häh?
bitte lese mal deine themen durch, bevor du sie absendest und überprüfe sie auf sinn
habe nichts gecheckt sry
MFG
~Kangarooooo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
häh?
bitte lese mal deine themen durch, bevor du sie absendest und überprüfe sie auf sinn
habe nichts gecheckt sry
MFG
~Kangarooooo
Spawner kann man nicht abbauen. Der wird niemals gedropped.
ich habe dem spawner military_Bot gedroppt wie erwähnt. abbauen oder droppen geht beides net
Edit:
Es hat sich erstmals erledigt, ich kann wieder abbauen und bekomme items, auch wieder droppen. Leider fehlen mir halt 2 wertvolle Items, aber zum Glück funktioniert erstmal alles wieder bei mir
~Kangarooooo
also mit dem spawner hätte mir vorher eh keiner geglaubt aber was könnte das sein?
Hi,
leider habe ich heute einen Bug entdeckt, der anscheinend nur auf meinem Plot so ist
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Kangarooooo
Auf welchem Server besteht der Bug? Nature /p h sale
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte ein Item(Kopf) abbauen, jedoch droppte der Kopf nicht sondern despawnte einfach. Zum Glück war LordVarus zu der Zeit online und gab mir meinen eigenen Kopf als entschädigung. Alles war wieder gut, nur nacher droppte ich den Kopf Military_Bot und dazu einen Spawner, den dieser Verkaufen sollte. Doch alles despawnte!!! Mein Spawner und der Kopf! Ich war extremst enttäuscht, und wir probierten weitere Sachen wie Fleisch zu droppen. Es ging nicht, nichts wurde gedroppt. Stattdessen despawnte es direkt. Es war auch nirgends wo anders am GS! Das ganze spielte sich bei /p h sale auf Nature ab. Wir probierten auf anderen Plots etwas zu droppen, doch dort ging es. Wir starteten MC neu, ließen andere etwas droppen. Doch nichts half, keiner konnte droppen. Ich weiß das keine Items ersetzt werden, was ich sehr schade finde, aber das ist nicht das schlimmste. Was ich vermute ist, dass mein Plot in einen Chunk Fehler geraten ist. Sollte dies zutreffen, bitte ich um eine Verschiebung des Plots.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Genau kann ich dieß nicht sagen, jedoch probierte ich davor mit Rolys mein Nachbarsplot zu löschen, was vorher z.B. meine Schilder clearte. Evt. ist dadurch mein Plot in einen Fehler geraten.
Was genau macht der Bug? Der Bug lässt Items auf meinem Plot alleine despawnen. Bei Nachbarn kann man auch etwas droppen!
Wie könnte man den Bug beheben? Ich weiß es nicht. Ich glaube am besten wäre es, mein Plot woanders hin zu verschieben, damit dies wieder geht, und ich droppen kann. Genau weiß ich es leider trotzdem nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mir fehlt wie gesagt ein Spawner und der MHF_ArrowUp Kopf. Leider werden diese Items nicht ersetzt, was ich aber verstehen kann. Ich bitte euch, den Bug schnell zu beheben, da ich wieder normal auf Nature spielen will und auch etwas droppen möchte.
MFG
~Kangarooooo
Hi,
also, mein letzter Tipp:
Die 2. Zahl ist zwischen 60-85
Good Luck
F0W HGW zum BierKopf! Die Zahl für den BierKopf war 118! Bitte melde dich bei mir per PM und wir können einen Termin für die Übergabe ausmachen!
Noch immer nicht
:brudermusslos:
Tipp:
1. Zahl zw. 50-100 und einer war schon sehr nah dran!
2. Zahl zw. 110-140 und keiner war nah dran!
Viel Glück weiterhin
mjzackard sicher, jedoch nur jeden 10. beitrag
Die 38 ist die Zahl der Gewinner, also lasst mich gewinnen xD
Eine kleine Frage, darf man mehrere Beiträge mit EINER Zahl verfassen? Oder meint ihr damit nur das man jetzt nicht 1 Beitrag macht mit allen Zahlen zwischen 1 und 150
xThe_Nico es ist eine Zahl pro Beitrag erlaubt
Noch hat es keiner erraten xD und CuzImJ4nn1k ja könntest du, aber ,am sollte schnell erreichbar sein xD
Hi liebe GrieferGames-Spieler!
Heute möchten wir, die ASO das erste (kleinere) Event der ASO vorstellen.
Worum geht es? Erstmals könnt ihr hier einen Bier-Kopf 2019-03-26_20.39.31.png
und eine
Geschenkbox A gewinnen! 2019-03-26_20.39.26.png
Was müsst ihr tun? Wir suchen 1 Zahl zwischen 1-150! Solltet ihr eine der gesuchten Zahlen als erster erraten, so vereinbaren wir einen Termin mit dem Gewinner!
Wie funktioniert das Event? Wie bereits erwähnt suchen wir eine Zahl. Jedoch bekommen beide Items eine Zahl. Also z.B. Bier 1 Geschenkbox 2
Solltet ihr nun 1 oder 2 schreiben, und dies als erster, so bekommt ihr das dazu vorgesehene Item.
Also eine Zahl zwischen 1 - 150 wird gesucht!
Geschenbox A Zahl: ???
Bier Kopf Zahl: ???
Geschenbox A Gewinner: ???
Bier Kopf Gewinner: ???
Das Event wir so lange laufen, bis wir beide Items an einen Spieler verlost haben.
Wichtig: Ihr dürft nur eine Zahl pro Beitrag posten, sonnst wird dieser für Spam reportet.
Bitte hinterfragt nicht, ob ihr gewonnen habt. Solltet ihr als erster die Zahl erraten, so benachrichtigen WIR euch!
Jetzt wünschen wir euch aber noch Viel Glück und Erfolg!
~Kangarooooo
~ASO Clan
Mc-Name: Kangarooooo
CB: Nature
hi SeverusM die idee mit scammen war anders gemeint, wie sie viele wahrgenommen haben.
Ich habe damit gemeint, dass die Zeit die man braucht für einen Trade, um dann herauszufinden das der andere nicht einmal das geld hat, erspart bleibe
grundsätzlich kann man aber nicht wie Stefthemaster dies nicht mit realen leben vergleichen. Zudem finde ich das man dies serwohl mit Bausucht vergleichen kann, da es hier um eine ähmliche community sich handelt.
mfg kangarooooo
Fände ich persönlich nicht so gut, wenn jeder deinen Kontostand sehen kann. Denke das bringt einfach mehr Probleme als Nutzen.
Das Fakemoney Problem kann man ja selbst überprüfen, bzw. sollte es auch. In den Meisten Fällen reicht ja auch einmal Shift drücken, damit der Stand sich aktualisiert und man überprüfen kann ob man es erhalten hat.
hi,
deswegen habe ich ja vorgeschlagen, dass man diese funktion auch deaktivieren kann
Hierbei kann der Spieler jedoch auch das einsehen seines Geldes mit /viewmoney options deaktivieren. Mit Options soll sich hierbei eine Ingame-Gui öffnen, welche es ermöglicht, weitere Optionen aufzurufen. Wenn ein Spieler das einsehen seines Geldes deaktiviert, kann er auch das Geld anderer Spieler nicht sehen.
Hi Griefergames Community,
Ich will heute meine Idee zum Einsehen des Geldes anderer Personen!
Achtung: Dieser Thread gilt nicht nur für CB 1-12 sondern auch für Nature und Extreme!
Zudem wurden alle Screens im Singelplayer erstellt weshalb ihr die Farbcodes sehen könnt!
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das man das Geld von anderen Usern mit einem Befehl einsehen kann.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Man soll mit einem Befehl wie z.B. /viewmoney [Name] das Geld des eingegebenen Spielers einsehen können. Hierbei kann der Spieler jedoch auch das einsehen seines Geldes mit /viewmoney options deaktivieren. Mit Options soll sich hierbei eine Ingame-Gui öffnen, welche es ermöglicht, weitere Optionen aufzurufen. Wenn ein Spieler das einsehen seines Geldes deaktiviert, kann er auch das Geld anderer Spieler nicht sehen. Bilder zur Gui sind unten Verlinkt!
Hier noch, wie die Chat-Nachrichten aussehen könnten:
Prefix: &a[&eMoney&a]
Suffix: Keiner
Optionen öffnen-Nachricht: &bDu hast ein Optionen-Menü erhalten
Befehl selbst: &cDer Aktuelle Kontostand von &bName &cbeträgt &2Derzeitiges Geld!
Option Übernehmen: &eDu hast die Funktionen übernommen!
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Das angeben mit "Ich habe so viel Geld" könnte nun veringert werden. Zudem können weniger Leute die kein Geld haben, mit Fakemoney bezahlen, da man ja sehen würde, dass sie garnicht so viel Geld haben. Aber das beste ist, die Trades wo man 5 H braucht bis das Ergebniss kommt, soviel Geld habe ich nicht, würden geringer Auftauchen!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mich über die Umsetzung meiner Idee freuen. Falls ein Content / Dev noch fragen zum Thema hat, kann dieser mich gerne per PM kontaktieren. Ich denke die Idee wird schwer sein umzusetzen, jedoch ist es schaffbar und bringt ein Angenehmeres Spielverhalten!
Links:
Mfg
~Kangarooooo
Hallo und Willkommen zu meinem Beitrag,
ich werde in letzter Zeit immer öfter gefragt, was für ein Geschlecht ich habe.
Nun, meine Antwort ist jz schon mal strikt: "Ich bin Männlich"
Jedoch kommen jz wieder folgende Fragen auf:
-Warum der Skin.
Ganz einfach:
Damals hieß ich reCAPTCHA_Bot und eines Tages hatte ich und Military_Bot gewettet!
Von einer Mauer auf die andere Springen mit 4,5 Metern Abstand.
Der Verlierer muss sich Lifetime einen Mädchenskin reintuene.
Tja, Military_Bot schaffte den Sprung, ich nicht.
Fiel lustigerweise gegen die Mauer, brach mir einen Arm und den Unterkiefer habe ich mir auch ausgerenkt ![]()
Damals waren wir halt noch dumm.
Weil es jedoch so lustig war, wie gut ich springen konnte, nannte ich mich einfach Kangarooooo
Also,
hier die Geschichte wegen meinem Skin ![]()
MFG,
Kangarooooo
jo ich werde alles raushauen wenn mein mc wieder geht
Hi
Ich habe auch für NEIN gestimmt, da meiner Meinung nach jeder der sich jetzt für 10 oder 25k ein wieteres Plot gekauft hat, dieses umsonnst gekauft hat.
MFG
Kangarooooo
Hi un Willkommen zur Clan-vorstellung des #ASO Clans.
Damit ihr während unseres Textes das Interesse nicht verliert, wollen wir euch sagen, das ihr noch jederzeit dem Clan beitreten könnt.
Was ist unser Ziel?
Viele sagen jetzt, wir haben keines, doch wir haben eines der größten Ziele auf ganz Griefergames! Keine scammer auf dem Server.
Ein lustiges und friedvolles Verhalten zwischen Usern und Team ist unser Ziel. Aber um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir eure Hilfe. Nehmt an unseren immer wieder angekündigten Kursen für nur 100$ Teil und erfahrt, wie ihr euch vor scammern schützen könnt. Das betrifft das bezahlen mit FakeMoney bis hin zum scammen mit /p Befehlen. Bitte meldet von euch entdeckte scammer unter diesem Link: shorturl.at/jvU37
Welche Services bieten wir an?
Shop: [NATURE] /p h sale
Shop 2: [NATURE] /p h ACTROSI 3
MM: [NATURE] /p h MMService
Support für neue Spieler auf unseren Kursen oder im TS.
Wie komme ich in euren Clan?
Unter folgendem Link kannst du dir einmal die Zusammengefasste Clanseite ansehen: https://bit.ly/2VillpE Solltest du dannach trotzdem noch Interesse an uns haben, klicke einfach oben rechts auf den Button "Beitreten". Der Button ist nicht vorhanden? Checke einmal ob du bereits im Clan bist oder in einem anderen Clan bist. Im Falle, dass du in einem Anderen Clan bist, verlasse den alten Clan und trete nun uns bei.
Wen kann ich bei Fragen erreichen?
Bei Fragen stehen ACTROSI,ByTori,Lina,Military_Bot und ich euch gerne per PM zur Verfügung.
Solltest du einmal mit dem Support der Angegebenen Leute nicht zufrieden sein, melde dich bitte bei ACTROSI,Military_Bot oder mir.
Wie kann man euch unterstützen?
Unser Bau einer Clanbase auf Nature bei /p h ASO ist bald fertig. Solltet ihr also Items spenden wollen, könnt ihr diese dort droppen.
Auf welchen Citybuilds seit ihr vertreten?
Wir sind auf allen Citybuilds ausgenommen Hardcore,Skyblock,Zero,Creative vertreten.
Nun seid ihr gefragt!
Nämlich wollen wir wissen, was dieser Beitrag bei euch bewirkt hat. Bitte stimmt zur Verbesserung unseres Clans ab.
Nun wünscht euch der ganze #ASO Clan einen schönen Abend
MFG
Kangarooooo