Richtig! Erst mit den jeweiligen Spielern selbst versuchen zu klären, bevor man direkt zu einem Administrator Kontakt aufbauen möchte. Wir sind schließlich nicht Leute, die jedes einzelne kleine Problemchen auf GrieferGames klären werden. Dafür gibt es eine klare Hierarchie, die man auch in den FAQ hier im Forum nachvollziehen kann.
Und ein Bann für das Like-Farming schadet auch nie. Man lernt daraus.
Okay, nur wegen diesem Problem? Nur weil du nicht die Antwort bekommst, die du gerne haben möchtest? Denk mal drüber nach. ^^
Kann ich nicht, da ich meines Wissens nach dein Grundstück nicht angerührt habe. Kläre das Anliegen einfach mit Sawage59hpi, da er scheinbar mehr zu dieser Thematik beisteuern und dich somit besser aufklären kann.
Ich habe mich mit ihm unterhalten. Er meinte, dass sein Kollege also der "HerrFoxLP" das Plot vom wem andes gekauft hat und die jenige Person die es ihm verkauft hat, hat es vor einer Person, die das Plot irgendwie bekommen hat, wie genau wollte es die Person nicht verraten hat mir Sawage59hpi erzählt. Mehr weiß ich gerade nicht. Ich habe mein Plot keinem anderen irgendwie oder irgendwann überschrieben. Meine Acc Daten kann auch keiner haben. Das Passwort von meinem MC Acc ist 16 stellig. Da kommt niemals einer drauf. Ich denke langsam wird es Zeit das irgendein Administrator eingeschaltet werden sollte, da ich sonst keine Alternative finde.