hab dich sogar in meiner FL
Beiträge von Trader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Checke nicht was so ein Doppelbemme labert was für 7 leute davon kenne ich vielleicht 2
So ein Sweazy und NinjaCookie2600 labern nur Kake kenne die Personen garnicht und labern das ich sie Gescammt habe.
Wir werden sehen, und Abge wenn du mir 500€ gibst Expose ich 80+ Eghler die Aktiv ankaufen und verkaufen =D
Mit Handfesten Beweisen Obs aufnahmen etc. VOLLES PACKET!
Überlegs dir, sind leute die dein Server schaden und deine Kunden klauen, das wars mit mir ciao!😂😂 geh schlafen
-
Ich Check Nix mehr. Verrückt, dass ich immer dachte das Prinzdennis, immer er selber war. Kara hat genauso geschrieben wie Dennis.. und das 4 Monate lang.
Wer ist Kara
-
Ach Digga es sind doch immer die gleichen
Hab den glaub mal als Scammer beschuldigt weil es ja auch noch einen Tofubombe gibt der meines Wissens scammfrei sein sollte und das für mich dann so n „Namensfaker“ ist
Ihr seid alle gleich -
Diese Com ist so verloren, seid dem Banger weg is muss ich sogar eins sagen: Viele ziehen durch, weil sich keiner mehr drum kümmert, ob Streamer die scammen und rufmorden, oder Bekannte Leute, die Streamer/YTber von GG sind mir eh schon immer suspekt. Gibt leider nur wenige gute.
Auf wunderschöne Wochen

seit*
-
Ouh Eah Afrikasta Comeback vor GTA6
-
Alles anzeigen
Weil ich sag mal so er kam aufeinmal auf cb1 hat aufeinmal Supreme und betreibt high rounds echt komisch safer 2 acc von nem scammer
Ne der kauft halt Toucs
-
-
Dir wurden doch nur 20m gescammt und kein echtes Geld oder nicht?
-
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG

Das war auch mein erster Gedanke
Hat der acc denn auf CB1 gezockt?? -
Man kann ja Quitten du kleiner kidcat aber dann muss man niemanden scammen 🤣🤣🤣
Ist einfach n schlechte Ausrede -
-
Der Typ ist übertrieben nervig
Hat mich auch schon oft gemutet obwohl ich nix gemacht hab
Bin aber tbh zu fail um es zu reporten -
Krass krass
Aber das jemand mit 10% Zugriff auf den Böt hat finde ich auch verrückt -
geh mal weiter leute bedrohen die zu doxxen du Lachnummer
hab ich wie gesagt noch nie gemacht.
kannst mir ja gerne mal deine Quellen durchgeben weil das ist halt schon eine harte Anschuldigung
-
Kennst du ChillyPerry? 🤣
Wahrscheinlich nicht haha
Bitte yane Handyspoeler bitte nicht yane
-
Einfach in die Herbstkiste packen als Gutschein wie bei Evil.

Verrückt, dass sich sowas durch Spieler sogar gewünscht wird
Für was gibts denn die Gutscheine 🤣
klar kann man auch in die Kisten packen dann verdient man 10k -
Also, als ChillyPerry angefangen hat zu spielen, schaute er zu Domik9999, DerJP oder zu Kotzi hoch ^^
Kennst du ChillyPerry? 🤣
-
Da der Spieler über mir viel scammt schätze ich sein Vermögen auf 100m
-
Bundeswehreinsatz so schnell schon fertig?
klar da gibts n neuen MC Server RP Style