Guten Tag!
Wie bereits angekündigt, werden am 3. Jänner, die Gewinner unseres vergangenen Events verkündet! --> Klick
Alle Gewinner wurden per Konversation von mir angeschrieben, und über ihre Gewinne verständigt! Sollte sich jemand bis zum 10. 1. 2020 nicht in dieser Konversation melden, werden wir einen neuen Gewinner auslosen!
Zuallererst möchten wir aber noch einmal an das Jahr 2019 zurückdenken, und würden euch einfach bitten, zum Spaß eine kurze Antwort zu schreiben, wie ihr dieses Jahr empfunden habt.
Zudem möchten wir ein paar hier noch aufzählen, wie einige Spieler das Event versucht haben, zu manipulieren.
Leider wurden im Laufe unseres Events, alle Tickets temporär von jemandem Entfernt, der sich die BossTickets geklaut hat, und dieses dann auch abgegeben hat! (Es handelt sich hier nicht um den Spieler bellesue, er hat sein Ticket legitim gezogen!)
Zum Glück konnten wir über unsere Video Aufnahmen unseres Wächters, den Täter endgültig bestrafen! Namen möchte ich aber nicht nennen!
Aber nun endlich zu den Gewinnern!
Nocheinmal?
Was gab es zu gewinnen
- Platz gratis /kopf, 21k von OfficialCracki und Graf__Pinguin , Guardian Kopf von breckassHD
- Platz 12k von OfficialCracki und Graf__Pinguin und mir, verbuggter Kopf von breckassHD
- Platz Geschenkkopf, 1k von Graf__Pinguin , Glück 1 Enderman Ei von OfficialCracki , Piston Kopf von breckassHD
Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme an:
Graf__Pinguin (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET732])
Freezestyle (Forum)
breckassHD (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET481])
Nasima (Forum)
samirueedi (Forum)
SeverusM (Forum)
BigBernie (Forum)
Niemand (Forum)
Spookaay (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET001])
MioMaJ (Forum)
ThePommesHD (Forum u. IGN: Normal Ticket [ET0083])
scheinbar97 (IGN: Normal Ticket [ET0122])
bellesue (IGN: Boss Ticket: [BT56892])
icrolo (IGN: Normal Ticket: [ET588])
___lemon____ (IGn: Normal Ticket: [ET0045])
Unsere Gewinner lauten:
1. Platz
/kopf
21k
Guardian Kopf
gehen an:
xbreckass
Herzlichen Glückwunsch!!!
2. Platz
12k
Verbuggter Kopf
gehen an:
Graf__Pinguin
3 Platz
1k
Geschenkkopf
Piston Kopf
Glück 1 Enderman Ei
gehen an:
Freezestyle
Hier die Screens um die Echtheit der Ziehung zu beweisen ![]()
Wir bitten alle Gewinner auf die Konversation zu antworten und wünschen einen angenehmen Tag!
~Kangarooooo und Military_Bot