zum Ende und wir sind alle mitten in den Weihnachtsferien, Weihnachtsstimmung, Kekse, herrlich!

Und genau deswegen, möchten mein Bruder Military_Bot und meine Wenigkeit, euch etwas zurückgeben.

Wir möchten mit diesem Event, neueren Spielern helfen, oder auch euch noch einmal eine kleine Freude bereiten.

Also erkläre ich einmal, was wir uns gedacht haben.

Wir bieten bis zum 1. 1. 2020 2 Verlosungen!

Zur 1. Verlosung

Diese wird hier im Forum stattfinden, und gibt euch die Chance auf den 2. und auf den dritten Preis. (Preise werden unten vorgegeben)

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mindestens 3 Leute hier als Antwort markieren, und zu jedem Spieler, den ihr erwähnt, eine Nachricht schreiben, wieso er euer 2019 so besonders gemacht hat.

Hierbei bitten wir euch, keine Teammitglieder zu erwähnen. Solltet ihr trotzdem den Drang verspüren, einen Teamler erwähnen zu wollen, tut dies gerne, jedoch werden diese nicht als Erwähnung gezählt.

Die Gewinner werden in einem neuen Beitrag am 3. 1. 2020 um 19 Uhr erwähnt, und können von diesem Zeitpunkt aus ihre Gewinne bei mir abholen.

Logischer Weise erfordert diese Verlosung einen Forum Zugang :)

Zur 2. Verlosung

Diese Verlosung findet Ingame statt und fungiert in etwa wie eine Auslosung. Zu Gewinnen gibt es den Hauptpreis.

Hierzu könnt ihr ingame auf Citybuild Nature (Das Portal mit Endstone) auf /p h Park ein Secret suchen, wo ihr euch dann ein Ticket abholen könnt.

Ich gebe hierzu mal einen kleinen Tipp mit einem Bild, wo das Secret sich befindet, letzen Endes müsst ihr aber trotzdem selbst suchen ;) (Keine Sorge, das Gs ist nicht so groß)

Nun zu den Tickets: Hier ist es euch gestattet, ein Ticket mit unterschiedlicher Seltenheit zu ziehen. Solltet ihr mehr als ein Ticket ziehen, werdet ihr auf eine Liste geschrieben, die jeden Abend von mir vom GS dauerhaft denyd wird! (Ja, es bekommen von mir ausgewählte Personen 1k pro Tag, wenn sie eine Liste führen xD)

Die Seltenheit eines Tickets erhöht die Chance, einen Preis zu gewinnen.

Hierzu wurden

• 4 DKS, Normale Tickets (1 fache Chance)
    • 5 Double Tickets (2 fache Chance)
    • 4 VIP Tickets (3 fache Chance) [+ 1 Extra Ticket für das Helfen beim Aufbau für nomisDE ]
    • 3 Boss Tickets (4 fache Chance)

Solltet ihr eines der selteneren Tickets ziehen, bitten wir euch keine weiteren Tickets zu ziehen.

Zudem zur Info, sollte ein Profi auf die brilliante Idee kommen, Tickets zu faken, ich habe alle Nummern zum erstellen der Tickets aufgeschrieben. Bei Abgabe eurer Tickets, werden wir die Tickets überprüfen.

Nun möchte ich euch ein Bild zeigen, wie die Tickets aussehen, und danach wie ihr eure erst gültig macht.

Die --- symbolisieren, dass an dieser Stelle eine ID stehen wird.

Das Handeln von Tickets ist natürlich erlaubt, sofern es euch das Wert ist.

Nun kommen wir zum Punkt, wie ihr euer Ticket einlösen könnt.

Wir bitten euch, eure Tickets am Amboss um zu benennen (Euer Ingame Name und den CB )

XP-Flaschen bekommt ihr bei Military_Bot (1$ pro Stück, 1 Stück reicht für das erste Level)

Ambosse müsst ihr leider selbst organisieren.

Sollte nur eines der beiden Indizien fehlen, ist euer Ticket ungültig!!!

Um eure Tickets aber nun endgültig gültig zu machen, bitten wir euch, auf Citybuild Nature /p h Park zu gehen, euch umzudrehen, die Schilder der Dropper lesen, und dort wo "Event-Tickets" steht, bitten wir euch, euer Ticket in den Dropper zu legen. Sollte euer Ticket in den Spenden/Müll landen, ist dies nicht gerne gesehen, aber erlaubt.

Tickets können natürlich auch bei Military_Bot oder Kangarooooo persönlich auf Citybuild Nature abgegeben werden.

Wir wünschen euch ganz viel Glück bei eurer Teilnahme!

Die Endgültige Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 3. 1. 2020 in einem neuen Thread.

Für dieses Gewinnspiel wird kein Forum Zugang benötigt.

Preise

Zu gewinnen gibt es diesmal:

• 1 Platz: /kopf deiner Wahl + eine Gewinner Urkunde + 1k von Graf__Pinguin + 1 Guardian Kopf von breckassHD + 20.000 $ Ingame Money von OfficialCracki !!!
    • 2. Platz: 1k Ingame $ + Bannerset deiner Wahl + 1k von Graf__Pinguin + 1 verbuggter Kopf von breckassHD + 10.000 $ Ingame Money von OfficialCracki !!!
    • 3. Platz: Entweder einen Gratis Geschenkkopf oder ein Starterset mit allen nötigen Items für den perfekten Start (größtenteils zum bauen) + 1k von Graf__Pinguin + 1 Piston Kopf von breckassHD + 1 Enderman Spawnei Glück 1 von OfficialCracki !!!

Und nun die Leute die mein 2019 besser gemacht haben:

Military_Bot Is (manchmal leider) mein kleiner Bruder xD

onemeterboy (Immer da wenn man ihn braucht)

Graf__Pinguin (Immer nett mit dir am Ts zu quatschen)

Rolys (Noch immer bester Ex-Mod von gg)

Bantor (Hat mir netterweise mal die Chance gegeben mit ihm gegenüber vorzustellen)

LordVarus (Hat mir ebenfalls die Chance gegeben, mich ihm gegenüber vorzustellen)

KartoffelsuppeHD (Immer lustig mit dir auf MS zu zocken)

ByTori (Ehemaliger Clan-CoLeader meines Clans)

Tysemez (Netter Ex GG Spieler und nette Freundin)

1M4R14N (Wegen den Gesprächen kennengelernt, ganz netter Spieler)

Katakuri1 (Momentaner Clan Leader, immer nett wenn wir uns ingame treffen :))

Saphiria97 (War nett sich kurz vor den Gesprächen per Chat zu unterhalten)

Natalieyxc (War ebenfalls sehr nett sich kurz vor dem Gespräch zu unterhalten)

kinsoe (Is immer wieder nett, wenn wir uns kurz sehen)

CuzImJ4nn1k (War jz genau ein schönes Jahr, was wir zusammen auf CB Nature hatten :) )

LG

Military_bot und Kangarooooo

• Wer ist dieser Mineworks

• Kangarooooo
    • 24. Dezember 2019 um 22:23
    Zitat von Mineworks

Frohe Weihnachten dir!

Danke dir auch ;)

• Wer ist dieser Mineworks

• Kangarooooo
    • 24. Dezember 2019 um 20:32

Cooler Beitrag ;)

Hätte mich natürlich gefreut, mit dir im Team zu arbeiten, hat aber leider nicht geklappt.

Naja, hoffentlich sehen wir uns noch einmal am server oder am ts :)

• Nature | Perfomance/Redstone und Mob-Stacking Buggs

• Kangarooooo
    • 7. November 2019 um 16:07

Wie CuzImJ4nn1k schon gesagt hat, es wäre auch evt. hilfreich, dass normale Spawnen von Mobs komplett zu deaktivieren oder ein wenig zu beschränken.

• Nature | Perfomance/Redstone und Mob-Stacking Buggs

• Kangarooooo
    • 6. November 2019 um 17:30
  • Rassismus auf dem Server

• Kangarooooo
    • 19. Oktober 2019 um 21:52

Hi

Zum erneuten male, sind mir wieder einige rassistische Spieler über den Weg gelaufen.

Der eine hieß SiegHeil, der andere hatte einen Hitler Skin und wieder ein anderer befürwortete die Politik der NSDAP.

Generell, finde ich das Äußerungen dieser Art, nicht mehr normal sind, und einfach härter durchgegriffen werden muss.

Beim Beispiel mit dem Spieler, dessen Namen ich nicht erneut nennen möchte, ist mir in früheren Zeiten, vor etwa 1 Jahr auch der exakt gleiche Spieler in meinem Shop über den weg gelaufen. Anscheinend wurde der Spieler noch nicht von seinen Eltern für sein Verhalten zurechtgewiesen. Glücklicherweise, werden Befehle, wo dieser Name drinnen vorkommt, gesperrt, Nachrichten zurück gehalten und der Name kann nicht geschrieben werden.

Jedoch finde ich es unter aller Sau, dass Eltern ihr Kind ins Internet lassen, obwohl es offensichtlich noch nicht den politischen sowie historischen Hintergrund der Weltkriegs Historie mitbekommen bzw. erläutert bekommen hat. Ich finde bei Reports sollte die Administration des Server so schnell wie möglich die IP-Adresse des beteiligten Spielers herausfinden, und auch Anzeige erstatten, da es sich hier nicht um einen Kavaliersdelikt handelt.

Anscheinend finden es einige Leute lustig, wie tausende Juden, welche uns nichts getan haben,in der Kristallnacht ausgeraubt, misshandelt und dannach in der Gaskammer getötet wurden. <X Diese Menschen haben offensichtlich noch nicht mitbekommen, wie schlimm Krieg ist, wie schlimm hungern ist und was für schlimme Folgen das mit sich zieht. Diesen Menschen sollte man ordentlich klar machen, dass sie komplett im Unrecht sind, und ihnen eigentlich einen permanenten Ban verpassen. Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt mindestens einen, der einen Weltkrieg miterlebt hat. Fragt ihn/sie, ob er euch etwas darüber erzählen könnte, sofern das noch möglich ist. Meine 98 Jahre alte Oma, kann und will aufgrund Psychischer Belastung darüber nicht sprechen, und dann glaube ich, war es sicher kein Zuckerschlecken.

Andererseits frage ich mich auch, warum die Eltern der Kinder zu inkompetent sind, den Kindern Licht ins dunkle zu bringen, und ihnen den historischen Hintergrund zu erzählen. Mir ist serwohl bewusst, dass auch einige Eltern sich nicht "trauen" oder einfach selbst so positiv noch über Hitler denken.

Dieser Beitrag, soll die derzeit wieder verschärfte Lage, evt. verbessern, einigen evt. die Augen öffnen und aber auch euch nocheinmal über die Grausamkeit der damaligen Zeit informieren. Ich habe einige Wikipedia Artikel verlinkt, damit sich schwer betroffene Leute einfach mal genauer Informieren können, und evt. auch einmal ein wenig über ihr sinnloses geplapper und gutreden des "Führes" zu belehren.

MFG

Kangarooooo

• Hineinlegen in "Showcases" für alle möglich

• Kangarooooo
    • 18. Oktober 2019 um 06:27

Hi Abge

Ich kann etwas hineinlegen jedoch konnte es auch mein Bruder, welcher nicht auf dem GS vertraut oder GS Owner war

• Hineinlegen in "Showcases" für alle möglich

• Kangarooooo
    • 17. Oktober 2019 um 18:32
  • 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!

• Kangarooooo
    • 10. Oktober 2019 um 07:43
    Zitat von Minuszeiichen

Heyho,

darf ich mal fragen, wo ich meine Likes gefarmt habe?

Liebe Grüße

Minuszeiichen

Zitat von Minuszeiichen

Ein Like schadet nie <3

Ich glaube das ist klar und deutlich. Ist mir auch schon auf mehreren Pinnwänden aufgefallen...

Und @Vxrlaufen zu deinem Plot, normalerweise, werden Plots in der ersten bis zu 5. Reihe nicht gecleart. Es sei denn ein Admin macht eine Aussnahme. Wenn dein Plot unbebaut war, dürfte es in der Regel erst nach 3 oder 6 Monaten gelöscht werden. War es teuer bebaut generell nicht. Wenn es nicht bebaut war, was ich irgendwie schwer vermute, darf dass GS schon nach einem Monat gecleart werden. Melde dich doch einfach einmal beim derzeitigen GS Besitzer, und ihr sprecht das alles gemeinsam aus ;)

Zitat

Das Passwort von meinem MC-Account ist 16 stellig.

Ein normaler Hacker kann dein 16 Stelliges PW in 10-60 Minuten knacken. Um die Zeit zu verlängern, sollten noch Sonderzeichen, Großbuchstaben und Zahlen eingebaut werden. Nach Berechnungen bräuchte der Hacker dann 256 Jahre! Ach, verwende nicht überall das gleiche PW, sonnst hat er mit einem geknackten PW, alles gehackt!

MFG

Kangarooooo

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david