Moin, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich würde gerne erfragen wann die nächste Spawn Gs Vergabe ist bzw. mich dafür aussprechen, dass diese bald wieder stattfindet.
Gerne würde ich mich über eine Antwort eines Teamlers freuen!
Die letzte Spawn Gs Vergabe war nun am 20.5.2023.
Schon kurz danach wurden viele Plots an Abge übergeben, das Plot auf Cb 14 steht z.B, weil es Streitigkeiten über eine Rückgabe gab, schon seit kurz nach dieser Vergabe leer. Einige andere Plots wurden wenige Monate danach auch an Abge überschrieben und sind seitdem in seinem Besitz.
Deswegen spreche ich mich für eine Spawn Gs Vergabe aus!
Ich persönlich kann absolut verstehen, dass Abge keine Lust auf ,,Geier-Streams" hat oder keine Zeit/Lust für das Streamen besteht, jedoch finde ich es falsch, die Plots über ein Jahr stehen zu lassen und somit den Spielern keine Möglichkeit zu geben, diese zu bekommen.
Auch finde ich, kommt es nicht dem Sinn des Entzuges durch Entchenbuilds nach, wenn die Plots nicht vergeben werden, denn normalerweise werden die Plots den inaktiven Spielern weggenommen, damit die aktiven Spieler wieder eine Chance auf diese haben und die Plots nicht ungenutzt leer stehen. Indem man die Plots jedoch nicht vergibt, sind die dadurch am Spawn leer stehenden Gse meiner Meinung nach sogar eine noch kleinere Bereicherung für den Spawn, als wenn ein inaktiver Spieler ein bebautes Gs dort hätte.
Vor zwei Monaten an Abges Geburtstags Stream wurde er auf die Thematik angesprochen und hat sich auch dazu geäußert, dass bald mal wieder ein Stream dafür kommen müsste, nun ist aber 2 Monate nichts passiert, weswegen ich nun hier auf die Thematik aufmerksam mache.
Wie schon erwähnt würde ich mich über eine Antwort freuen.
~Lg