Hi,
leider habe ich heute einen Bug entdeckt, der anscheinend nur auf meinem Plot so ist
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Kangarooooo
Auf welchem Server besteht der Bug? Nature /p h sale
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte ein Item(Kopf) abbauen, jedoch droppte der Kopf nicht sondern despawnte einfach. Zum Glück war LordVarus zu der Zeit online und gab mir meinen eigenen Kopf als entschädigung. Alles war wieder gut, nur nacher droppte ich den Kopf Military_Bot und dazu einen Spawner, den dieser Verkaufen sollte. Doch alles despawnte!!! Mein Spawner und der Kopf! Ich war extremst enttäuscht, und wir probierten weitere Sachen wie Fleisch zu droppen. Es ging nicht, nichts wurde gedroppt. Stattdessen despawnte es direkt. Es war auch nirgends wo anders am GS! Das ganze spielte sich bei /p h sale auf Nature ab. Wir probierten auf anderen Plots etwas zu droppen, doch dort ging es. Wir starteten MC neu, ließen andere etwas droppen. Doch nichts half, keiner konnte droppen. Ich weiß das keine Items ersetzt werden, was ich sehr schade finde, aber das ist nicht das schlimmste. Was ich vermute ist, dass mein Plot in einen Chunk Fehler geraten ist. Sollte dies zutreffen, bitte ich um eine Verschiebung des Plots.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Genau kann ich dieß nicht sagen, jedoch probierte ich davor mit Rolys mein Nachbarsplot zu löschen, was vorher z.B. meine Schilder clearte. Evt. ist dadurch mein Plot in einen Fehler geraten.
Was genau macht der Bug? Der Bug lässt Items auf meinem Plot alleine despawnen. Bei Nachbarn kann man auch etwas droppen!
Wie könnte man den Bug beheben? Ich weiß es nicht. Ich glaube am besten wäre es, mein Plot woanders hin zu verschieben, damit dies wieder geht, und ich droppen kann. Genau weiß ich es leider trotzdem nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mir fehlt wie gesagt ein Spawner und der MHF_ArrowUp Kopf. Leider werden diese Items nicht ersetzt, was ich aber verstehen kann. Ich bitte euch, den Bug schnell zu beheben, da ich wieder normal auf Nature spielen will und auch etwas droppen möchte.
MFG
~Kangarooooo